Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cache mit...
#41
(18.Jun.2010, 08:11 )Tafari schrieb: ... und alle möglichen und unmöglichen Versteckorte abfummelt.
Und was bitte machen dann die Tussen und Typen unmittelbar vorm Abflug?
Ja dürfens denn das, wenn wir net rumfummeln dürfen???
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#42
tja, ich war am 16. gleich zweimal am Flughafen (in der Früh nach Klagenfurt, am abend wieder retour) und habs trotzdem nicht geschafft dieses Cache zu loggen

In Sapporo ist übrigens auch ein Cache am Flughafengelände, sogar unmittelbar neben einer Polizeistation. Andere Länder, andere Sitten, andere Vorschriften....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#43
(17.Jun.2010, 06:18 )egg_head schrieb: der kürzesten Lebensdauer:
Vienna Airport TB Hotel - READY FOR TAKE OFF

Heutzutage muss man ja unmittelbar nach dem Bablisch zur Dose rasen, sonst ist entweder die Dose weg oder gleich der ganze Cache!
Insofern macht das ROD wirklich sehr gut! Tongue

(17.Jun.2010, 07:47 )Ejadis schrieb: Versuch mal, dich da durchzulesen - *klick* Wink

Geiles Elaborat! Damit könnte man einen Mysti gestalten - oder einen lösen... Angel

(17.Jun.2010, 09:19 )Tafari schrieb: Naja Hauptsache die "Landespunktegeier" waren noch dort bevor das Ding gekübelt wurde ... Stellt euch vor die wären umsonst hingefahren ... Big Grin

Wen meinst du damit?
Weder tweety noch der kojote waren dort Huh

(18.Jun.2010, 18:16 )frigschneck schrieb: In Sapporo ist übrigens auch ein Cache am Flughafengelände, sogar unmittelbar neben einer Polizeistation. Andere Länder, andere Sitten, andere Vorschriften....

In Oslo Gardermoen gibt es auch einen Cache, dessen Stationen durch die Abflugs- und Ankunftshalle führen. Die Dose selbst liegt aber nicht im Flughafengebäude, sondern an einem anderen sensiblen Punkt ganz in der Nähe.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
(18.Jun.2010, 18:42 )alex.of.austria schrieb: In Oslo Gardermoen gibt es auch einen Cache, dessen Stationen durch die Abflugs- und Ankunftshalle führen. Die Dose selbst liegt aber nicht im Flughafengebäude, sondern an einem anderen sensiblen Punkt ganz in der Nähe.

Mitten auf der Landebahn ? Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
(18.Jun.2010, 19:05 )Lachwurzn schrieb:
(18.Jun.2010, 18:42 )alex.of.austria schrieb: In Oslo Gardermoen gibt es auch einen Cache, dessen Stationen durch die Abflugs- und Ankunftshalle führen. Die Dose selbst liegt aber nicht im Flughafengebäude, sondern an einem anderen sensiblen Punkt ganz in der Nähe.

Mitten auf der Landebahn ? Tongue

Fast! Big Grin

Aber jetzt sag ich nix mehr, weil der Meister des Nokia 6310i will ja auch immer nach Norwegen und der soll schon selber suchen müssen... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#46
(18.Jun.2010, 19:35 )alex.of.austria schrieb: ...weil der Meister des Nokia 6310i ...

ta taaaa!
Wer hat mich gerufen?
Bin schon da ... Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars dann mit der Unterwelt ... Tafari 10 5.888 19.May.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache mit Eintrittsgebühr mxw68 17 4.826 14.Sep.2012, 10:34
Letzter Beitrag: howc
Big Grin Der Cache mit den meisten Beobachtern termite2712 155 41.710 18.Feb.2010, 22:55
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: