Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kartenfunktion auf der Travelbug Seite
#1
Endlich gibt es eine neue Kartenfunktion auf den TB Seiten von geocaching.com.

Nun kann man endlich nach herzenlust zoomen, bzw. kann nicht nur von Station zu Station springen. Gefällt mir gut.
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis! Jetzt schauts wirklich mal gut aus. Die "Old Maps" sind ja somit auch Geschichte.


So long

Georg
Zitieren
#3
cool Cool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Yep, schaut wirklich gut aus.
Lustig ist's dann bei meinem TB, der irgendwo im Meer eintaucht Cool
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:Yep, schaut wirklich gut aus.
Lustig ist's dann bei meinem TB, der irgendwo im Meer eintaucht Cool

Pei bassendem Tsumlebel (Aus!) und viel Phantasie könnte der gerade noch an Land sein. Wink

Meine Badezimmerfliese befindet sich knapp am Niemandsland. Anscheinend dürfte alles östlich der derzeitigen EU-Grenze ein nahezu "White Spot" bei Google sein. Wusste ich auch nicht. Ich vermute eine Verschwörung. Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
schurli schrieb:Meine Badezimmerfliese befindet sich knapp am Niemandsland. Anscheinend dürfte alles östlich der derzeitigen EU-Grenze ein nahezu "White Spot" bei Google sein. Wusste ich auch nicht. Ich vermute eine Verschwörung. Wink
Ist ganz sicher eine Verschwörung.
Sei froh, daß es kein Renn-TB ist!
Zitieren
#7
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:Yep, schaut wirklich gut aus.
Lustig ist's dann bei meinem TB, der irgendwo im Meer eintaucht Cool

Pei bassendem Tsumlebel (Aus!) und viel Phantasie könnte der gerade noch an Land sein. Wink

Meine Badezimmerfliese befindet sich knapp am Niemandsland. Anscheinend dürfte alles östlich der derzeitigen EU-Grenze ein nahezu "White Spot" bei Google sein. Wusste ich auch nicht. Ich vermute eine Verschwörung. Wink

Es würde mich nicht wundern, wenn sie dort bereits in einem Badezimmer eingebaut wäre...
War immerhin eine schicke Fliesse, kaum gebraucht, fast wie neu Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Beutelteufelweibchen schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn sie dort bereits in einem Badezimmer eingebaut wäre...
War immerhin eine schicke Fliesse, kaum gebraucht, fast wie neu Big Grin

Zur Not müsste ich noch die Copy-Tag bei mir rumkugeln haben. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn sie dort bereits in einem Badezimmer eingebaut wäre...
War immerhin eine schicke Fliesse, kaum gebraucht, fast wie neu Big Grin

Zur Not müsste ich noch die Copy-Tag bei mir rumkugeln haben. Wink


Und wir haben noch immer (!) ein ganzes Badezimmer voll davon. Dieses Jahr fliegens raus! Ich schwör. Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
schurli schrieb:Und wir haben noch immer (!) ein ganzes Badezimmer voll davon. Dieses Jahr fliegens raus! Ich schwör. Wink

Heb halt eine auf. Wenn geht eine mit Loch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Zeit wirds, ich leide heute noch an dem Anblick von damals als der TB aus der Wand geschält wurde.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Kartenfunktion auf geocaching.com viennacache 19 6.144 24.Dec.2010, 14:11
Letzter Beitrag: fossie
  Wann kommt der Millionste Cache auf geocaching.com Defenseless 220 60.599 11.Mar.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Tafari
  Virtual Caches auf geocaching.com [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache 8008- 20 5.679 18.Jul.2008, 13:46
Letzter Beitrag: termite2712
Question Welche Gegend der Erde weist derzeit die höchste Cachedichte auf? Pazifik 30 11.247 12.Nov.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: