Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiking lion sagt "Grüß Euch"
#1
Grüß Euch
sagt der kleine „hiking lion“, nachdem er sich nunmehr in diesem Forum angemeldet hat.

Eigentlich heißt es in unseren Logs ja mrs. & mr. hiking lion, da meine Frau partout keinen eigenen Account wollte. Beide hat es uns immer schon gerne in die Natur, die Berge (Wandern, Bergwandern, Biken)  aber auch in andere Städte gezogen, seit wir cachen macht es aber noch mehr Spaß. Natürlich nutzen wir genauso unser Cachemobil, um von unserem Wohnort Wien auch andere Gegenden nach Caches „abzugrasen“. 

Warum sich der kleine hiking lion nach vielen gefundenen Caches hier angemeldet hat, hat einen einfachen Grund, er braucht die Hilfe der Community. Sein Anliegen werdet ihr im technischen Teil dieses Forums finden. Wobei, interessante Themen wird er sicher auch hier gerne mitlesen bzw. mitdiskutieren.

In diesem Sinn wünschen wir allen CacherInnen weiterhin viele „Funde“ und wenige „DNF“!

Liebe Grüße
mrs. & mr. hiking lion
Liebe Grüße
hiking lion
(...das Leben ist zu kurz, um alle Caches zu heben...Schade!  Cool)
Zitieren
#2
Grias di
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.642 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Grüß' Euch! saccn 1 2.777 01.Apr.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Wink Gruß aus Penzing! Tschumpi 13 4.961 18.Jul.2012, 07:02
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Grüß Gott in Vorarlberg Team-Delta 17 5.477 06.Mar.2012, 14:41
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Schönen Gruß vom Stahldorn! Stahldorn 20 6.066 05.Apr.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Tafari
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.116 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Information Gruß in die Cacher-Welt viennacache 58 15.631 30.Apr.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: