Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährdete Caches
#21
ROD schrieb:
Janus101 schrieb:Welcher Cache wurde dir nicht bewilligt? Tongue

"Noch" hatte ich keine Probleme [Bild: k025.gif]
Solange nicht der Alzheimer einsetzt und du noch weist wo deine eigenen Caches liegen, .......
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Hier ein weiterer gefährdeter Cache:

Mogels Flugfeld Aspern
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#23
ROD schrieb:......"Noch" hatte ich keine Probleme [Bild: k025.gif]
Kommt Zeit kommt Problem. Du kommst schon noch in meine Frustgasse.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Kottan schrieb:Solange nicht der Alzheimer einsetzt und du noch weist wo deine eigenen Caches liegen, .......

Einsatz der Alzheimer leider schon teilweise verspürbar ...
"Noch" weis ich wo meine Döschen versteckt sind. [Bild: a065.gif]
Zitieren
#25
ROD schrieb:
Kottan schrieb:Solange nicht der Alzheimer einsetzt und du noch weist wo deine eigenen Caches liegen, .......

Einsatz der Alzheimer leider schon teilweise verspürbar ...
"Noch" weis ich wo meine Döschen versteckt sind. [Bild: a065.gif]
Das wird auch gut sein, damit du nicht die falschen Dosen einsammelst, weil ich dir einen Tradi nicht durchgehen lassen... [Bild: a115.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Tafari schrieb:
ROD schrieb:
Kottan schrieb:Solange nicht der Alzheimer einsetzt und du noch weist wo deine eigenen Caches liegen, .......

Einsatz der Alzheimer leider schon teilweise verspürbar ...
"Noch" weis ich wo meine Döschen versteckt sind. [Bild: a065.gif]
Das wird auch gut sein, damit du nicht die falschen Dosen einsammelst, weil ich dir einen Tradi nicht durchgehen lassen... [Bild: a115.gif]
Na dann spuck dir mal in die Ärmchen, ich habe Gestern schon mal 15 neue Döschen vorbereitet [Bild: k010.gif]
Aber keine Angst, ich habe noch keine 15 Verstecke gefunden.
Du weist ja, kommt Zeit kommt Versteck. [Bild: a035.gif]
Zitieren
#27
ROD schrieb:
Tafari schrieb:
ROD schrieb:
Kottan schrieb:Solange nicht der Alzheimer einsetzt und du noch weist wo deine eigenen Caches liegen, .......

Einsatz der Alzheimer leider schon teilweise verspürbar ...
"Noch" weis ich wo meine Döschen versteckt sind. [Bild: a065.gif]
Das wird auch gut sein, damit du nicht die falschen Dosen einsammelst, weil ich dir einen Tradi nicht durchgehen lassen... [Bild: a115.gif]
Na dann spuck dir mal in die Ärmchen, ich habe Gestern schon mal 15 neue Döschen vorbereitet [Bild: k010.gif]
Aber keine Angst, ich habe noch keine 15 Verstecke gefunden.
Du weist ja, kommt Zeit kommt Versteck. [Bild: a035.gif]

Du bist wohl auf der Jagd nach Baumrinde % Sternenfänger? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#28
Janus101 schrieb:Du bist wohl auf der Jagd nach Baumrinde % Sternenfänger? Wink
Nein, dass nicht gerade, aber ich kann die Cache jetzt Richtung BGLD verteilen, da dieses Gebiet jetzt leider leer geworden ist.
Zitieren
#29
wie wärs mit einer adoption..... alle auf einmal.... mit einem tag ist in der cachemap mit masern inffiziert Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
mausbiber schrieb:wie wärs mit einer adoption..... alle auf einmal.... mit einem tag ist in der cachemap mit masern inffiziert Big Grin

... leider sind schon alle eingesammelt ...
Ich hatte selbst schon an diese Möglichkeit gedacht.
Aber diese 75 Cache sind sicher sehr Wartungsintensiv und doch ein paar Kilometer von mir entfernt.
Leider muß ich zwischendurch noch arbeiten gehen und ein paar Euronen für die Familie verdienen, damit die was zum beissen haben und das ist schon sehr Zeitaufwendig.
Zitieren
#31
ROD schrieb:... leider sind schon alle eingesammelt ...
Ich hatte selbst schon an diese Möglichkeit gedacht.
Aber diese 75 Cache sind sicher sehr Wartungsintensiv und doch ein paar Kilometer von mir entfernt.
Leider muß ich zwischendurch noch arbeiten gehen und ein paar Euronen für die Familie verdienen, damit die was zum beissen haben und das ist schon sehr Zeitaufwendig.

Ich seh schon ROD! Du läßt den nötigen Ernst missen! [Bild: c038.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
Dann schick deine Frau ein paar Euronen verdienen (natürlich in einem ehrenwerten Job) für die Family und du kannst dich dann um die Dosen kümmern - Denn DANN hast ja Zeit..... [Bild: c015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Stegi schrieb:
ROD schrieb:... leider sind schon alle eingesammelt ...
Ich hatte selbst schon an diese Möglichkeit gedacht.
Aber diese 75 Cache sind sicher sehr Wartungsintensiv und doch ein paar Kilometer von mir entfernt.
Leider muß ich zwischendurch noch arbeiten gehen und ein paar Euronen für die Familie verdienen, damit die was zum beissen haben und das ist schon sehr Zeitaufwendig.

Ich seh schon ROD! Du läßt den nötigen Ernst missen! [Bild: c038.gif]

Das "Leider muß ich zwischendurch noch arbeiten gehen und ein paar Euronen für die Familie verdienen, damit die was zum beissen haben und das ist schon sehr Zeitaufwendig" ist Ernst gemeint. [Bild: c004.gif]
Zitieren
#34
Aber offensichtlich nicht ernst genug...... [Bild: e070.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Immer diese konstruierten Ausreden [Bild: e016.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
Jaja, die Leute werden immer fauler und Ernst haben sie auch keinen.... [Bild: c025.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Tafari schrieb:Jaja, die Leute werden immer fauler und Ernst haben sie auch keinen.... [Bild: c025.gif]

[Bild: a055.gif] [Bild: e045.gif] --> [Bild: e040.gif]
Sodale, jetzt gehts mir wieder besser und natürlich kenne ich Ernst.
Kennt ihr das nicht? Aus Spass wurde Ernst, dieser ist jetzt 1 Jahr und lernt laufen ...
Zitieren
#38
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?

Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bagger sind schon seit Jänner dort. Falls sie das wirklich verschliessen wollen/sollen dürften das aber beamtete Bagger sein wenn sie so lange brauchen Wink

Es gibt ja aber noch zig andere Zugänge, allerdings braucht man dort Spezialwerkzeuge (Brecheisen, Bohrhammer, Dynamit, etc.) oder sollte mehr als schlank sein Wink

Ich war am WoE mit meiner Freundin dort - den Eingang haben wir rasch gefunden. Betreten haben wir den Bunker allerdings nicht, da wir nicht das passende Schuhwerk hatte. Im Bunker stand faulendes Wasser, zwar nicht besonders hoch, aber immerhin so hoch, dass ich da nur mit nassen Füssen durchgegangen wäre. (Meine Cacherschuhe schauen zwar eh schon etwas ramponiert aus, aber wegschmeißen wollte ich sie noch nicht.) Aber ich komme wieder!!!

Ist das Wasser immer da?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#39
ROD schrieb:Hallo Freunde,

auch ich werde vorausichtlich Ende des Jahres ein paar meiner Cache schliessen.
Das immer häufig auftretende Hochwasser zwingt mich förmlich dazu.
Bertroffen währen folgende Cache :

Der Fluch der Donau
Happy Box
Seezeichen
Borderline
Rostiger Anker
Donau Hai
und last but not least den
An der Fischa wobei ich den eventuell in Wassergeschütztere Umgebung bringen könnte.

Aber keine Angst, ich werde dafür an anderer Stelle für Nachschub Sorgen Wink

Gibst du rechtzeitig Bescheid, bevor du sie deaktivierst?

Ich würde ja dieses WoE schon hinfahren, aber ich muss noch ein paar Caches legen Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#40
Janus101 schrieb:
ROD schrieb:Hallo Freunde,

auch ich werde vorausichtlich Ende des Jahres ein paar meiner Cache schliessen.
Das immer häufig auftretende Hochwasser zwingt mich förmlich dazu.
Bertroffen währen folgende Cache :

Der Fluch der Donau
Happy Box
Seezeichen
Borderline
Rostiger Anker
Donau Hai
und last but not least den
An der Fischa wobei ich den eventuell in Wassergeschütztere Umgebung bringen könnte.

Aber keine Angst, ich werde dafür an anderer Stelle für Nachschub Sorgen Wink

Gibst du rechtzeitig Bescheid, bevor du sie deaktivierst?

Ich würde ja dieses WoE schon hinfahren, aber ich muss noch ein paar Caches legen Wink

Natürlich geb ich rechzeitig Bescheid.
Der Der Fluch der Donau
und der Donau Hai sind noch nicht eröffnet, da ich noch nicht zum kontrolieren gekommen bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: