Ich habe tatsächlich im letzten Michiganurlaub viele dieser Versteckarten gefunden... und mir anfangs die Zähne ausgebissen, weil mir die Verstecke nicht sofort aufgefallen sind.
Gefunden hatte ich viele Dosen in Baumstämmen oder als Baumstämme verkleidet, falsche Steine mit Micros, einen falschen Stein auf einem Friedhof (grusel, grusel).
Auch in Las Vegas fand ich falsche Äpfel (genial!). Auch eine Steckdose-Outlet an einem Pfosten, Pipes direkt auf Elektrokästen (die alle fand ich weniger gut, da ich meinen Halbling nicht dazu ermuntern möchte, dort auch hinzugreifen) und diese seltsamen Rohre, die in halb in die Erde eingelassen sind.
Drei Vogelhäuser und viele kleine "Äste" und eine Minischraube waren auch dabei, wobei man sich bei Ästen bei Baumgruppen und der Schraube (an einer Autostrasse-Leitschiene) kaputt sucht...
Auch ein Wespennest war dabei. Den habe ich dann erst Tage später, nach Absprache mit einem Vorfinder, nochmals besucht. Davor hatte ich ein echtes Wespennest gleich neben einem anderen Cacheversteck gesehen und hatte noch so ein Zittern...
Im Grunde genommen finde ich die Verstecke genial und viel Mühe wurde hineingesteckt. Weniger gut finde ich die Verstecke, wenn man dazu in Versuchung geführt wird, in gefährliche Dinge zu greifen (Lichtkästen, Kästchen mit viel Kabeln, Tierfalle, zu echt aussehende Wespennester...)... vielleicht bin ich auch nur ein Feigling, denn die Spinne hätte ich auch nur mit einem Stock angefasst
Das mit den zwei gezeigten Hundewürstchen ist bei uns in Wien leider zu real... stellt Euch nur mal die Logs vor, die ihr dann erhalten werdet. Ich würde mich das nicht trauen!