Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-02-15 Wiener Schnitzeljäger
#1
Beutelteufelweibchen schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Bist beim nächsten Schnitzeljäger?
Da ist die GECAPO meistens (oder fast nie) vertreten und da kömma ganz toll und viel bei einigen konsumierten Bierchen interagieren (in Form von Gedankenaustausch zur Serie) Big Grin

Ist der diese Woche ? Weil ab morgen geh ich mal wieder schifahren bis am Montag...


Ja, der ist diese Woche, Freitag, 15. Februar....
Ich dachte den haben eh schon alle als Serientermin im Autspuck drinnen.

Wir könnten das Event umtaufen auf "Meet the Reviewers Friends in Vienna" oder so. Dann kommen einige Leute sicher nicht mehr. Big Grin

Ich mach mal diesen Thread auf. Damit wir über die Schnitzel diskutieren können und werde auch immer hier das Datum nachziehen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Hatte eigentlich vor zu kommen. Mir ist nur leider einiges dazwischen gekommen.

Also bis zum nächsten konspirativen Schnitzeljagen oder bis zum Event übernächstes WE in NÖ.
Zitieren
#3
Also bei mir geht es sich diesemal ned aus. ( Bitte mein wll attend ignorieren).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Freu mich schon auf meine Caching-Pupperln! Cool
Zitieren
#5
wünsch euch allen morgen viel Spaß! Vielleicht schaff ichs ja in einem Monat zumindest kurz vorbeizschauen
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
frigschneck schrieb:wünsch euch allen morgen viel Spaß! Vielleicht schaff ichs ja in einem Monat zumindest kurz vorbeizschauen
Das wäre toll, vielleicht kannst dann schon einen Vorgeschmack auf den Hardcore Fachvortrag machen. BTW ist eh immer beim Schnitzeljägertreffen ... WinkCoolBig Grin
Zitieren
#7
freitag is ja bei mir großteils ein schlechter tag, aber ich hoffe, dass es sich dieses jahr mal ein "schnitzel" ausgehen wird. gibts bei diesem treffen eigentlich auch stammgäste? mal abgesehen von geo-johnny?

Tweezer
Zitieren
#8
Tweezer schrieb:... gibts bei diesem treffen eigentlich auch stammgäste? ...
Natürlich, die hübschen Kellnerinnen sind immer dort! WinkCoolTongueBig Grin

Aber Kottan, pupsino, mausbiber, Termite2712, BTW, surprisie usw. usw. usw. sind meistens im Wiedenbräu!
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Das wäre toll, vielleicht kannst dann schon einen Vorgeschmack auf den Hardcore Fachvortrag machen.

Sorry, da werd ich noch nicht fit genug dafür sein! Aber um einmal in das Thema reinzukommen, schlag ich vor dass ihr alle eine kurze Präsentation vorbereitet; 5min stell ich mir vor - wär mit der Zeitvorgabe ein Problem hat (zu kurz? zu lang?), muss halt noch ein bisschen am Timing üben! Da seh ich dann auch gleich wie weit jeder ist...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Werde voraussichtlich gomezzo mitbringen (oder sie mich?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnitzeljäger 09? termite2712 7 2.196 16.Nov.2008, 23:49
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation Achtung: Schnitzeljäger - Parkraum! Geo-Johnny- 11 2.636 21.Oct.2008, 17:31
Letzter Beitrag: pupSino
  2008 Schnitzeljäger 08 Kottan 21 4.588 09.Jan.2008, 16:23
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: