Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer ist sich einigermaßen sicher dass er kommen wird?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich
40.00%
2 40.00%
ich auch
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag
#1
Exclamation 
Liebe Freunde,

erstmal: das hier ist kein GC-Event, und soll auch nie eins werden! Wink

Aber bevor ihr an dieser Stelle aufhört weiterzulesen: es gibt eine Chance sich einen Punkt zu holen! Smile

Worum gehts?

Mein halber 70er nähert sich mit großen Schritten. Da ein sehr guter Freund und Studienkollege von mir nur kurz nach mir geboren ist, hat es sich eingebürgert, dass wir unsere Geburtstage gemeinsam feiern, traditionellerweise im Dehnepark. Zuletzt wurde das schwieriger, weil er (der leider keinen nick hat sonst würd ich ihn jetzt schreiben) am MIT in Boston arbeitet - aber heuer ist er zufällig da, und wir haben als Termin

FR, 2. Mai ab 15 Uhr im Dehnepark

fixiert. Auf passendes Wetter können wir nur hoffen, da wir bei der Menge an Gästen mit der wir rechnen nicht so ohne weiters auf Indoor ausweichen können. Die frühe Uhrzeit ist so zu verstehen dass wir auch viele mit Kindern erwarten, die vielleicht auch früher wieder wegmüssen. Natürlich kann man auch später kommen.

Damit unser Hobby nicht zu kurz kommt, möcht ich euch drauf hinweisen, dass es die Legende will, dass unweit von der Feier ein Schatz am Silbersee vergraben liegt. Wer kurz mal während der Party "verschwindet", ist natürlich entschuldigt Wink Die Startkoordinaten von diesem Cache sind übrigens gleichzeitig die Koordinaten der Party.

Da wir eine stark fluktuierende Gästezahl haben (ich glaub Spitzenwert war um die 100, dann wieder "nur" so 20), hat es sich eingebürgert, dass jeder selber ein bisschen was mitbringt. Mit Betonung auf "ein bisschen" - wenn alle ungefähr anderthalb soviel mitbringen wie sie alleine selber vertilgen, dann haben alle mehr als reichlich! Bisher hat das funktioniert ohne dass wir uns genau abgestimmt haben wer was mitbringt (bei so vielen Gästen mittelt sich das raus). Das was ihr mitbringt zählt dann auch gleich als Geburtstagsgeschenk Wink

Damit ich ungefähr eine Ahnung hat wer plant zu kommen mach ich eine Umfrage - bitte nur abstimmen, wer schon wirklich recht sicher ist dass er kommt.

Achja, hab ich schon geschrieben dass ihr alle herzlich eingeladen seid? Smile

Zum Schluss nochmal der Hinweis: das soll wirklich kein GC-event sein, es kommen auch viele, die mit Cachen nix am Hut haben. Ich will nicht dass evt. eine "Übermacht" aus Cachern aus der Party dann doch ein Event daraus macht, weil Geocachen zum dominierenden Thema wird. Ich hoffe ihr versteht was ich mein.

Edit by Tafari: Datum und Uhrzeit dem Fred hinzugefügt....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
da es anscheinend nicht möglich ist, eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit zu machen, hab ich es so machen müssen... es zählen beide Antwortmöglichkeiten gleich!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Dankeschön für die Einladung!
Ich kann leider nicht da ich Fr & Sa arbeiten muss...
...und zum "kurz" vorbeischaun ist das leider ein bisschen zu weit weg von mir...

Aber ich wünsch euch zwei gutes Gelingen & viel Spaß!!!
Zitieren
#4
WAAAAASS???? Es kommen auch Muggles hin? Dann ist das doch vollkommen uninteressant.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
@tafari: abschrecken wollt ich mit meinem letzten Absatz niemand. Aber es soll auch jeder wissen woran er ist Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
frigschneck schrieb:@tafari: abschrecken wollt ich mit meinem letzten Absatz niemand. Aber es soll auch jeder wissen woran er ist Smile
ÄÄÄhhhmmm, kommen viele hübsche Frauen? Rolleyes
Ich bin nämlich schon stark am überlegen. Wink
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:@tafari: abschrecken wollt ich mit meinem letzten Absatz niemand. Aber es soll auch jeder wissen woran er ist Smile
ÄÄÄhhhmmm, kommen viele hübsche Frauen? Rolleyes
Ich bin nämlich schon stark am überlegen. Wink

Ja, Johnny, kommen sicher! Quantenphysikerinnen, Teilchenphysikerinnen, Astrophysikerinnen, ...
Die freuen sich schon auf ein entspannte und profunde Unterhaltung mit Dir Tongue Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:ÄÄÄhhhmmm, kommen viele hübsche Frauen? Rolleyes
Ich bin nämlich schon stark am überlegen. Wink

Viele hübsche vergebene Frauen Wink Und sollte doch eine unvergebene kommen, denk an das Geburtstagskind, das jetzt auch schon näher am 40er ist als am 30er - die biologische Uhr tickt! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:ÄÄÄhhhmmm, kommen viele hübsche Frauen? Rolleyes
Ich bin nämlich schon stark am überlegen. Wink
Viele hübsche vergebene Frauen Wink Und sollte doch eine unvergebene kommen, denk an das Geburtstagskind, das jetzt auch schon näher am 40er ist als am 30er - die biologische Uhr tickt! Wink
Ob vergeben oder nicht ist mir wurscht, SIE muß wissen was sie tut. Wink
Die Unvergebenen würde ich gerne für Dich vorher testen, ich meine so als Entlastung oder eine Art Ankaufstest. Schließlich hast Du in der letzten Zeit eh viel durchgemacht. WinkCool
Zitieren
#10
Stegi schrieb:Ja, Johnny, kommen sicher! Quantenphysikerinnen, Teilchenphysikerinnen, Astrophysikerinnen, ...
Die freuen sich schon auf ein entspannte und profunde Unterhaltung mit Dir Tongue Tongue Big Grin
Die Unterhaltung können sie haben, denn ich kapituliere nie, niemals nicht! Wink
Ich befürchte aber die Weiber werden nach der Unterhaltung kapitulieren, naja eh wie immer. SadWink
Zitieren
#11
frigschneck schrieb:Viele hübsche vergebene Frauen Wink Und sollte doch eine unvergebene kommen, denk an das Geburtstagskind, das jetzt auch schon näher am 40er ist als am 30er - die biologische Uhr tickt! Wink

Beim Dschi-Dschei is eh scho wurscht ..... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
Also ein bisschen durchmischter ist das Publikum schon als Stegi vermutet Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
FTF!!!!!!!!! ich bin der erste!!!! Tongue Tongue Tongue

also dann mal DON´T PANIK!!!! auch wenn du nun 29 wirst!!!! (ja das stimmt wirklich!)"ist ein spezialrätsel für frigschneck!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
@kottan: hab blöderweise vergessen die Umfrage öffentlich zu machen, und seh jetzt nicht wer geklickt hat. Sehr sinnvoll Wink Kannst da was machen, Herr Admin?

In diesem Fall nehm ich an dass es der Mausbiber war, und freu mich sehr dass er (und hoffentlich auch die Mausbiberin) kommen möchte!

Und achja das Rätsel.... naja, ich bin ja krank. Ich muss es ja nicht gleich gneissen! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
frigschneck schrieb:@kottan: hab blöderweise vergessen die Umfrage öffentlich zu machen, und seh jetzt nicht wer geklickt hat. Sehr sinnvoll Wink Kannst da was machen, Herr Admin?

In diesem Fall nehm ich an dass es der Mausbiber war, und freu mich sehr dass er (und hoffentlich auch die Mausbiberin) kommen möchte!
Ich konnte. Und ich werde auch kommen. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
@kottan: Danke! Und freut mich dass du kommst!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
frigschneck schrieb:@kottan: Danke! Und freut mich dass du kommst!
Ja, aber hoffentlich nicht vor allen (schließlich sind auch Kinder dort ...) Big Grin
SCNR
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:
frigschneck schrieb:@kottan: Danke! Und freut mich dass du kommst!
Ja, aber hoffentlich nicht vor allen (schließlich sind auch Kinder dort ...) Big Grin
SCNR

Ich hab mir grad eine passende Antwort verkniffen (schließlich lesen ja vielleicht auch Kinder mit) :p
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
frigschneck schrieb:
Termite2712 schrieb:
frigschneck schrieb:@kottan: Danke! Und freut mich dass du kommst!
Ja, aber hoffentlich nicht vor allen (schließlich sind auch Kinder dort ...) Big Grin
SCNR

Ich hab mir grad eine passende Antwort verkniffen (schließlich lesen ja vielleicht auch Kinder mit) :p
Hättest dich ruhig trauen können - denn hier sind sowieso die Gottlosen und Verruchten unterwegs. Das Schlimmste, was dir passieren kann: die Verbannung (und dort ist's es supi) Wink
Zitieren
#20
Termite2712 schrieb:Hättest dich ruhig trauen können - denn hier sind sowieso die Gottlosen und Verruchten unterwegs. Das Schlimmste, was dir passieren kann: die Verbannung (und dort ist's es supi) Wink

Damit du nicht vor Neugier platzst, kriegst gleich eine PN! Wink

Ansonsten: ich denk da ja nicht an mich, ich denk nur an die Kinder... Shy
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute zum Geburtstag - Günti Geo-Johnny- 13 3.970 14.May.2008, 18:30
Letzter Beitrag: guenti-
  Alles Gute zum Geburtstag - RIX69 Geo-Johnny- 15 3.018 13.May.2008, 21:38
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Frigschnecks Geburtstag Beutelteufelweibchen 34 7.224 02.May.2008, 10:39
Letzter Beitrag: frigschneck
  Kottans Geburtstag Cocktailmixer 29 4.566 12.Apr.2008, 18:50
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.624 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Alles Gute zum Geburtstag - ROD! Geo-Johnny- 14 4.920 24.Mar.2008, 23:08
Letzter Beitrag: CROW1973-
Exclamation 2008-02 Frigschneck Kottan 32 4.602 12.Feb.2008, 20:22
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: