Habe mir heute mal einige Caches in der Umgebung Leithagebirge angesehen (Leithagebirge ist im Winter ja viel toller als im Sommer mit Gelsenplage).
Bei einem bereits
archivierten Cache dort ist mir aufgefallen, daß der Owner selbst gleich ein paarmal "Found" geloggt hat (auch wenn er den Cache schon archiviert hat)
Meine Frage an die Wissenden: zählen solche Founds eigentlich als Punkte für den Betreffenden (auch wenn der Cache schon archiviert wurde?)
Geo-Johnny schrieb:Termite2712 schrieb:Meine Frage an die Wissenden: zählen solche Founds eigentlich als Punkte für den Betreffenden (auch wenn der Cache schon archiviert wurde?)
Ja
Aber wäre das nicht ein wenig unfair?
Bewertung:
1
Ein Bekannter hatte einmal irrtümlich doppelt geloggt.
Ergab genau zwei founds. Konnte man aber wieder Problemlos löschen.
Ich denke, da handelt es sich um ein Versehen des Owners - ich werde ihn mal darauf ansprechen.
Bewertung:
21
Isses ned wurscht? Es ist ein Spiel und in diesem betrügt nur sich nur selber.
Ansprechen täterte ich ihn nur dann, wenn er wieder einmal auf Quidelines, Quahlidet (
by Mogel) und generelles Verhalten Andrerer herumreitet. Dann könnte ein Link zur richten Zeit am richtigen Ort Wunder wirken
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Ja Ja der Bevema..... *gg*
Testlog ist gut.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
6
Mir ist gestern auch ein Log bei einem bereits archiviertem cache (MDKS) aufgefallen
Das lustige ist ja, wenn man diese caches auf der Watchlist hat, bekommt man ja all diese found-logs weiterhin mit, daher watche ich auch mal den bevema cache, mal sehen was sich da noch so tut
Schön langsam kann ich mich bei der Gecapo bewerben
So nebenbei wenn man seine eigene Founds-PQ bei
http://www.itsnotaboutthenumbers.com/ hochlädt kann einem das "versehentliche" 2x logen gar nicht passieren, denn das würde sofort beim Punkt "unique caches" auffallen wenn die Zahl nicht mit den gesamt founds übereinstimmt. (auch die doppelt und dreifach eigene caches found loger würde man so sehr schön sehen)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
6
wir könnten ja doch auch so test-logs verfassen. mal sehen, welche reaktion kommt
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif)
**
Bewertung:
6
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.