Bewertung:
0
ich wollte nur nachfragen, ob das allgemein bekannt ist, dass seit einiger zeit keine publishemails mehr verschickt werden. und selbst bekommt man auch nur mehr ein sehr kurzes - leicht zu überlesendes für seine eigenen...
Bewertung:
19
Also ich bekomme nach wie vor die Publish Mails.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
3
Für prinzessinenschatz auch nix bekommen.
Dies dient nur zum Schutze der Ef-Tee-Ef-Geierchen.
Damit soll verhindert werden, dass sie sich an Tagen mit großer Hitze nicht zu sehr anstrengen.
Könnte unter Umständen ja nicht gut ausgehen, bei großer Hitze schon nach 2 Minuten nach dem Bablisch-Mail beim Cache zu erscheinen.
SNCR!
(29.Jun.2012, 09:19 )jufi* schrieb:
aber ich geiere ja nicht nach meinen eigenen dosen 
Aber stell dir vor:
das Bablisch-Mail erscheint und du hast dann den großen Stress, zum Versteckplatz zu laufen, um schnell die Dose zu platzieren.
Oder legt man die etwa schon vorher hin?
Bewertung:
52
(29.Jun.2012, 08:34 )Jeeper.at schrieb: Also ich bekomme nach wie vor die Publish Mails.
Ich bekomme auch keine mehr. Aber das liegt daran, daß ich kein Premium Member mehr bin - gilt das vielleicht auch für andere, welche den Abo-Ablauf irgendwie versäumt haben ?
@Jeeper: über welche Dose kreisen deine neuen Signatur-Geier ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
4
Also ich war nie PM und hatte auch immer die Mails bekommen. Da ich in den letzten Wochen keinen neuen eingereicht habe, kann ich nix dazu sagen, obs noch kommen würden.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Bewertung:
14
same here ... auch keine Mail erhalten
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
Bewertung:
3
schlachthof von gestern, auch nicht bekommen, einstellungen gececkt, alles ok. wos is da los
Bewertung:
19
Grad wieder welche bekommen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
14
Jepp ... auch ein paar gekriegt
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
Eigentlich ist es mir egal, ob das eine oder andere Doserl nicht mit einer Notification versehen ist.
Bevor ich irgendwo cachen gehe, ziehe ich mir sowieso ein aktuelles GPXerl und/oder schaue auf die Karte.
Bewertung:
14
Naja ein wenig interessiert es mich schon WO neue Doserln auftauchen ... denn mit Hund muss man jeden Tag raus

Und so kann es sein das ein Doserl meine Hunderunde bestimmt!
Jaja ich weiß ... 1st World Problems und so ...
- Pacman