Bewertung:
19
Stegi schrieb:frigschneck schrieb:* so tun als würden sie Geocaching für Östereich erfinden, und vielleicht daraus abzuleiten bestimmen zu können , wie das zu funktionieren hat
Und was ist da jetzt neu dran? Das wird in der "Community" tagtäglich gelebt.
gottseidank wird aber in keiner Kronenzeitung darüber berichtet.
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6
frigschneck schrieb:gottseidank wird aber in keiner Kronenzeitung darüber berichtet.
kronenzeitung - foren - den unterschied definiere jeder für sich
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif) **
Bewertung:
21
frigschneck schrieb:Stegi schrieb:frigschneck schrieb:* so tun als würden sie Geocaching für Östereich erfinden, und vielleicht daraus abzuleiten bestimmen zu können , wie das zu funktionieren hat
gottseidank wird aber in keiner Kronenzeitung darüber berichtet.
Das ist richtig! Es müßten sonst schon längst die Behörden aktiv werden...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
krone != behörde != forum
* die Krone mag zwar in gewissen Kreisen meinungsbildend sein, aber Behörde ists gsd keine
* sebst ein "freies" forum geht gsd an den allermeisten Kronelesern spurlos vorbei
Bewertung:
6
Bewertung:
0
original mail :
Hallo 8008!
Lieben Dank für Dein nettes Mail - wir sind total motiviert und freuen uns natürlich schon wenn's wärmer wird, damit wir mit dem Verstecken der Caches beginnen können!
Derzeit ist unser "Experte" Matthias online zu finden unter dem Nick: mawieser
Wie gesagt, es sind derzeit 5 Caches bereits versteckt... Würd mich freuen wenn du auch in Mühlbach mal vorbeischaust um einen Cache zu finden!
Liebe Grüße
Eva Irnberger
Bewertung:
6
Bewertung:
1
pupSino schrieb:erinnert mich an die orgasmus-garantie einer männlichen dirne vor ein paar jahren. Bitte pupSino, Du solltest wirklich an die Kinder u. Jugendlichen denken die da mitlesen könnten. Ich denke Du wirst auch von unserem "Euer Merkwürden" - richi_rich, deswegen noch eine saftige Rüge bekommen.  
Mein Tip:
Gehe hin und tue Buße
Bewertung:
6
Stegi schrieb:frigschneck schrieb:* so tun als würden sie Geocaching für Östereich erfinden, und vielleicht daraus abzuleiten bestimmen zu können , wie das zu funktionieren hat
Volltreffer!!!!
Neueinsteiger finden hier mögliche Erklärungen:
GC10Y3F
(die Abt. 2 möge mir verzeihen, wenn ich den GC-Code hier ungefragt gepostet habe)
Bewertung:
1
pupSino schrieb:du hast aber meine frage noch nicht beantwortet: wer war diese männliche dirne? Tafari ?
Bewertung:
2
Mich würde mal interessieren, wenn die beim Tourismusverband die Navis herborgen! Legen die dann auch für alle die sich das ausborgen eine GC Account an und loggen die dann für einen wenn ich das Gerät wieder zurückgebe?
Bewertung:
6
rix69 schrieb:Mich würde mal interessieren, wenn die beim Tourismusverband die Navis herborgen! Legen die dann auch für alle die sich das ausborgen eine GC Account an und loggen die dann für einen wenn ich das Gerät wieder zurückgebe?
möglich. ich glaube aber eher, dass die generell mehr leute in die region ziehen wollen, und dafür ist eine internationale plattform doch ein passables mittel.
dass sie gpsrs verleihen wollen/müssen entsteht wohl eher aus der tatsache, dass sie damit werben und so vielleicht auch hinz und kunz nach dem angebot fragen. wenn hinz und kunz gefallen an dieser beschäftigung finden, warum sollten sie dann nicht auch einen account anlegen? war ja bei uns auch nicht anders.
Bewertung:
1
pupSino schrieb:auch hinz und kunz nach dem angebot fragen. wenn hinz und kunz gefallen an dieser beschäftigung finden ... Zwei Tippfehler :exclamation:
Hynz und Kunz
Bewertung:
2
pupSino schrieb:rix69 schrieb:Mich würde mal interessieren, wenn die beim Tourismusverband die Navis herborgen! Legen die dann auch für alle die sich das ausborgen eine GC Account an und loggen die dann für einen wenn ich das Gerät wieder zurückgebe?
möglich. ich glaube aber eher, dass die generell mehr leute in die region ziehen wollen, und dafür ist eine internationale plattform doch ein passables mittel.
dass sie gpsrs verleihen wollen/müssen entsteht wohl eher aus der tatsache, dass sie damit werben und so vielleicht auch hinz und kunz nach dem angebot fragen. wenn hinz und kunz gefallen an dieser beschäftigung finden, warum sollten sie dann nicht auch einen account anlegen? war ja bei uns auch nicht anders.
Mich würd das ja auch nicht stören wenn für diese Leute dann ein Account angelegt wird und diese vielleicht dann auch gefallen daran finden! Mich hat das nur interessiert wie die das machen wollen, den wenn ich mir ein Gerät ausborgen muss, werd ich ja wahrscheinlich auch noch keinen account haben!
Von der Touristischen Seite her find ich das auch ganz gut und ich hoffe natürlich auch das die 20 qualitativ hochwertige Caches legen und nicht nur 20 einfache Tradis!
Man muss halt nur aufpassen das es dann nicht zu einer Überschwemmung mit solcher Ideen kommt und dadurch dann wieder die Qualität leidet!
Bewertung:
6
rix69 schrieb:Mich würd das ja auch nicht stören wenn für diese Leute dann ein Account angelegt wird und diese vielleicht dann auch gefallen daran finden! Mich hat das nur interessiert wie die das machen wollen, den wenn ich mir ein Gerät ausborgen muss, werd ich ja wahrscheinlich auch noch keinen account haben!
Von der Touristischen Seite her find ich das auch ganz gut und ich hoffe natürlich auch das die 20 qualitativ hochwertige Caches legen und nicht nur 20 einfache Tradis!
Man muss halt nur aufpassen das es dann nicht zu einer Überschwemmung mit solcher Ideen kommt und dadurch dann wieder die Qualität leidet! die definition von qualität ist dermaßen mannigfaltig. darum ist es müßig, sich darüber sorgen zu machen.
Bewertung:
19
der "Experte" mawieser hat noch keinen einzigen find log. Vielleicht sollten wir ihn anschreiben und ihm anbieten, ein paar Tipps zu geben? Ich mein, nur die fundamentalen, unstrittigen Tipps wie das man keinen Spaten brauchen sollte - also nichts, was Glaubenskriege auslösen könnte
Bewertung:
6
frigschneck schrieb:der "Experte" mawieser hat noch keinen einzigen find log. Vielleicht sollten wir ihn anschreiben und ihm anbieten, ein paar Tipps zu geben? Ich mein, nur die fundamentalen, unstrittigen Tipps wie das man keinen Spaten brauchen sollte - also nichts, was Glaubenskriege auslösen könnte 
glaub nicht, dass das nötig ist. auch er durchläuft den review prozess.
außerdem: vielleicht ist es ein sockpuppet, der am anderen account schon 1200 founds hat...
Bewertung:
0
frigschneck schrieb:der "Experte" mawieser hat noch keinen einzigen find log. Vielleicht sollten wir ihn anschreiben und ihm anbieten, ein paar Tipps zu geben? Ich mein, nur die fundamentalen, unstrittigen Tipps wie das man keinen Spaten brauchen sollte - also nichts, was Glaubenskriege auslösen könnte 
ich denk das ist keine gute idee !
denn das ist vielleicht nur sein tourismusverband account
es steht jedem zu cache zu legen ! ob profi oder anfänger
|