Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache?
#81
mausbiber schrieb:Freudentränen?!?!?!?! Tongue
Logisch, rein aus Zufriedenheit [Bild: c026.gif]
Zitieren
#82
frigschneck schrieb:So, hat ja alles perfekt geklappt - Wetter, mein 250. Find, ein schöner Spaziergang, ein gutes gemeinsames Essen - was will man mehr! Danke an BTW für die "original idea", und an meine "Taxi-Fahrer" Wink

Oh ja, war ein nettes Kinderrudel (zumindest dem Benehmen nach Big Grin)

Frigschneck und BTHalbling haben sich eine Konditionsduell geliefert, Frigschneck hat gewonnen... BTHalbling musste ich die letzten paar Meter tragen (das faule Ei). Aber ich bin froh, dass ich Frigschneck nicht tragen musste!

Sie hat sich gefreut, dass sie die ersten zwei Dosen "selbst gefunden" hatte, und hat das natürlich fleissig herumerzählt.

Danke für die Geduld und das kinderfreundliche Tempo!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#83
Beutelteufelweibchen schrieb:Aber ich bin froh, dass ich Frigschneck nicht tragen musste!
Das hätte aber sicher ein tolles Foto ergeben. Big Grin
Zitieren
#84
Beutelteufelweibchen schrieb:BTHalbling musste ich die letzten paar Meter tragen (das faule Ei).
BTHalbling war sehr brav und hat lange durchgehalten, Du Krähenmutter! TongueBig GrinWink
Zitieren
#85
sag wie alt ist BTHalbling?
Zitieren
#86
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:BTHalbling musste ich die letzten paar Meter tragen (das faule Ei).
BTHalbling war sehr brav und hat lange durchgehalten, Du Krähenmutter! TongueBig GrinWink

Krähenmutter? BTW ist meine Mutter??? Big Grin
Zitieren
#87
CROW1973 schrieb:Krähenmutter? BTW ist meine Mutter??? Big Grin

Das hat ja GJ schon gestern beim Essen vermutet Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#88
Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*
Zitieren
#89
CROW1973 schrieb:Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*

Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#90
frigschneck schrieb:
CROW1973 schrieb:Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*

Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.

Na da haben aber dann die Mutter und die Tochter schon sehr zeitig angfangen! Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#91
frigschneck schrieb:Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.
82 ??? Wink
Zitieren
#92
CROW1973 schrieb:Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*

Na, von einer Oma willst du doch sicher nicht mehr im Auto mitgenommen werden, oooooodeeeer? >:-0
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#93
Charliemike schrieb:sag wie alt ist BTHalbling?

Im August wurde sie 6 (1. Klasse VS)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#94
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.
82 ??? Wink

!53 tshcänmed hcilmän drew hci ,hcslaf hcua reba sräw nnaD ?hcsibara ud tsbierhcS
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#95
CROW1973 schrieb:Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*
UUmmmppfff Piepmatz, das BTW wird Dir sämtliche Federn ausrupfen!
Genierst Du Dich gar nicht wenn Du so nackig bist?
Zitieren
#96
Geo-Johnny schrieb:UUmmmppfff Piepmatz, das BTW wird Dir sämtliche Federn ausrupfen!
Genierst Du Dich gar nicht wenn Du so nackig bist?

Schaut er dann so aus?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#97
frigschneck schrieb:!53 tshcänmed hcilmän drew hci ,hcslaf hcua reba sräw nnaD ?hcsibara ud tsbierhcS
Aha, also genau wie die Krähe. Wusste gar nicht das BTW zwei Enkeln hat. WinkBig GrinTongue
Zitieren
#98
Geo-Johnny schrieb:Aha, also genau wie die Krähe. Wusste gar nicht das BTW zwei Enkeln hat. WinkBig GrinTongue

dann bin ich wohl ein BTG... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#99
frigschneck schrieb:Schaut er dann so aus?
Link geht ned Sad
Wird schon Zeit, das Tafari die Forensoftware fixed. Big GrinWink
Zitieren
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.
82 ??? Wink

!53 tshcänmed hcilmän drew hci ,hcslaf hcua reba sräw nnaD ?hcsibara ud tsbierhcS

nerhüf noissuksiD eniek rebeil hci ethcöm retlA niem rebÜ
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 16.643 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.224 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.206 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.074 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: