Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausdrücke, die man übersetzen sollte
#1
Kürzlich tauchten in einigen Logs bei einem meiner (Wiener) Käsches recht seltsame Ausdrücke auf:
"BigShot-Übergaberudel"
"Rudelgeschenkaktion"
"Dieterbekommtseinewummerunde"

Kann mir bitte wer die Bedeutung dieser Ausdrücke erklären? ;-)
Zitieren
#2
(05.Nov.2012, 09:51 )termite2712 schrieb: Kürzlich tauchten in einigen Logs bei einem meiner (Wiener) Käsches recht seltsame Ausdrücke auf:
"BigShot-Übergaberudel"
"Rudelgeschenkaktion"
"Dieterbekommtseinewummerunde"

Kann mir bitte wer die Bedeutung dieser Ausdrücke erklären? ;-)

Keine Angst, ist nichts Gefaehrliches. War nur ein verfruehtes Geschenkspackerl vom Christkinderl bei einem kleinen Treffen im Wald...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
(05.Nov.2012, 10:57 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(05.Nov.2012, 09:51 )termite2712 schrieb: Kürzlich tauchten in einigen Logs bei einem meiner (Wiener) Käsches recht seltsame Ausdrücke auf:
"BigShot-Übergaberudel"
"Rudelgeschenkaktion"
"Dieterbekommtseinewummerunde"

Kann mir bitte wer die Bedeutung dieser Ausdrücke erklären? ;-)

Keine Angst, ist nichts Gefaehrliches. War nur ein verfruehtes Geschenkspackerl vom Christkinderl bei einem kleinen Treffen im Wald...

Oarg ... Geheimbünde von und mit Christkind in heimischen Wäldern? :-)
Zitieren
#4
Nordkoreastyle?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#5
Gesehen, geklaut und kopiert:
WECDDWNB!

Genial.... Weil das für die lieblos in die Gegend geworfenen und/oder lieblos an eine Leitschiene getickertes Medikamentendoserl (wo der Logzettel, denn buchest es ja keines) nur in Fragmenten raus zu bekommen ist....

Wieder
Ein
Cache
Den
Die
Welt
Nicht
Braucht
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: