Bewertung:
19
gsd haben wir keinen watchdog - nur einen admin der hin und wieder unsere mails liest. Ist besonders lustig dann über ihn zu schimpfen

weil er darfs sich ja nicht anmerken lassen...
naja, dafür geht dann plötzlich dein Netzwerk nimmer...
oder du kriegst plötzlich sämtliche spam des Hauses geforwardet..
es gibt ja Gerüchte es gäbe deswegen bei uns ein subversives Alternativnetzwerk. Aber das sind nur Gerüchte - gell ja, oder ihr werdet alle geblitzdingst!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
9
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
12
also ich würd mit dennen verhandeln - für 5 freigeschaltene caches eine übernachtung im besten hotel des orts ;-)
Charliemike schrieb:also ich würd mit dennen verhandeln - für 5 freigeschaltene caches eine übernachtung im besten hotel des orts ;-)
Pöser Purche!
Tu den Grundsprechsklaven nicht zu sowas anstiften tun!
Wenn das die GECAPO lesen tut!
Tafari schrieb:Ja, da wird mir dann ja gleich wieder Freunderlwirtschaft andernorts unterstellt.... 
Und dann wird auch der Grundsprechsklave verbannt und führt dann (dezent in einem String gekleidet) vielleicht sogar noch bei uns Verbannten irgendwelche Linien ein, die er vorher nicht mit uns abgestimmt sondern gleich von La Linea übernommen hat.