Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wars dann mit der Unterwelt ...
#1
...heute musste das Listing leider begraben werden ... Sad

Die wohl härteste weil umgeknackte Nuss auf Österreichischem Boden!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Ich verstehe das Wort "leider" in diesem Zusammenhang nicht so ganz:
- war da anfangs eine Sockenpuppe "Code9" im Spiel? Falls ja: warum eigentlich?
- warum sollte ein Käsch krampfhaft am Leben erhalten werden, wenn sich der/die Owner nicht darum kümmern möchte/n?
Zitieren
#3
Es geht um die Geschichte hinter dem Geocache.

Ein Owner legt einen Geocache, der die gesamte Community vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe stellt. Das verdient schon das Adjektiv "leider" denn kein anderer Geocache in Österreich hat die Community derart gefordert.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich würde das "leider" eher in diesen Zusammenhängen sehen:

Der Owner ("leider" zuerst Sockenpuppe?) legt "leider" einen scheints unfindbaren Cache, der dann "leider" nicht mehr gewartet wird und letztendlich "endlich" archiviert wird. :-)
Zitieren
#5
Drei Jahre und kein Fund - das fände ich als Owner eigentlich deprimierend. Wozu macht man das dann so schwer? Huh
Zitieren
#6
- Verarsche ?
- Geltungsdrang ?
- "viel Feind, viel Ehr"?
....

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#7
Wenn man die Historie des Caches aber viel mehr die anderen Geocaches dieses ehemaligen Owners kennt, dann ist es fast unvermeidlich an der Genialität des ehem. Owners zu zweifeln.

Der Cache war lösbar, er war (bzw. ist wahrscheinlich noch immer) findbar aber es hat sich offensichtlich niemand gefunden der ihn sozusagen "derglängt" hätte. Den wahren Grund für so einen Cache werden wir wohl nicht herausfinden. Mit verarsche hat das aber IMHO nix zu tun.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Dein Wort in Gottes Ohr lieber Tafari!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#9
(16.May.2014, 10:57 )MountainNinja schrieb: Dein Wort in Gottes Ohr lieber Tafari!

Ich glaube wir kennen einander lange und gut genug, als dass wir beide wissen, dass ich diesbezüglich keinen Unsinn rede sondern nur wiedergebe was mir "seinerzeit" gesagt wurde ... "Post Hum" hat sich der Owner wohl ein Prädikat verdient das so ähnlich lauten müsste wie "(Nur) er wusste wie's geht" oder "Keiner hat mehr Geocacher in Salzburg inspiriert/angetrieben/gefördert/gefordert als er!" usw. usf. ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Da hast vollkommen recht, wir haben auf der Suche nach diesem Cache Wahnsinnslocations auf und vorallem in den Salzburger Stadtbergen gefunden und auch teilweise bedost - ohne die Unterwelt wären wir dort wahrscheindlich nie hingekommen. Sehr schade dass 8008 aufgehört hat uns mit seinen fantasievollen Caches zu beglücken. Ich hoffe es geht ihm gut - ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#11
Ich glaube auch, dass der Cache, auch wenn er nie gefunden wurde, eine weit größere Inspiration ist bzw. war als es tausende andere Geocaches je seon können. Insofern gibts auch was Postiives zu berichten ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Cache mit... egg_head 45 12.978 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 41.361 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: