Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache?
Beutelteufelweibchen schrieb:nerhüf noissuksiD eniek rebeil hci ethcöm retlA niem rebÜ
Brauch ma eh ned, mir wissens eh Tongue
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Link geht ned Sad

Bei mir schon. Vielleicht wurde der link wegen zu viel nackter Haut von irgendeinem Watchdog zensuriert Wink

Beutelteufelweibchen schrieb:nerhüf noissuksiD eniek rebeil hci ethcöm retlA niem rebÜ

?hcsibara fua lam thcin
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:Schaut er dann so aus?
Link geht ned Sad
Wird schon Zeit, das Tafari die Forensoftware fixed. Big GrinWink

für alle mit Watchdogs, vielleicht gehts so:

   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Beutelteufelweibchen schrieb:Im August wurde sie 6 (1. Klasse VS)

hmmm mein möchtegern wikinger/pirat/schatzsucher wird im juni 5. vl sollt ich mich beim nächsten kinder-rudel-cache mit ihm dranhängen...
Zitieren
Charliemike schrieb:hmmm mein möchtegern wikinger/pirat/schatzsucher wird im juni 5. vl sollt ich mich beim nächsten kinder-rudel-cache mit ihm dranhängen...

Ein Alibikind pro Kinderrudel reicht vollkommen, um es die "peinlichen" Dinge machen zu lassen! Wink

Nein, im Ernst, natürlich ist dein Wikingerpiratschatzsucher das nächste Mal herzlich willkommen! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
frigschneck schrieb:Nein, im Ernst, natürlich ist dein Wikingerpiratschatzsucher das nächste Mal herzlich willkommen! Smile
Und wer sagt das wir Dich wieder mitnehmen, Schnecke? TongueBig Grin
Zitieren
frigschneck schrieb:Ein Alibikind pro Kinderrudel reicht vollkommen, um es die "peinlichen" Dinge machen zu lassen! Wink

naja ich missbrauch das alibi eh nur damit ich wieder lego und playmobil spielen darf ;-)

frigschneck schrieb:Nein, im Ernst, natürlich ist dein Wikingerpiratschatzsucher das nächste Mal herzlich willkommen! Smile

Schau ma mal wann das nächste mal ist, zuerst muss ich noch meine Home-Koordinaten ändern...
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Und wer sagt das wir Dich wieder mitnehmen, Schnecke? TongueBig Grin

Ich borg mir halt einfach wiedermal ein Kind aus, da hab ich ja schon Übung drin Wink Und mit Kind mir die Teilnahme zu verweigern, das wär ja rassistisch, oder emanzipiert, oder wie heisst das jetzt... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
rix69 schrieb:
frigschneck schrieb:
CROW1973 schrieb:Na wenn, dann schon eher meine Oma *duck-und-renn-weg*

Das ist ja an und für sich noch keine Beleidigung - ich kenn eine Oma, die ist grad zwei Jahre älter als ich.

Na da haben aber dann die Mutter und die Tochter schon sehr zeitig angfangen! Tongue Tongue Tongue

Jaja, so ist es. Früh übt sich wer ein Haus voller Kinder haben will. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 16.636 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.223 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.205 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.072 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: