Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12/08/2012 Wien Umgebung
#1
Wer hat Lust welche (nicht allzu anstrengende - körperlich gesehen) Runde zu absolvieren? Ich brauch dringend Tapetenwechsel!

Ich glaub ich mach den da, nachdem die Schneeprinzessin so begeistert war. Und nehm ein paar Doserln mit, solangs mir gefällt.

Kummt jemand mit?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Morgen geht leider nicht, ab nächster Woche geht's bei mir leichter. Vielleicht ergibt sich dann ja noch eine Runde.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
(11.Aug.2012, 09:39 )flurpse schrieb: Und nehm ein paar Doserln mit, solangs mir gefällt.

Ob das den OwnerInnen gefallen wird? :-)
Zitieren
#4
Wennst schon dort bist, dann logischerweise gleich http://coord.info/GC38R8M am Parkplatz und die nicht weit entfernten http://coord.info/GC36KBF und http://coord.info/GC355GC vom mole1904 mitmachen...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#5
Danke für die Tipps!

Aoa: meld dich wennst in der Gegend bist (also MEINER)!

Termite: Warum? Ich hamma dacht, die muss man Sammeln? Wie soll ich sonst beweisen, dass ich dort war?!?! Huh
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
(12.Aug.2012, 07:19 )flurpse schrieb: Termite: Warum? Ich hamma dacht, die muss man Sammeln? Wie soll ich sonst beweisen, dass ich dort war?!?! Huh

Es wird Zeit für eine Dosentauschbörse (oder die schon mal erwähnte Logbuchtauschbörse)... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(12.Aug.2012, 08:32 )Lachwurzn schrieb:
(12.Aug.2012, 07:19 )flurpse schrieb: Termite: Warum? Ich hamma dacht, die muss man Sammeln? Wie soll ich sonst beweisen, dass ich dort war?!?! Huh

Es wird Zeit für eine Dosentauschbörse (oder die schon mal erwähnte Logbuchtauschbörse)... Angel

Die habt ihr offensichtlich schon verpasst - wenn auch nicht ganz in der Nähe Tongue.

@Lachwurzn's signatur: Das mit den Dreckscaches wird sich aufgrund der hohen Anzahl an Arielloadern schnell erledigen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.407 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Rudelcaching - Wien - 07.01.2012 WuKnu 14 9.336 07.Jan.2012, 21:30
Letzter Beitrag: Syrny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: