Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery-Tester gesucht
#1
Mahlzeit zusammen!

Ich hab gestern mein erstes Döslein selbst versteck und sitze jetzt schon einige Stunden am dazugehörigen Rätsel.
Das Rätsel und die Formel stehen jetzt, allerdings raucht mir schon der Kopf und ich kenn mich selber nicht mehr aus Big Grin
Drum würds mich freuen, könnten 1,2 User sich an das Rätsel machen und mir ihr Ergebnis (inkl. Variablen) schicken. Sobald das erledigt ist wird dem Cacheramt mein Antrag überstellt.

Das Rätsel ist an und fürsich nichts schweres, alles leicht im Internet zu finden. Die Fragen sind absichtlich so formuliert, dass es nicht ganz einfach ist, gleich drauf zu kommen was gesucht ist. Das Rätsel hat 12 Fragen ist aber sicher in 30-60 Minuten machbar.
Ich bräuchte eine Angabe, wie lange die Tester gebraucht haben, welche Variablen & Koordinaten sie errechnet haben und welche Difficulty das sein könnte (ich denk 2).
Wer interesse hat antwortet einfach hier und bekommt das Rätsel dann geschickt.

Als Dankeschön gibts einen Platz im Listing Smile

Hoffe es findet sich wer Smile
Danke schonmal!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#2
Her damit!
Zitieren
#3
gerne
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
So, hab schon 3 Tester, das reicht locker, danke! Smile
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#5
Schick mal rüber nach Tirol... Mal schauen ob der Westen anders tickt....

LG
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beta-Tester für neuen Wiener Innenstadt-Multi gesucht Lachwurzn 33 12.060 04.Aug.2011, 06:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Beta-Tester ... chris2286266 15 5.251 07.Jun.2011, 14:24
Letzter Beitrag: WuKnu
  Alpha-Tester für Mystie gesucht Lachwurzn 15 5.043 28.Mar.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  ein Beta Tester gesucht .... schwadorf 15 4.054 30.May.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Suche Rätsel-Tester DeF- 29 6.650 25.Feb.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: