Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilern von Caches
#21
Tafari schrieb:Verkaufe Finalkoordinaten von jedem gewünschten Cache!
(Falls sich der Owner sträubt diese herauszurücken auch wenn man noch so lieb gefragt hat)
Ausrufungspreis: Kommt auf den Cache an, also einfach die Bestellung per PN an mich, dann werden wir uns schon handelseins....Big Grin Tongue

Ahhh geh, du hast ja nur die wertlosen Kords die wir dir für dein Datenbankerl angeben, aber du hast ja gar keine Ahnung wo der Cache wirklich liegt. Was glaubst wie wir da immer schummeln müßen bis du endlich zufrieden bist Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Defenseless schrieb:
Tafari schrieb:Verkaufe Finalkoordinaten von jedem gewünschten Cache!
(Falls sich der Owner sträubt diese herauszurücken auch wenn man noch so lieb gefragt hat)
Ausrufungspreis: Kommt auf den Cache an, also einfach die Bestellung per PN an mich, dann werden wir uns schon handelseins....Big Grin Tongue

Ahhh geh, du hast ja nur die wertlosen Kords die wir dir für dein Datenbankerl angeben,
Geh, ist dochnicht mein Datenbankerl....Wink
Defenseless schrieb:aber du hast ja gar keine Ahnung wo der Cache wirklich liegt. Was glaubst wie wir da immer schummeln müßen bis du endlich zufrieden bist Big Grin Wink
Besser du hast Koords als gar keine Ahnung wie du zum Cache kommst....Big Grin Dass ihr mich alle bescheißt beim Listen von Caches weiß ich doch eh schon längstens....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Defenseless schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Hilfestellungen gebe ich jedoch nur per Mail ab... wir wollen andere Cacher ja nicht spoilern...
Na Hilfe brauch ich eigentlich gar keine, sag mir einfach wo er liegt Big Grin
Es ist immer wieder schön zu beobachten, daß nicht nur ich keinerlei Chancen bei BTW habe. WinkBig Grin
Zitieren
#24
Tafari schrieb:Dass ihr mich alle bescheißt beim Listen von Caches weiß ich doch eh schon längstens....Big Grin Tongue

Na soooooo direkt kann man das jetzt nicht sagen!

(aber wo er recht hat, hat er recht Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
Defenseless schrieb:
Tafari schrieb:Dass ihr mich alle bescheißt beim Listen von Caches weiß ich doch eh schon längstens....Big Grin Tongue

Na soooooo direkt kann man das jetzt nicht sagen!

(aber wo er recht hat, hat er recht Wink )
Ja wusstest du nicht? Die ganze Welt ist böse und vor allem gegen mich...Big Grin Da muß man mit dem schlimmsten rechnen, auch wenn es gar nicht stimmt....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Tafari schrieb:Die ganze Welt ist böse und vor allem gegen mich...Big Grin Da muß man mit dem schlimmsten rechnen, auch wenn es gar nicht stimmt....Wink

G**bo Syndrom ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Ja man kann es aber auch M**dl-Syndrom nennen, was die Sache eher trifft. Allerdings gibt es auch einen Geocacher mit diesem Nickname, den ich zwar nur einmal kurz kennen lernen durfte, der aber definitiv nicht zu dieser Gruppe der Syndromverursacher gehört.....Wink...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
nene...
unser aller reviewer scheffe wird gumboesk Wink

einen roten faden darf man doch behalten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
Tafari schrieb:Verkaufe Finalkoordinaten von jedem gewünschten Cache!
(Falls sich der Owner sträubt diese herauszurücken auch wenn man noch so lieb gefragt hat)
Ausrufungspreis: Kommt auf den Cache an, also einfach die Bestellung per PN an mich, dann werden wir uns schon handelseins....Big Grin Tongue

Als Subunternehmer häng ich mich da gleich an, natürlich nur mit meinen Caches. Bekanntlich gibts dann immer noch den ein oder anderen Geniefall, der ihn dann trotzdem nicht findet. Tongue

Zugegeben beim TN3 hab ich Ihn fast selbst nicht mehr gefunden ... Sad
Zitieren
#30
Olio72 schrieb:Zugegeben beim TN3 hab ich Ihn fast selbst nicht mehr gefunden ... Sad
Da bist Du dann wirklich ein Subunternehmer, weil der Hausmasta findet seine eigenen Dosen auch nicht mehr. Big GrinTongue
Zitieren
#31
Geo-Johnny schrieb:
Olio72 schrieb:Zugegeben beim TN3 hab ich Ihn fast selbst nicht mehr gefunden ... Sad
Da bist Du dann wirklich ein Subunternehmer, weil der Hausmasta findet seine eigenen Dosen auch nicht mehr. Big GrinTongue

Also ein gängiges Phanomen ... Rolleyes
Wäre eigentlich ein Grund mal ein Posting für dieses Thema aufzumachen.

Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...
Zitieren
#32
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...

Ich hab mal unlängst gewagt dieses Thema im anderen Forum anzuschneiden. Das Ergebnis ist als "Frigschnecks Mega-(Sinnlos)-Thread" in die unrühmliche Forumsgeschichte eingegangen Wink

Irgendwann wird man sich was überlegen müssen - oder man hofft drauf dass irgendwann jeden Tag genausoviel Caches archiviert wie neu gepublishet werden. Dann pendelts sich von alleine ein...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#33
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist???

Am Bisamberg dauerts nimma lang.... Big Grin Tongue

*uuups* war das jetzt a spoiler Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...

Dafür gibts dann opencaching.de - weil dort alles wuascht is, könn'ma die Dosen übereinander stapeln Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
frigschneck schrieb:
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...

Ich hab mal unlängst gewagt dieses Thema im anderen Forum anzuschneiden. Das Ergebnis ist als "Frigschnecks Mega-(Sinnlos)-Thread" in die unrühmliche Forumsgeschichte eingegangen Wink

Irgendwann wird man sich was überlegen müssen - oder man hofft drauf dass irgendwann jeden Tag genausoviel Caches archiviert wie neu gepublishet werden. Dann pendelts sich von alleine ein...


Na vielleicht wenn er 3 Monat lang nicht gefunden wurde ... wird er automatisch archiviert ....

Des wäre dann u.a. eine Möglichkeit, dass jeder Owner sich vergewissert, dass die Dosn net schon einbetoniert haben ... Big Grin

Und die GEILEN locations wären wieder frei ... (Klettersteige, Wiesen mit nix 10 km weit, und natürlich der Bisamberg zum Teil, dass ich Ihn noch zupfastern kann ...)
Zitieren
#36
Defenseless schrieb:
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist???

Am Bisamberg dauerts nimma lang.... Big Grin Tongue

*uuups* war das jetzt a spoiler Wink

Shit und ich plan grad den TN5 - naja den find eh kaner ... Cool
Zitieren
#37
@olio72: ich will ja nix sagen... aber so ungefähr in die Richtung ging mein Vorschlag (ich habs dann nur noch etwas weiter ausgefeilt, und 3 Monate sind sicher zu kurz für viele Caches). Jedenfalls, ich wurde fast gesteinigt für meinen Vorschlag (ich kann jetzt hier leider nicht zitieren, sonst verstoße ich gegen die Leitlinien und werde verbannt Wink ).

Die Welt ist halt noch nicht reif für unsere Ideen, olio72! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#38
frigschneck schrieb:Die Welt ist halt noch nicht reif für unsere Ideen, olio72! Wink

Na da haben sich zwei gefunden Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
frigschneck schrieb:@olio72: ich will ja nix sagen... aber so ungefähr in die Richtung ging mein Vorschlag (ich habs dann nur noch etwas weiter ausgefeilt, und 3 Monate sind sicher zu kurz für viele Caches). Jedenfalls, ich wurde fast gesteinigt für meinen Vorschlag (ich kann jetzt hier leider nicht zitieren, sonst verstoße ich gegen die Leitlinien und werde verbannt Wink ).

Die Welt ist halt noch nicht reif für unsere Ideen, olio72! Wink

JUHU ICH HAB EINE BEWERTUNG BEKOMMEN Big Grin
Zitieren
#40
Olio72 schrieb:
frigschneck schrieb:@olio72: ich will ja nix sagen... aber so ungefähr in die Richtung ging mein Vorschlag (ich habs dann nur noch etwas weiter ausgefeilt, und 3 Monate sind sicher zu kurz für viele Caches). Jedenfalls, ich wurde fast gesteinigt für meinen Vorschlag (ich kann jetzt hier leider nicht zitieren, sonst verstoße ich gegen die Leitlinien und werde verbannt Wink ).

Die Welt ist halt noch nicht reif für unsere Ideen, olio72! Wink

JUHU ICH HAB EINE BEWERTUNG BEKOMMEN Big Grin

Wennst noch einen cache am Bisamberg legst, nehm ich das wieder weg Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Caches von Newbies laufente67 32 6.713 29.Sep.2009, 17:10
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: