17.Jun.2010, 06:18
der kürzesten Lebensdauer:
Vienna Airport TB Hotel - READY FOR TAKE OFF
wer kennt andere Superlative?
Vienna Airport TB Hotel - READY FOR TAKE OFF
wer kennt andere Superlative?
5 Countries by Touchscreen
Der Cache mit...
|
17.Jun.2010, 06:18
der kürzesten Lebensdauer:
Vienna Airport TB Hotel - READY FOR TAKE OFF wer kennt andere Superlative?
5 Countries by Touchscreen
17.Jun.2010, 07:00
Das ging wirlklich ratzfatz. Aber er war ja eigentlich nicht direkt im Flughafen, sondern ziemlich am Rand am Parkplatz.
17.Jun.2010, 07:25
Rein aus Neugier: was sind das für "geltende Flughafenbestimmungen", die der Cache verletzt hat ? Hat da jemand von euch einen formellen Link ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
17.Jun.2010, 07:47
(17.Jun.2010, 07:25 )Lachwurzn schrieb: Rein aus Neugier: was sind das für "geltende Flughafenbestimmungen", die der Cache verletzt hat ? Hat da jemand von euch einen formellen Link ? Versuch mal, dich da durchzulesen - *klick* Hab ich zwar nicht gemacht, aber ich denke, man kanns darauf reduzieren, daß man ohne Genehmigung nichts auf fremdem Grund verstecken sollte. Und schon gar nicht auf Flughafengelände...
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
17.Jun.2010, 08:58
(17.Jun.2010, 07:47 )Ejadis schrieb: Hab ich zwar nicht gemacht, aber ich denke, man kanns darauf reduzieren, daß man ohne Genehmigung nichts auf fremdem Grund verstecken sollte. Und schon gar nicht auf Flughafengelände... Sehr lieb, danke. Ich geb's zu: ich bin schon beim Inhaltsverzeichnis ausgestiegen. Obwohl... da gibt's schon tolle Ausdrücke drin. "Gleitwinkelbefeuerung" ist so einer. Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
17.Jun.2010, 09:07
Aber da steht nur, dass man gefährliche Güter nicht ohne weiteres lagern darf. Aber Tupperdosenverbot ist da keins (sonst dürften die Leut ja auch Ihr Frühstück nicht mitbringen)
17.Jun.2010, 09:10
Puh....das wird jetzt interesant zumal der Owner des kurzlebigsten Caches der Welt eben diesen wegen zweier anderer Caches mehrmals verlegen musste bevor er veröffentlicht werden konnte.......ob da nicht noch mehr Liesdinger fallen werden müssen? ....
17.Jun.2010, 09:12
So wie ich die Position dort kenne war der ziemlich genau dort versteckt wo vor ein paar Tagen ein blinder Passagier über den Zaun geklettert ist (Er flog dann im Fahrwerk nach London und hat es überlebt). Kein Wunder, das dort inzwischen mehr kontrolliert wird.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
17.Jun.2010, 09:14
17.Jun.2010, 09:17
Für mich ist das logisch, daß es eine suboptimale Idee ist, direkt auf dem Flughafengelände, auch wenns der Parkplatz ist, was zu verstecken!
Und ob es ein gefährliches Gut ist, kann das Personal ja erst feststellen, wenn das Ding kontrolliert wurde. Hat der Owner die Dose eigentlich freiwillig weggeräumt, oder wurde er "gebeten", das zu tun? In zweiterem Fall hoffe ich, daß es keine Konsequenzen für ihn hat...:confused: Weiß man da Genaueres drüber?
17.Jun.2010, 09:19
(17.Jun.2010, 09:12 )Jeeper.at schrieb: So wie ich die Position dort kenne war der ziemlich genau dort versteckt wo vor ein paar Tagen ein blinder Passagier über den Zaun geklettert ist (Er flog dann im Fahrwerk nach London und hat es überlebt). Kein Wunder, das dort inzwischen mehr kontrolliert wird. Dort ist aber kein Zaun - zumindest meines wissens nach - sondern "nur" ein Parkplatz. Dort ist jedenfalls nichts was dich näher zu einem Flugzeug bringt als wie wenn du die Aussichtsplattform des Flughafens aufsuchen tätterst....insofern very strange....Naja Hauptsache die "Landespunktegeier" waren noch dort bevor das Ding gekübelt wurde ... Stellt euch vor die wären umsonst hingefahren ...
17.Jun.2010, 09:22
(17.Jun.2010, 09:17 )Ejadis schrieb: Für mich ist das logisch, daß es eine suboptimale Idee ist, direkt auf dem Flughafengelände, auch wenns der Parkplatz ist, was zu verstecken! Hat er sie überhaupt entfernt? Ich weiß schon im Log steht ja - aber hat er wirklich? Wäre nicht das erste mal, dass das Liesding stirbt und die Dose bleibt. Es geht dann eh keiner mehr hin, ergo fällt die Dose nicht weiter auf.
17.Jun.2010, 09:27
Wenn man unbedingt ein TB-Hotel auf einem Flughafen machen will, wäre es imho leichter eine grosse auffällige Kiste (ähnlich wie in einem wiener Bräu) in einem Cafe in der Abflughalle (mit Wissen des Personales im Lokal) aufzustellen.
17.Jun.2010, 09:34
17.Jun.2010, 10:03
(17.Jun.2010, 09:27 )cbba schrieb: Wenn man unbedingt ein TB-Hotel auf einem Flughafen machen will, wäre es imho leichter eine grosse auffällige Kiste (ähnlich wie in einem wiener Bräu) in einem Cafe in der Abflughalle (mit Wissen des Personales im Lokal) aufzustellen. pöse, pöse .... vielleicht noch mit ein bisserl interagieren und so ... wenn da die GECAPO mitlesen tut, kannst dich aber warm anziehen ... (17.Jun.2010, 07:47 )Ejadis schrieb: ... daß man ohne Genehmigung nichts auf fremdem Grund verstecken sollte. Bitte net scho wieda .... ist das schon wieder ein Aufruf, fast alle Caches zu archivieren? Einen habe ich deswegen ja bereits archiviert (irgendwann müssen ja auch Exempel statuiert werden ) Und wer sich aufregt, daß der Cache zu nah am Flughafen (gesperrte Zone) liegt, der sollte sich mal andere Caches bei Flughäfen anschauen ... nur ein kleines Beispiel.
17.Jun.2010, 10:21
@Termite: Relax, das hab ich nicht im Entferntesten gemeint! Ich meine nur, man darf sich dann im Ernstfall nicht über die Konsequenzen wundern. Und wenn's nur ist, daß die Dose archiviert wird.
Meinst, ich hab bei den ÖBB angefragt, ob ich meine Bahnhofsdose plazieren darf? Bevor ich die Genehmigung nicht offiziell eingeholt hab, werd ich mich hüten, nach Archivierung solcher Caches zu schreien.
17.Jun.2010, 10:37
17.Jun.2010, 11:24
(17.Jun.2010, 10:03 )Termite2712 schrieb: Und wer sich aufregt, daß der Cache zu nah am Flughafen (gesperrte Zone) liegt, der sollte sich mal andere Caches bei Flughäfen anschauen ... nur ein kleines Beispiel. Ganz zu schweigen von den Caches, die IM Flughafen liegen und daher nie veröffentlicht wurden und vom Owner auch nicht mehr entfernt werden konnten (mangels Flugticket) - jaja, da gäbe es einige .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das wars dann mit der Unterwelt ... | Tafari | 10 | 5.979 |
19.May.2014, 21:09 Letzter Beitrag: Tafari |
|
Cache mit Eintrittsgebühr | mxw68 | 17 | 5.001 |
14.Sep.2012, 10:34 Letzter Beitrag: howc |
|
Der Cache mit den meisten Beobachtern | termite2712 | 155 | 43.876 |
18.Feb.2010, 22:55 Letzter Beitrag: alex.of.austria |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: