Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Niederösterreich
#1
Hallo, ich bin Bernhard, derzeit 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mostviertel. Bin aktiver Cacher seit Juni 2013 und habe derzeit 373(? wenn ich mich richtig Erinnere Big Grin) Caches gefunden, und das wird noch viel mehr denke ich.

LG Bernhard97
EDIT: Es sind 374 Big Grin
Zitieren
#2
Willkommen hier
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
♡ lich willkommen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Danke für die netten Begrüßungen.
Zitieren
#6
Sind deine gefundenen Caches alle im Mostviertel zu Hause oder bist du über deine Heimatgegend schon hinausgekommen? Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Die meisten in NÖ(Mostviertel und Waldviertel), einige Founds habe ich auch in OÖ(Mühl- und Traunviertel), ein paar noch in Wien und Salzburg

LG Bernhard97

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Wien Sozialautistin 9 7.092 20.Nov.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Servus aus Tirol gc-christian 3 3.279 14.Jun.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Ein Neuer in Niederösterreich ... MiniSpecial 11 2.877 07.Mar.2013, 08:08
Letzter Beitrag: traunseer
  Servus aus Tirol! Cachehunter12 9 3.503 22.Sep.2012, 00:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus aus Wien! Baerlu 8 3.836 06.Jun.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Servus aus Tirol Oblivion10 10 4.632 17.Apr.2012, 21:12
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Servus aus Gänserndorf WuKnu 22 7.898 18.Mar.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Servus aus Oberbayern alexandi 23 5.768 05.Sep.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Legolas_33
Tongue servus aus dem tiroler unterland suates 19 6.497 16.Jan.2010, 20:57
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: