Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche nach archivierten caches auf geocaching.com
#1
hi!

ich würde gern auf geocaching.com nach archivierten caches suchen.
(möchte sehn ob in einem gebiet wo ich einen cache legen möchte schon mal was war, und der inzwischen archiviert wurde)

geht das??


gleich vorweg:
bitte steinigts mich jetzt nicht, ich noch nicht gegoogelt, bzw. auch noch nicht in diversen foren gesucht Shy
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#2
divingbrothers schrieb:hi!

ich würde gern auf geocaching.com nach archivierten caches suchen.
(möchte sehn ob in einem gebiet wo ich einen cache legen möchte schon mal was war, und der inzwischen archiviert wurde)

geht das??


gleich vorweg:
bitte steinigts mich jetzt nicht, ich noch nicht gegoogelt, bzw. auch noch nicht in diversen foren gesucht Shy
Meinst Du auf opencaching.de oder auf geocaching.com ??? CoolWinkBig Grin
Zitieren
#3
warum wundert es mich nicht dass gerade DU das fragst ? Big Grin

GC GC GC

bei oc hab i no gar ned geschaut, aber das is ja (ich geh gleich mal in deckung) nicht representativ...
Tongue
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#4
divingbrothers schrieb:bitte steinigts mich jetzt nicht, ich noch nicht gegoogelt, bzw. auch noch nicht in diversen foren gesucht Shy

Das mit dem Steinigen ist woanders Wink

Wär nicht schlecht die Funktion weil dann könnt ma a paar archivierte Virtuals gleich mit loggen Big Grin

Spaß beiseite, ich glaub suchen kannst du nicht danach, auf bookmarklisten sind immer die archivierten auch drauf und wenn du direkte links hast kommst auch hin, aber suche geht glaub ich nicht. Kann sein dass ich aber auch falsch lieg, mit PQs könnst vielleicht gehen, noch nie probiert.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:mit PQs könnst vielleicht gehen, noch nie probiert.

bei PQs siehst sie auch nur, wenn du sie schon gefunden hast
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen yeolino 17 14.221 25.May.2012, 14:16
Letzter Beitrag: earlgrey
  Datenverbrauch auf GEOCACHING.COM Lachwurzn 5 3.038 09.Nov.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Mausbiber
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.646 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712
  Suche nach Bookmarklisten Graf 4 2.649 18.Nov.2008, 01:24
Letzter Beitrag: Tafari
  Virtual Caches auf geocaching.com [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache 8008- 20 5.679 18.Jul.2008, 13:46
Letzter Beitrag: termite2712
Wink Fremde Caches auf OC Geo-Johnny- 29 6.476 11.Apr.2008, 16:13
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: