Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen des Munzee Subforums
#21
(03.Sep.2012, 16:06 )Lachwurzn schrieb: Schneller und mehrpersonell kompetenter kommen die Antworten aber definitiv in Facebook.

Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. Meine zwei Fragen dort wurden nicht einmal annähernd mit ernsthaften Antworten bedacht. Viel Schmäh - JA! Ernsthafte Antworten - NEIN!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
(03.Sep.2012, 19:57 )Stegi schrieb:
(03.Sep.2012, 16:06 )Lachwurzn schrieb: Schneller und mehrpersonell kompetenter kommen die Antworten aber definitiv in Facebook.

Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. Meine zwei Fragen dort wurden nicht einmal annähernd mit ernsthaften Antworten bedacht. Viel Schmäh - JA! Ernsthafte Antworten - NEIN!

Also ist FB doch auch nur so eine Art Forum? Huh
Ein Forum, das aber nur aus dem Allerlei besteht? Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(03.Sep.2012, 21:05 )alex.of.austria schrieb: Also ist FB doch auch nur so eine Art Forum? Huh
Ein Forum, das aber nur aus dem Allerlei besteht? Confused

Nein, es ist etwas anders als du sagst: Facebook ist die beste Erfindung seit der Beichte.
Zumindest für Private.
Für Firmen hat es einen anderen Sinn:
1930 NEU - 1950 WIEDER DA - 1960 BESSER - 1970 RIESENWIRKUNG - 1980 KONZENTRAT - 1990 NEUE WIRKFORMEL - 2000 NACHHALTIG - 2012 JETZT AUCH AUF FACEBOOK



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
Du hast 2010 "BLUE ist das neue green" vergessen... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: