Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery-Tester gesucht
#1
Mahlzeit zusammen!

Ich hab gestern mein erstes Döslein selbst versteck und sitze jetzt schon einige Stunden am dazugehörigen Rätsel.
Das Rätsel und die Formel stehen jetzt, allerdings raucht mir schon der Kopf und ich kenn mich selber nicht mehr aus Big Grin
Drum würds mich freuen, könnten 1,2 User sich an das Rätsel machen und mir ihr Ergebnis (inkl. Variablen) schicken. Sobald das erledigt ist wird dem Cacheramt mein Antrag überstellt.

Das Rätsel ist an und fürsich nichts schweres, alles leicht im Internet zu finden. Die Fragen sind absichtlich so formuliert, dass es nicht ganz einfach ist, gleich drauf zu kommen was gesucht ist. Das Rätsel hat 12 Fragen ist aber sicher in 30-60 Minuten machbar.
Ich bräuchte eine Angabe, wie lange die Tester gebraucht haben, welche Variablen & Koordinaten sie errechnet haben und welche Difficulty das sein könnte (ich denk 2).
Wer interesse hat antwortet einfach hier und bekommt das Rätsel dann geschickt.

Als Dankeschön gibts einen Platz im Listing Smile

Hoffe es findet sich wer Smile
Danke schonmal!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#2
Her damit!
Zitieren
#3
gerne
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
So, hab schon 3 Tester, das reicht locker, danke! Smile
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#5
Schick mal rüber nach Tirol... Mal schauen ob der Westen anders tickt....

LG
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Tester für neuen Wiener Innenstadt-Multi gesucht Lachwurzn 33 12.060 04.Aug.2011, 06:45