06.Mar.2008, 23:31
Hi Leute
Weiß zwar nicht ob das hier rien gehört, aber ich schreibs halt mal ^^
Ich habe ja ein Nokia N95 und benutze da das Programm Geocache Navigator 2.0.3
Zu finden unter: Geocache Navigator
Heute war ich bei Gartensiedlung Ottakring und da ging das loggen normal.
Jetzt um 21 Uhr war ich beim Achmed und wollte danach vom Handy aus wie gewohnt loggen.
Auf einmal bekomme ich die hässliche Fehlermeldung:
Kann es vielleicht daran liegen, dass diese Seite nicht geht:
http://www.geocaching.com/my/phonelogs.aspx
Ich habe vorgestern den Geocache Navigator neu installieren müssen.
Vielleicht liegt es daran das meine ID nicht stimmt oder so.
Aber ich kann das ja nicht mal mehr starten um meine ID zu kontrollieren.
Nochmals neu installieren?
*Edit*
Ok neu installieren hat auch nicht geholfen
**Edit**
Habe gerade vom Support eine Antwort bekommen
Ich Englisch Noob verstehe nichts
Könnte mir das einer übersetzen bitte ?
***Edit***
Ok Problem gelöst. Geht wieder

Maaannnn schocken die mich
Thread kannst löschen oder closen
Weiß zwar nicht ob das hier rien gehört, aber ich schreibs halt mal ^^
Ich habe ja ein Nokia N95 und benutze da das Programm Geocache Navigator 2.0.3
Zu finden unter: Geocache Navigator
Heute war ich bei Gartensiedlung Ottakring und da ging das loggen normal.
Jetzt um 21 Uhr war ich beim Achmed und wollte danach vom Handy aus wie gewohnt loggen.
Auf einmal bekomme ich die hässliche Fehlermeldung:
Zitat:You don`t appear to have a valid subsription for Geocache Navigator. If you need any help please contact support at 1-800-773-5996
Kann es vielleicht daran liegen, dass diese Seite nicht geht:
http://www.geocaching.com/my/phonelogs.aspx
Ich habe vorgestern den Geocache Navigator neu installieren müssen.
Vielleicht liegt es daran das meine ID nicht stimmt oder so.
Aber ich kann das ja nicht mal mehr starten um meine ID zu kontrollieren.
Nochmals neu installieren?

*Edit*
Ok neu installieren hat auch nicht geholfen

**Edit**
Habe gerade vom Support eine Antwort bekommen

Zitat:Thomas,
Sorry! We just made an update to the software has affected users accessing the software.
Please select Menu/Retry. This will allow you to access the software again.
We certainly apologize for any inconvenience this may have caused.
Rebecca Somerville | Support
Trimble Outdoors
Tempe, AZ
p: 800-773-5996
www.TrimbleOutdoors.com
Ich Englisch Noob verstehe nichts

Könnte mir das einer übersetzen bitte ?
***Edit***
Ok Problem gelöst. Geht wieder




Maaannnn schocken die mich

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