Bewertung:
6
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
28
29.Jan.2008, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.Jan.2008, 21:05 von Tafari.)
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
Defenseless schrieb:Beutelteufelweibchen schrieb:Hilfestellungen gebe ich jedoch nur per Mail ab... wir wollen andere Cacher ja nicht spoilern... Na Hilfe brauch ich eigentlich gar keine, sag mir einfach wo er liegt  Es ist immer wieder schön zu beobachten, daß nicht nur ich keinerlei Chancen bei BTW habe. 
Bewertung:
6
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
6
Tafari schrieb:Die ganze Welt ist böse und vor allem gegen mich... Da muß man mit dem schlimmsten rechnen, auch wenn es gar nicht stimmt....
G**bo Syndrom ?
Bewertung:
28
Ja man kann es aber auch M**dl-Syndrom nennen, was die Sache eher trifft. Allerdings gibt es auch einen Geocacher mit diesem Nickname, den ich zwar nur einmal kurz kennen lernen durfte, der aber definitiv nicht zu dieser Gruppe der Syndromverursacher gehört.....  ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
6
nene...
unser aller reviewer scheffe wird gumboesk
einen roten faden darf man doch behalten.
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif) **
Bewertung:
0
Bewertung:
1
Bewertung:
0
Geo-Johnny schrieb:Olio72 schrieb:Zugegeben beim TN3 hab ich Ihn fast selbst nicht mehr gefunden ...  Da bist Du dann wirklich ein Subunternehmer, weil der Hausmasta findet seine eigenen Dosen auch nicht mehr.  
Also ein gängiges Phanomen ... 
Wäre eigentlich ein Grund mal ein Posting für dieses Thema aufzumachen.
Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...
Bewertung:
19
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...
Ich hab mal unlängst gewagt dieses Thema im anderen Forum anzuschneiden. Das Ergebnis ist als "Frigschnecks Mega-(Sinnlos)-Thread" in die unrühmliche Forumsgeschichte eingegangen
Irgendwann wird man sich was überlegen müssen - oder man hofft drauf dass irgendwann jeden Tag genausoviel Caches archiviert wie neu gepublishet werden. Dann pendelts sich von alleine ein...
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist???
Am Bisamberg dauerts nimma lang....
*uuups* war das jetzt a spoiler
Bewertung:
21
Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...
Dafür gibts dann opencaching.de - weil dort alles wuascht is, könn'ma die Dosen übereinander stapeln
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
0
frigschneck schrieb:Olio72 schrieb:Was mach ma eigentlich, wenn der letzte 160 Meter Cache ausgelegt ist??? Dosen wieder einsammeln? Nur weils ah Lustig wäre ...
Ich hab mal unlängst gewagt dieses Thema im anderen Forum anzuschneiden. Das Ergebnis ist als "Frigschnecks Mega-(Sinnlos)-Thread" in die unrühmliche Forumsgeschichte eingegangen 
Irgendwann wird man sich was überlegen müssen - oder man hofft drauf dass irgendwann jeden Tag genausoviel Caches archiviert wie neu gepublishet werden. Dann pendelts sich von alleine ein...
Na vielleicht wenn er 3 Monat lang nicht gefunden wurde ... wird er automatisch archiviert ....
Des wäre dann u.a. eine Möglichkeit, dass jeder Owner sich vergewissert, dass die Dosn net schon einbetoniert haben ...
Und die GEILEN locations wären wieder frei ... (Klettersteige, Wiesen mit nix 10 km weit, und natürlich der Bisamberg zum Teil, dass ich Ihn noch zupfastern kann ...)
Bewertung:
0
Bewertung:
19
@olio72: ich will ja nix sagen... aber so ungefähr in die Richtung ging mein Vorschlag (ich habs dann nur noch etwas weiter ausgefeilt, und 3 Monate sind sicher zu kurz für viele Caches). Jedenfalls, ich wurde fast gesteinigt für meinen Vorschlag (ich kann jetzt hier leider nicht zitieren, sonst verstoße ich gegen die Leitlinien und werde verbannt  ).
Die Welt ist halt noch nicht reif für unsere Ideen, olio72!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6
Bewertung:
0
Bewertung:
6
|