Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache?
#21
frigschneck schrieb:Was ich noch gefunden habe:

Schlosspark Vösendorf
Dornröschen im Exil
Lainzer Tiergarten I (wenn 3km Hin- und Rückweg ist)
...
Die drei fehlen uns auch und es würde uns freuen, wenn sich am Sonntag dazu ein Rudel bilden würde. Abholservice für Frigschneck bieten wir gerne an.
LG Berndie & Moni
Zitieren
#22
Berndie schrieb:Abholservice für Frigschneck bieten wir gerne an.

Danke! Smile Wobei ich mich auch jederzeit zu BTW ins Auto setze, damit das klar ist Wink Ich denk ich nehm den für den es am wenigsten Umweg ist.

Gibts auch Rückbringservice von euch? Shy
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
frigschneck schrieb:GJ, dein Pfefferbüchsel schaut interessant aus! Von der Lage her bin ich mir aber nicht sicher obs mir nicht zu steil wird (nicht lachen, mir reicht momentan ein bisschen bergauf und ich pfeif aus allen Löchern). Andererseits, wenn wir eh Kinder dabei haben die uns ausbremsen, kann ich vielleicht noch mithalten.

Also von den bisherige Vorschlägen am ehesten der von GJ, aber ich schau auch noch!
Solltet Ihr widererwarten die Ruine Pfefferbüchsel doch machen, dann würde ich aus Rücksicht auf den Gesundheitszustand von frigschneck empfehlen, die Location von der anderen Seite her anzugehen. Vom Parkplatz der Burg Liechtenstein zur Ruine Pfefferbüchsel gibt es einen einigermaßen flachen und breiten Fußweg.
Der Cache selbst ist nur auf Opencaching gelistet, weil er zu Nahe an einem PlanetEarth Cache liegt. Das macht die Sache für GC - Punktegeier eher uninteressant. Für Kinder und Spaziergänger ist es aber ein idealer Cache. Es bietet sich ein sehr schöner Ausblick auf die Hinterbrühl und die Kinder können nach Lust und Laune in der Ruine herumtollen, kaputt machen kann man dort eh nichts mehr.
Zitieren
#24
auf die Gefahr mich zu wiederholen: mir sind die Punkte wurscht! solange ich für jeden gefundenen Cache einen kriege Wink

nein im ernst: hauptsache ein für mich machbarer Cache und ein netter Spaziergang mit Freunden Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
frigschneck schrieb:auf die Gefahr mich zu wiederholen: mir sind die Punkte wurscht! solange ich für jeden gefundenen Cache einen kriege Wink

nein im ernst: hauptsache ein für mich machbarer Cache und ein netter Spaziergang mit Freunden Smile
Auch im Ernst: Bei schönem Wetter ist es ein angenehmer Spaziergang und bei kleinen serpentinenartigen Steigungen, mußt Du halt die ganze Truppe zu einer Pause zwingen. Das schwächste Glied sollte immer das Tempo bestimmen. In ein- oder eineinhalb Stunden kann man gemütlich wieder beim Ausgangspunkt sein. Wink
Es war aber nur ein Vorschlag, Pflicht ist dieser Cache natürlich nicht. Big Grin
Zitieren
#26
frigschneck schrieb:Wobei ich mich auch jederzeit zu BTW ins Auto setze, damit das klar ist Wink
Ohhhhooo, das habe ich überlesen.
Naja, also so ganz Recht ist mir das nicht. Rolleyes
Also okay, BTH ist eh dabei und Du bist auch noch nicht ganz so fit, da wird schon nix passieren. Da will ich mal ein Auge zudrücken. WinkCoolBig Grin
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:Der Cache selbst ist nur auf Opencaching gelistet, weil er zu Nahe an einem PlanetEarth Cache liegt.
Da hilft nur eins: 20 - 30 Mails wo du über seine fürchterlichn Betoncache herziehst. Und 2-3 NAs wegen irgendeinem an den Haaren herbei gezogenem Grund. Dann kannst du deinen auf GC Listen. Wink

Opencaching? Was ist das? Wink Kannst du uns das vielleicht mal erklären? Wink Hättest du bitte einen Link für uns? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
Kottan schrieb:Opencaching? Was ist das? Wink Kannst du uns das vielleicht mal erklären? Wink Hättest du bitte einen Link für uns? Wink
Herr Major das verkneife ich mir dieses Mal, denn durch die Diskussion über die Zustimmung zu den neuen Leitlinien ist die Situation so angespannt, daß ich trotz meiner Zustimmung im hohen Bogen hier rausfliegen würde. Wink Damit es nicht zu OffTopic wird, poste ich hier nochmal MANUELL den Link zu dem kinderfreundlichen Cache Pfefferbüchsel! Wink
Wie gesagt MANUELL, denn anders ist es mir mit dem Microsoft IE Antibrowser in diesem Forum nicht möglich. Sad
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:Wie gesagt MANUELL, denn anders ist es mir mit dem Microsoft IE Antibrowser in diesem Forum nicht möglich. Sad
Wieso manuell?
Geht doch ganz esay - guckst du:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC2EEF
Nur, was ich nicht verstehe: da komme ich zu einem Cachelisting, das gar nicht bei GC gelistet ist, sondern in einer Cachedatenbank, in der ich gerade die Caches, die ich in Chile besucht habe, vergeblich gesucht habe. Kann mir da bitte mal wer bei der Suche helfen?
z.B. den hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7d953635e2
Tongue
Zitieren
#30
wie tun wir denn jetzt konkret wegen morgen? was machen wir wegen Wetter? Und welchen Cache?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
@Termite hier gehts weiter: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=833

Damit die Leute Ruhe haben in diesem Thread. Wink
Zitieren
#32
Berndie schrieb:
frigschneck schrieb:Was ich noch gefunden habe:

Schlosspark Vösendorf
Dornröschen im Exil
Lainzer Tiergarten I (wenn 3km Hin- und Rückweg ist)
...
Die drei fehlen uns auch und es würde uns freuen, wenn sich am Sonntag dazu ein Rudel bilden würde. Abholservice für Frigschneck bieten wir gerne an.
LG Berndie & Moni

Die drei fehlen mir auch noch (tja, wieder welche, die sich nicht in einer Mittagspause ausgehen).

Eigentlich dachte ich, ich sollte BT-Männchen am Sonntag vom Flughafen holen, doch der hat sich bis heute nicht gemeldet. Tja, in Dublin gibt es viele Pubs...

Also denke ich mal, dass der Sonntag die wettermässig bessere Wahl ist. Und der Schlosspark Vösendorf ist eine ausgezeichnete Idee, scheint gemütlich zu sein.

@ Moni & Berndie: Uhrzeit? Seid ihr näher zu Frigschnecks Burg? Ich bin da flexibel, wer unser technisches Genie abholt, bzw. zurückbringt. Vielleicht finde ich in seinem Tascherl ja die Lösungen zu seinen Rätseln... oops, hab ich das jetzt laut gedacht?

@ Frigschneck: Uhrzeit? Vielleicht 11.00 Uhr herum, dann könnten wir noch wo mittagessen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Der Schlosspark wär auch mein Favorit gewesen! Und Sonntag 11 Uhr passt auch!

Was den Taxidienst Wink betrifft: meine Homekoords stehen eh überall, es sind die von Rudis Riddle (Start, nicht final). BTW hat schon bewiesen dass sie herfindet (oder ist hixxx gefahren? Wink ). Sollte kein allzugroßer Umweg zu Vösendorf sein.

Achja, dass ich keine Rätsellösungen mit mir rumtrage (außer in meinem Kopf), verrat ich jetzt lieber nicht, sonst kommt das Taxi am Ende nicht Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#34
Geo-Johnny schrieb:@Termite hier gehts weiter: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=833

Damit die Leute Ruhe haben in diesem Thread. Wink

Danke fürs freiwillige Splitten!

Genau so stelle ich mir das vor! Wenn jemand ein neues Thema erkennt, dann gleich einen neuen Thread aufmachen!

Danke!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#35
frigschneck schrieb:Der Schlosspark wär auch mein Favorit gewesen! Und Sonntag 11 Uhr passt auch!

Was den Taxidienst Wink betrifft: meine Homekoords stehen eh überall, es sind die von Rudis Riddle (Start, nicht final). BTW hat schon bewiesen dass sie herfindet (oder ist hixxx gefahren? Wink ). Sollte kein allzugroßer Umweg zu Vösendorf sein.

Achja, dass ich keine Rätsellösungen mit mir rumtrage (außer in meinem Kopf), verrat ich jetzt lieber nicht, sonst kommt das Taxi am Ende nicht Wink
Schlosspark und Sonntag 11 Uhr sind perfekt. Abholung demnach bei Rudis Riddle um 10:45?! Selbstverständlich ist auch das Rücklieferservice inkludiert Smile

Freuen uns schon!
Berndie & Moni
Zitieren
#36
Berndie schrieb:Schlosspark und Sonntag 11 Uhr sind perfekt. Abholung demnach bei Rudis Riddle um 10:45?! Selbstverständlich ist auch das Rücklieferservice inkludiert Smile

Perfekt! Smile Meine Handynr solltets ihr per PN bekommen haben. Bitte da kurz anrufen wenn ihr da seid, meine Klingel spinnt nämlich und läutet nur wenn sie Lust hat (dafür auch ohne Grund um 3 Uhr früh Wink )

Und weil es da in der Vergangenheit schon Missverständnisse gegeben hat: nicht da, wo der Rudi Cache liegt, sondern da wo das Cache Icon auf google maps ist! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#37
Ahh, OK, passt...

Verstehe ich das richtig: M&B holen nun Frigschneck ab? Dann komme ich direkt zu den Startkoordinaten vom Schlosspark Vösendorf, oder?

Das heisst, ich habe noch 2 Sitzplätze im Auto frei :-)
Ich nehm das schöne Wetter mit!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#38
@btw: ja, mit M&B ist schon alles ausgemacht! Und unser GJ braucht sich jetzt auch keine Sorgen machen dass wir beide vielleicht allein im Auto... Wink

Hoffe du hast genug Platz im Auto für genug schönes Wetter für uns alle! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#39
frigschneck schrieb:Und unser GJ braucht sich jetzt auch keine Sorgen machen dass wir beide vielleicht allein im Auto... Wink
Naja, ich denke ich werde da ein Kontrollorgan hinschicken müssen. Wink
So nach dem Motto: Vertrauen ist gut ...
Zitieren
#40
Ich würde auch gerne mitgehen. Ich habe die 3 auch noch nicht. Mich müsste nur wer mitnehmen. Ich wohn da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 16.642 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.224 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.206 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.074 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: