Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Reload eines caches Zustimmung des anderen owners benötigt?
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...9632223ebe

dieser Cache wurde archiviert, udn ich würde ihn gerne übernehmen.

Da er archiviert ist, gibt es ja nur die Möglichkeit eines Reloadeed Caches, oder?

Brauch ich um ein Reloaded zu machen die Zustimmung des alten owners?

lg
Zitieren
#2
Wir ziehen einen sog. Experten zu Rat:
"Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen."
Zitieren
#3
(18.Apr.2009, 00:40 )howc schrieb: Wir ziehen einen sog. Experten zu Rat:
"Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen."

Ja, das habe ich ja geschreiben,das es ein reloaded sein wird müssen, nur uss ich dazu die Genehmigung des altren owners einhoen odr kan nich zu den cords im alten listing gehen, und eine dose platzieren,?
Zitieren
#4
prinzipiell ist die kontaktaufnahme in so einem fall nicht zwingend. höflich wäre es aber schon
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Wenn das wie hier schon über ein Jahr nicht mehr aktiv ist hat der alte Owner wohl eh kein Interesse. Aber höflicherweise kann man ja mal ihn auf die Reload-Pläne hinweisen -
Zitieren
#6
Im speziellen Fall, ist es imho nicht nötig, den Owner des alten Caches zu fragen, da es nichts gibt, was man übernehmen kann. Wennst dem Cache einen anderen Namen gibst, ins Listing mehr Informationen schreibst und ein anderes Versteck wählst, würde ich ihn nicht einmal "reloaded" nennen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(18.Apr.2009, 00:50 )Stivekl08 schrieb:
(18.Apr.2009, 00:40 )howc schrieb: Wir ziehen einen sog. Experten zu Rat:
"Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen."

Ja, das habe ich ja geschreiben,das es ein reloaded sein wird müssen, nur uss ich dazu die Genehmigung des altren owners einhoen odr kan nich zu den cords im alten listing gehen, und eine dose platzieren,?
Nein das hast nicht du geschrieben, das hat der sog. Tafari/ Reviewer im letzten Logeintrag des Caches geschrieben.

April 6 by Tafari (495 found)
Sieht nicht so aus, als ob der Owner hier nochmals reloaden würde.

Daher wird das Listing archiviert - und bleibt es auch. Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen.

Vielen dank und happy hunting!
Tafari ~ geocaching.com admin
Zitieren
#8
(18.Apr.2009, 09:12 )howc schrieb:
(18.Apr.2009, 00:50 )Stivekl08 schrieb:
(18.Apr.2009, 00:40 )howc schrieb: Wir ziehen einen sog. Experten zu Rat:
"Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen."

Ja, das habe ich ja geschreiben,das es ein reloaded sein wird müssen, nur uss ich dazu die Genehmigung des altren owners einhoen odr kan nich zu den cords im alten listing gehen, und eine dose platzieren,?
Nein das hast nicht du geschrieben, das hat der sog. Tafari/ Reviewer im letzten Logeintrag des Caches geschrieben.

April 6 by Tafari (495 found)
Sieht nicht so aus, als ob der Owner hier nochmals reloaden würde.

Daher wird das Listing archiviert - und bleibt es auch. Im Falle eines Reloades bitte ein neues Listing erstellen.

Vielen dank und happy hunting!
Tafari ~ geocaching.com admin

(17.Apr.2009, 23:50 )Stivekl08 schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...9632223ebe

dieser Cache wurde archiviert, udn ich würde ihn gerne übernehmen.

Da er archiviert ist, gibt es ja nur die Möglichkeit eines Reloadeed Caches, oder?

Brauch ich um ein Reloaded zu machen die Zustimmung des alten owners?

lg
Tafari hat es im letzten Logbucheintrag geschrieben, nur ich habe es euch geschreiben,falls es jemand übersehen häätte, was tfari geschreiben hat
Zitieren
#9
is schon gut stivekl08. gib dem experten nicht noch mehr futter...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(18.Apr.2009, 09:30 )pupSino schrieb: is schon gut stivekl08. gib dem experten nicht noch mehr futter...

Ja, ok , sry, bin hald das,was man östereichisch ein"Häferl" nennt
Zitieren
#11
Was ist denn mit dem Originalcache passiert?
Gab's da wirklich kein einziges Foundlog oder wurden alle gelöscht?
War da jemals eine Dose?

:arrow: stivekl08: Wie ich sehe, hast du den Cache heute reloaded. Die Dosendichte in diesem Park ist schon ganz schön hoch - ist aber sicher ein hübscher Park.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Was mit dem Ursprüngichen Cache ist oder war,weiß ich nicht.

Habe vor ca. 1 Monat bei dem Owner angefragt, ob ich den Cache übernehemn darf, und bis heut keine antwort bekommen, ob ich den cahce übernehmen dürfte.

Nachdem Tafari Ihn Archiviert hate, habe ich bei ihm nachgefragt, ob ich den Ursprungscache wiederbeleben könnte, daraufhin kam nur der Eintrag mit dem Reloaded :arrow: reloaded ist da
Zitieren
#13
(18.Apr.2009, 21:40 )Stivekl08 schrieb: Was mit dem Ursprüngichen Cache ist oder war,weiß ich nicht.

Habe vor ca. 1 Monat bei dem Owner angefragt, ob ich den Cache übernehemn darf, und bis heut keine antwort bekommen, ob ich den cahce übernehmen dürfte.

Nachdem Tafari Ihn Archiviert hate, habe ich bei ihm nachgefragt, ob ich den Ursprungscache wiederbeleben könnte, daraufhin kam nur der Eintrag mit dem Reloaded :arrow: reloaded ist da
ich habe es so gemacht: 2 - 3 x versucht den owner zu erreichen, keine antwort, tafari kontaktiert, er hat dann versucht den owner zu erreichen, keine antwort... archivierung, ich habe den cache 1:1 reloaded mit den selben koordinaten und ziemlich ähnlichem listing ...
Zitieren
#14
(19.Apr.2009, 19:09 )guenti schrieb: ich habe es so gemacht: 2 - 3 x versucht den owner zu erreichen, keine antwort, tafari kontaktiert, er hat dann versucht den owner zu erreichen, keine antwort... archivierung, ich habe den cache 1:1 reloaded mit den selben koordinaten und ziemlich ähnlichem listing ...

und ich hatte ein Deja:vu beim (Wieder)Finden Smile Schön, dass es den Cache neu gibt!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Mindestabstand zu Startkoordinaten eines anderen Multicaches? unlocker 2 3.534 28.Mar.2016, 19:54
Letzter Beitrag: unlocker
  Caches nur für gewisse Altersgruppen fadattf 8 4.442 16.May.2015, 11:38
Letzter Beitrag: fadattf
  Caches für Kinder - zu leicht für andere? expectopatronum 3 3.073 04.May.2015, 15:11
Letzter Beitrag: juliewood_rabat
  "Lebensadauer" eines Caches termite2712 6 3.829 18.Feb.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Tafari
  Eigene Caches und "found" log des Owners? fk@mvps.org 13 4.879 09.Feb.2013, 01:24
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
  USA: 25$ Gebühren für die Genehmigung eines Caches yeolino 8 3.182 09.Nov.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Alferic
  alle Caches eines Owners auf die Ignorelist? zusserer 12 4.348 22.Oct.2010, 23:01
Letzter Beitrag: frigschneck
  Das Aus für Couch potatoe caches Tafari 16 5.856 03.Jul.2009, 09:52
Letzter Beitrag: howc
  Zeitpunkt für die Veröffentlichung von Event Caches preisl- 30 9.196 01.Jul.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: