Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. April Artikel in der Krone Salzburg
#61
gsd haben wir keinen watchdog - nur einen admin der hin und wieder unsere mails liest. Ist besonders lustig dann über ihn zu schimpfen Wink weil er darfs sich ja nicht anmerken lassen...

naja, dafür geht dann plötzlich dein Netzwerk nimmer... Wink

oder du kriegst plötzlich sämtliche spam des Hauses geforwardet..

es gibt ja Gerüchte es gäbe deswegen bei uns ein subversives Alternativnetzwerk. Aber das sind nur Gerüchte - gell ja, oder ihr werdet alle geblitzdingst! Cool
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#62
Termite2712 schrieb:
frigschneck schrieb:
Kottan schrieb:Bin ich froh das ich den Link nicht in der Firma angeklickt habe. Die laute, nervige Musik so das alle Kollegen auf den Bildschirm schaun und dann der Typ am Bildschirm. Das will ich nicht erklären müssen. Wink

deswegen hat man in der Firma auch den sound gemuted Wink - oder brauchst den zum Arbeiten?
Ich habe ihn in der Firma zwar angeklickt, aber der Watchdog hat gemeint, daß der Link net jugendfrei sei und hat ihn auch entsprechend geblockt.

Jo - leider, auch meine Firma verwehrt mir den Anblick dieser Seiten...

Was hab ich versäumt?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#63
Um wieder was zum Thema beizutragen:

Ich frage mich, ob der Tourismusverband Mühlbach auch die Eigenheiten des österr. Reviewers einkalkuliert hat.....Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#64
Tafari schrieb:Um wieder was zum Thema beizutragen:

Ich frage mich, ob der Tourismusverband Mühlbach auch die Eigenheiten des österr. Reviewers einkalkuliert hat.....Big Grin Big Grin Big Grin

Wer hat das schon Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#65
Ich...Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
Tafari schrieb:Ich frage mich, ob der Tourismusverband Mühlbach auch die Eigenheiten des österr. Reviewers einkalkuliert hat.....Big Grin Big Grin Big Grin

Ts! Die sind Vorreiter und haben's erfunden. Ergo haben's Dich auch erfunden. So what? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#67
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Ich frage mich, ob der Tourismusverband Mühlbach auch die Eigenheiten des österr. Reviewers einkalkuliert hat.....Big Grin Big Grin Big Grin

Ts! Die sind Vorreiter und haben's erfunden. Ergo haben's Dich auch erfunden. So what? Wink
War/Ist aber eine totale Fehlkonstruktion! Wink
Zitieren
#68
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Ich frage mich, ob der Tourismusverband Mühlbach auch die Eigenheiten des österr. Reviewers einkalkuliert hat.....Big Grin Big Grin Big Grin

Ts! Die sind Vorreiter und haben's erfunden. Ergo haben's Dich auch erfunden. So what? Wink
Sie haben das Geocachen vielleicht erfunden (oder glauben das zumindest) aber das hat ja nix mit dem Reviewer oder dem Reviewingprozess zu tun.....schließlich könnten sie ja ihre Cacheflut auch bei OC.de listen......Wink

@ Geo-Johnny: Es wird schön langsam faaad. Also lass es lieber...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#69
der tourismusverband mühlbach & andere verbände die auf den zug aufspringen werden .... werden dafür sorgen, dass unser lieblings-reviewer
nicht auf urlaub fahren kann Wink

tafari > vielleicht laden sie dich ja nach mühlbach ein ? SmileWinkRolleyes
Zitieren
#70
Mal sehen. Wenn sie's nicht übertreiben mit den neuen Geocaches...... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
also ich würd mit dennen verhandeln - für 5 freigeschaltene caches eine übernachtung im besten hotel des orts ;-)
Zitieren
#72
Charliemike schrieb:also ich würd mit dennen verhandeln - für 5 freigeschaltene caches eine übernachtung im besten hotel des orts ;-)
Pöser Purche!
Tu den Grundsprechsklaven nicht zu sowas anstiften tun!
Wenn das die GECAPO lesen tut! Big Grin
Zitieren
#73
Ja, da wird mir dann ja gleich wieder Freunderlwirtschaft andernorts unterstellt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
Tafari schrieb:Ja, da wird mir dann ja gleich wieder Freunderlwirtschaft andernorts unterstellt.... Wink
Und dann wird auch der Grundsprechsklave verbannt und führt dann (dezent in einem String gekleidet) vielleicht sogar noch bei uns Verbannten irgendwelche Linien ein, die er vorher nicht mit uns abgestimmt sondern gleich von La Linea übernommen hat. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching Artikel in der Tiroler Tageszeitung Tafari 0 3.020 03.Feb.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Tafari
  RTL Nachtjournal 15. April 2011 Jamessir Bensonmam 62 17.233 21.Apr.2011, 07:22
Letzter Beitrag: termite2712
  Tirol- GC Artikel in der Rundschau entmuggler 3 1.590 14.Sep.2009, 14:14
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Tongue Der beste Geocaching-Artikel den ich bis jetzt gelesen hab ... fma- 61 18.663 31.Aug.2009, 11:12
Letzter Beitrag: earlgrey
  Geocaching-Artikel in der Zeitschrift MAXIMA Tafari 17 7.285 23.Feb.2009, 22:59
Letzter Beitrag: OE4SKW-
  Geocaching Salzburg goes Polizei 8008- 12 6.467 10.Feb.2009, 15:48
Letzter Beitrag: Tafari
Smile Salzburger Geocacher in der Krone 8008- 4 1.395 15.Jul.2008, 09:29
Letzter Beitrag: 8008-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: