Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Penzing!
#1
Wink 
Grüß euch!
Ich bin seit 2 Jahren mit dem Dosenvirus infiziert - das ist nicht so schwer, wenn man mitten in BaBo999's Revier wohnt. Ich hab auch schon ein paar Kollegen kennenlernen dürfen.
Jetzt hab ich gerade (endlich) meine erste eigene Dose ausgelegt. Was mir noch gefehlt hat, ist diesem Forum beizutreten, und das mach ich hiermit:
Hallo Forum ! Big Grin
Liebe Grüße,
Tschumpi
Zitieren
#2
Hallo Tschumpi,
herzlich willkommen im besten Forum zum Thema Geocaching!

So, jetzt war ich einmal der erste zum Willkommen heißen. Also: FTSH - first to say hello!

Ich wohne ja am anderen Ende der Wiener Galaxie, daher kann ich die BaBos, die ich nicht lösen kann, getrost ignorieren...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Heart lich Willkommen im Forum!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Willkommen Tschumpi! Und danke für die 30.000 € gestern :-P

Nein ernsthaft, ich sag dir lieber nicht, dass das Los was gewonnen hat :-P
Zitieren
#5
Danke für die netten Grüße und die gestrigen Logs, Boipl! Ich will gar nicht wissen, was da drin war... oder doch..?? :-P Egal, ich freu mich wenn ihr einen netten FTF hattet!
Zitieren
#6
Hallo aus dem Nachbarbezirk & ebenfalls Danke fürs nette Rätsel!
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#7
Serfuss!
Zitieren
#8
[Bild: new8.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und im Kreis der Dosensüchtigen
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#10
Herzliche Grüße vom anderen Ende von Wien

Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#11
Herzliches Willkommen aus Meidling
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#12
Hallo Tschumpi!

Auch von mir ein Willkommen hier und danke auch für den schönen Cache und zu dem Los sag ich gar nix, weil das Boipl´sche Log meinen Adrenalinspiegel schon ganz kurz zu sehr angehoben hat! Big Grin

LG, Schneeprinzessin.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#13
Jetzt schick ich mal pauschal euch allen ein großes Dankeschön hinterher für den herzlichen Empfang!!
Zitieren
#14
Herzlich willkommen auch und beste Grüße aus dem Mostviertel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.658 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Grüß' Euch! saccn 1 2.787 01.Apr.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Grüß Gott in Vorarlberg Team-Delta 17 5.517 06.Mar.2012, 14:41
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Schönen Gruß vom Stahldorn! Stahldorn 20 6.095 05.Apr.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Tafari
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.220 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Information Gruß in die Cacher-Welt viennacache 58 15.790 30.Apr.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: