Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefunde boxen am garmin 600
#1
hallo gemeinde und besitzer vom garmin 6xx - irgendwie habe ich
probleme meine gefundenen caches im gerät zu finden. bin jetzt wieder im lande und finde meine founds aus new york nicht .... danke fuer zweckdienliche hinweise - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
(05.Jan.2014, 17:38 )schwadorf schrieb: finde meine founds aus new york nicht

Gerät anschließen. Laufwerksbuchstaben (Windows) oder mount point (Whatsix) eruieren, dann dort im subdirectory Garmin das file geocache-visits.txt ansehen.

Das file is in Unicode -- Abspeichern mit einem nicht Unicode-fähigen Texteditor ruiniert es. Wenn Du nur einen Buchstaben (eine Ziffer) siehst, nicht speichern und ein anderes Programm verwenden.

Alternativ: Garmin anwerfen, Geocaching-Menü, "Show found"-Knopf.

LG,
Felix.
Zitieren
#3
Versuche es mal Als Field Note beim geocache.com. Oder schaue mal beim Kalender am garmin
Zitieren
#4
dane fuer die schnelle antwort - im garmin selbst sind sie nicht mehr zusehen, da ich ja weit über der magischen 60 oder 80 km grenze bin -
im verzeichniss über win habe ich sie dann gefunden...

da war/ist der 4xx besser zu bedienen

schoenen feiertag noch

norbert

... danke fuer den tip mit dem kalender - bin wieder ein bissl vesöhnt Smile
norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#5
Ich glaube, dass du die US GCs nicht mehr siehst, weil das PQ (sprich die GCs) am Garmin gelöscht hast, oder?
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#6
(06.Jan.2014, 09:43 )mariachi27 schrieb: Ich glaube, dass du die US GCs nicht mehr siehst, weil das PQ (sprich die GCs) am Garmin gelöscht hast, oder?

hallo - in der zwischenzeit ja - aber ich glaube vorher war das problem das der orgeon 6xx nur caches anzeigt die innerhalb von ca 80 km vom momentanen standort anzeigt und das sind um einige mehr von wien nach new york :-) - der kalender hinweis - siehe oben - hat aber das gewünschte ergebniss gebracht - danke nochmals und schoenen fiertag noch - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#7
Das machen alle Oregons so. Ab einer gewissen km Anzahl werden sie nicht mehr angezeigt (sind aber vorhanden).
Auch mein altes 60csx hatte bereits dieses Verhalten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(06.Jan.2014, 15:32 )Jeeper.at schrieb: Das machen alle Oregons so. Ab einer gewissen km Anzahl werden sie nicht mehr angezeigt (sind aber vorhanden).
Auch mein altes 60csx hatte bereits dieses Verhalten.

hi - allso ich glaube mir ziemlich sicher zu sein, das ich mit meinem alten oregon 400 immer erst nach dem urlaub geloggt habe und dafür den garmin für die gefundnen boxen zu rate gezogen habe..... aber der hat leider das zeitliche gesegnet :-) - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#9
Gut, das 400er hatte ich nicht. Möglich ist alles. Aber das loggen geht über GSAK und die Datei am Oregon eh viel besser. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Auch wenn es jetzt nichts mehr hilft: Ich habe gerade mit dem Dakota 20 getestet: Das D20 zeigt in Graz die auf Cook Island (ca. 17000km) gefundenen Cache an (The Needle,...)
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#11
(06.Jan.2014, 16:35 )mariachi27 schrieb: ..... die auf Cook Island (ca. 17000km) ...

ja - dort war ich auch schon einigemale - super schoene gegend ......
norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#12
(06.Jan.2014, 21:41 )schwadorf schrieb:
(06.Jan.2014, 16:35 )mariachi27 schrieb: ..... die auf Cook Island (ca. 17000km) ...

ja - dort war ich auch schon einigemale - super schoene gegend ......
norbert

@ schwadorf: Wie oft hast dort schon die beiden Tradis g'macht?
Oder stehst eba mehr auf die 3 earth? Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
Nein cachen war ich dort noch nicht. Nur beruflich schon 2 oder 3 mal. In rarotonga und aitutaki. Servus

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#14
(07.Jan.2014, 21:30 )Bavarix schrieb: @ schwadorf: Wie oft hast dort schon die beiden Tradis g'macht?
Oder stehst eba mehr auf die 3 earth? Blush

Sorry für den OT in deinem Beitrag.Blush

Von den 2 Tradis ist nur noch einer "bedosd", der andere ist eher ein virtual.Wink

Aber vielleicht gibts ja bald wieder einen "Alten" reaktiviert, mit neuer Dose und Logbuch.Angel Und damit wieder 2 echte Dosen auf den Cooks.
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin Oregon 600 & 800 Vagabund 25 18.674 24.Nov.2013, 04:46
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: