Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cache mit...
Oder wenn man die Dose im fliieger lässt und sie dann nicht mehr auffindbar ist, wegen ständig wechselnder Koordinaten
Also ich bin ja der Meinung da hätten die Reviewer schon vor der veröffentlichung drauf schauen müssen.

....genau so wie auf die perfekte Grammatik Big Grin

Soll ich dafür einen eigenen Fred aufmachen? weil der andere Lustige is ja schon zu Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(17.Jun.2010, 09:19 )Tafari schrieb: Dort ist aber kein Zaun - zumindest meines wissens nach - sondern "nur" ein Parkplatz. Dort ist jedenfalls nichts was dich näher zu einem Flugzeug bringt als wie wenn du die Aussichtsplattform des Flughafens aufsuchen tätterst....insofern very strange..

Da sich der Cache in der Einflugschneise von ROD-Revier befand, muss klar sein, dass ich dort unmittelbar nach dem Palim Palim vor Ort stand.
Ich kann euch aber beruhigen und versichern, das die Box keinen Aufgefallen wäre.
Das sie sicher vom Owner abgebaut wird, kann ich ja verraten das es sich dabei um die selbe Versteckart handelte wie es bei meinen Nightwalk at Prater war, den ja vermutlich viele kennen. Darum wäre die Box dort sicher nicht aufgefallen. Weiters war sie so montiert, das diese zu einer 3 Meter hohen Strauchwand zeigte, die unmittelbar zum Parkplatz grenzt.
Ich musste bei loggen absolut nicht verbotenes tun um die Box zu erreichen.
So hoffentlich sind jetzt alle zufrieden und es können auch die Aufatmen, die gleich loskreischen und noch nicht mal bei der Box waren. Wink

(17.Jun.2010, 09:19 )Tafari schrieb: ..Naja Hauptsache die "Landespunktegeier" waren noch dort bevor das Ding gekübelt wurde ... Stellt euch vor die wären umsonst hingefahren ... Big Grin Big Grin Big Grin

Das würde mich weniger stören, wenn man einen Cache wieder dicht macht, weil er an diesen Platz nicht erlaubt ist, oder sonst was als wie solche Cache, wo ich hinfahre, eineinhalb Stunden zu zweit eine 1,5 Stern Dose suche und dann am Abend im Listing lesen muss, dass die Dose erst einen Tag später als das Publishen ausgelegt wurde.
Da stellen sich mir die Kabel auf, den ich fahre ja nicht zum Spaß dort hin.
Erlebt bei guckst du dada
(17.Jun.2010, 15:56 )Defenseless schrieb: Also ich bin ja der Meinung da hätten die Reviewer schon vor der veröffentlichung drauf schauen müssen.

Soll ich dafür einen eigenen Fred aufmachen? weil der andere Lustige is ja schon zu Big Grin

Haben wir eigentlich die Reviewer schon für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko verantwortlich gemacht ? Weil die hätten schon drauf schauen müssen, daß dieses Bohrloch unproblematisch ist. Exclamation

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(17.Jun.2010, 17:33 )Lachwurzn schrieb:
(17.Jun.2010, 15:56 )Defenseless schrieb: Also ich bin ja der Meinung da hätten die Reviewer schon vor der veröffentlichung drauf schauen müssen.

Haben wir eigentlich die Reviewer schon für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko verantwortlich gemacht ? Weil die hätten schon drauf schauen müssen, daß dieses Bohrloch unproblematisch ist. Exclamation

Genau. Und bei der Gelegenheit hätten wir natürlich auch gleich schauen können müssen, ob die dazugehörenden Presseaussendungen grammatikalisch einwandfrei sind ..... weil sonst ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(17.Jun.2010, 17:48 )Tafari schrieb:
(17.Jun.2010, 17:33 )Lachwurzn schrieb:

Genau. Und bei der Gelegenheit hätten wir natürlich auch gleich schauen können müssen, ob die dazugehörenden Presseaussendungen grammatikalisch einwandfrei sind ..... weil sonst ... Wink

Nicht? Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
mein TB war da drinnen, wurde aber wohl schon rausgenommen bevor er published wurde - die tb-log-mail hab ich aber erst heut früh bekommen, nachdem er schon archiviert wurde
(17.Jun.2010, 11:24 )Tafari schrieb: Ganz zu schweigen von den Caches, die IM Flughafen liegen und daher nie veröffentlicht wurden und vom Owner auch nicht mehr entfernt werden konnten (mangels Flugticket) - jaja, da gäbe es einige .... Big Grin

Weil man da Eintritt zahlen muss (Flugticket) oder gibt es noch einen Passus in den guidelines?
5 Countries by Touchscreen
(18.Jun.2010, 06:22 )egg_head schrieb:
(17.Jun.2010, 11:24 )Tafari schrieb: Ganz zu schweigen von den Caches, die IM Flughafen liegen und daher nie veröffentlicht wurden und vom Owner auch nicht mehr entfernt werden konnten (mangels Flugticket) - jaja, da gäbe es einige .... Big Grin

Weil man da Eintritt zahlen muss (Flugticket) oder gibt es noch einen Passus in den guidelines?

Gibbet ja auch keinen für
- Führerscheinerlangung (-bezahlung) bei Autobahncaches
- Autobahnvignettenbezahlung bei Autobahncaches
- ....

ui ui ui .... Chips und Bier schon so früh am morgen ... Big Grin

Jepp. Das Ticket wars. Abgesehen davon ist ein Flughafen vielleicht nicht der ideale Ort um einen Cache zu verstecken. Immerhin handelt es sich um ein sensibles Gebiet und es fällt wiet mehr auf, wenn jemand dort herumschleicht und alle möglichen und unmöglichen Versteckorte abfummelt.
Nemo me impune lacessit!
(18.Jun.2010, 08:11 )Tafari schrieb: Jepp. Das Ticket wars. Abgesehen davon ist ein Flughafen vielleicht nicht der ideale Ort um einen Cache zu verstecken. Immerhin handelt es sich um ein sensibles Gebiet und es fällt wiet mehr auf, wenn jemand dort herumschleicht und alle möglichen und unmöglichen Versteckorte abfummelt.

Genau deshalb mein Gedanke an eine "offensichtliche" Dose. (soll es ja gerüchteweise schon an anderen Stellen des Globus geben)
(18.Jun.2010, 08:11 )Tafari schrieb:

Jepp. Das Ticket wars. Abgesehen davon ist ein Flughafen vielleicht nicht der ideale Ort um einen Cache zu verstecken. Immerhin handelt es sich um ein sensibles Gebiet und es fällt wiet mehr auf, wenn jemand dort herumschleicht und alle möglichen und unmöglichen Versteckorte abfummelt.

Ich kannte die Dose, um die es hier geht, natürlich nicht, aber es gibt meines Wissens nach mindestens eine andere Dose am Flughafen in einem meiner Meinung nach viel sensibleren Bereich (will hier nicht spoilern), und da hat sich bis jetzt keiner aufgepudelt Huh
Ich hab heut in der Pause zwischen den 2 Halbzeiten sicher Zeit und kann mich kurz aufregen ;-)
(17.Jun.2010, 17:22 )ROD schrieb: den ich fahre ja nicht zum Spaß dort hin.
Sondern?
(18.Jun.2010, 09:21 )fossie schrieb:
(18.Jun.2010, 08:11 )Tafari schrieb:

Ich kannte die Dose, um die es hier geht, natürlich nicht, aber es gibt meines Wissens nach mindestens eine andere Dose am Flughafen in einem meiner Meinung nach viel sensibleren Bereich (will hier nicht spoilern), und da hat sich bis jetzt keiner aufgepudelt Huh

Naja, so sensibel wie der Cache der nicht gepublisht wurde, scheint der Final nicht zu sein. Soweit ich das hier sehen kann, liegt der von dir gemeinte Cache nicht in einem so sensiblen Bereich wie jener, den ich meinte. Vorausgesetzt die Koordinaten des Final waypoints stimmen ... Wink

(18.Jun.2010, 09:49 )Hynz schrieb:
Sondern?

Tafari gefällt das ... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(18.Jun.2010, 09:55 )Tafari schrieb:
Sondern?

Fragt einfach Stegi, ich glaube der kennt den Ausdruck noch ganz gut. Wink
(18.Jun.2010, 11:08 )ROD schrieb:
Sondern?

Stegi was meint der ROD?
5 Countries by Touchscreen
(18.Jun.2010, 11:31 )egg_head schrieb:
Sondern?

Stegi was meint der ROD?

Tafari gefällt das ... Big Grin Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(18.Jun.2010, 09:21 )fossie schrieb: Ich kannte die Dose, um die es hier geht, natürlich nicht, aber es gibt meines Wissens nach mindestens eine andere Dose am Flughafen in einem meiner Meinung nach viel sensibleren Bereich (will hier nicht spoilern), und da hat sich bis jetzt keiner aufgepudelt Huh
Es hängt wohl immer davon ab wie und wo man eine Dose an "sensiblen" Orten versteckt. Und wenn es kein grosses "Geschrei" darum gibt, dann ist es vermutlich auch kein Problem...Rolleyes
(18.Jun.2010, 11:39 )Tafari schrieb:
(18.Jun.2010, 11:31 )egg_head schrieb:
Sondern?

Stegi was meint der ROD?

Tafari gefällt das ... Big Grin Big Grin

Stegi gefällt das! Big Grin

So! Und jetzt wieder zurück zum Ernst des Cachens, denn schließlich sind wir ja nicht zum Spaß da! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars dann mit der Unterwelt ... Tafari 10 5.979 19.May.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache mit Eintrittsgebühr mxw68 17 4.996 14.Sep.2012, 10:34
Letzter Beitrag: howc
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 43.874 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: