Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lebensadauer" eines Caches
#1
Frage an die Reviewer, wie sie so einen Fall sehen:

Cache: GC4XJCA

das Liesding schrieb:Der Cache ist NUR verfügbar während den Olympischen Spielen in Sotchi, vom 07. - 23. 02.2014, inside the "House of Switzerland".

die Geidleins schrieb:Cachers will expect your cache to remain in place for a realistic and extended period of time. Therefore, caches that have the goal to move (traveling caches), or temporary caches (caches hidden for less than 3 months or for one-time events) will not be published.

Ist da nur ein Hoppala passiert?
Zitieren
#2
Wurde wohl übersehen, mittlerweile ist er auch schon archiviert(nach einem Needs Archived Log wegen dieser Regel).

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Wie schaut das bei diversen Adventkalender-Caches aus?
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#4
(13.Feb.2014, 06:57 )pri0n schrieb: Wie schaut das bei diversen Adventkalender-Caches aus?

Bleiben die denn nicht bestehen / sind dann auch noch besuchbar?
Habe vor kurzem erst einen der sinnigen Weihnachtsgeschenkcaches besucht "Weihnachtsgeschenk für ..."
Ist zwar irgendwie komisch, wenn man irgendwann im Jahr einen Weihnachtsgeschenkscache besucht, aber zumindest ist da eine Dose.
Zitieren
#5
Wenn man im Vorhinein schon weiß, dass der Cache weniger als 3 Monate leben wird (können), entspricht er nicht den guidelines.

Aber wie so oft im Leben hat es auch da schon Ausnahmen gegeben. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
das Liesding schrieb:Der Cache ist NUR verfügbar während den Olympischen Spielen in Sotchi, vom 07. - 23. 02.2014, inside the "House of Switzerland".

Ich hätte ihn ja schon allein wegen dieses grausamen Grammatikfehlers archivieren lassen.
Zitieren
#7
und trotzdem durfte er leben.... wenn auch nur sehr kurz, nämlich noch kürzer als vom Owner geplant.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: 25$ Gebühren für die Genehmigung eines Caches yeolino 8 3.173 09.Nov.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Alferic
  alle Caches eines Owners auf die Ignorelist? zusserer 12 4.328 22.Oct.2010, 23:01
Letzter Beitrag: frigschneck
  für Reload eines caches Zustimmung des anderen owners benötigt? OE4SKW- 13 5.707 19.Apr.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: