Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-12 oder 13 Ein bissl klettern am Sa. oder So. ?
#1
Mariah74 und ich haben vor (vorausgesetzt das Wetter bleibt so schön) dass wir am Samstag oder Sonntag Nachmittag die Dose am Erikagrat austauschen. Vielleicht auch die neuen Dosen beim Mödlinger Klettersteig abholen.

Da Mariah74 noch ein bissl "angeschlagen" ist, wirds maximal was leichteres werden, easy going.... Big Grin

Das ganze wär so gegen 15:00, falls jemand Zeit und Lust hat, einfach irgendwie melden. Wink

Edit: Datum in Titel eingefügt.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Wollen würd ich wahnsinnig gerne, doch können kann ich derzeit nicht.

Hab' meinen Halbling und keinen Halblingssitter, also habe ich mich für einen leichten Ausflug in den Süden entschieden.

Das Wetter wird scheinbar am Samstag etwas nass, Sonntag wieder besser, aber:
Fangt's die Kletterein nicht ohne mich an! Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:Wollen würd ich wahnsinnig gerne, doch können kann ich derzeit nicht.

Hab' meinen Halbling und keinen Halblingssitter, also habe ich mich für einen leichten Ausflug in den Süden entschieden.

Das Wetter wird scheinbar am Samstag etwas nass, Sonntag wieder besser, aber:
Fangt's die Kletterein nicht ohne mich an! Rolleyes

Ist ja sozusagen erst der Warm-up.....später woll ma eh noch öfter gehen und der "Stadliwand Cache" winkt auch schon heftig von der To-do list Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Hui! Sonntag wär bei mir möglich. Was wär dass dann bzw. welche Ausrüstung wär notwendig? Hab zwar ein wenig Klettererfahrung aber bisher nur in der Halle. Wär also für mich umso spannender endlich auch mal draußen zu versuchen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Vicente23 schrieb:Hui! Sonntag wär bei mir möglich. Was wär dass dann bzw. welche Ausrüstung wär notwendig? Hab zwar ein wenig Klettererfahrung aber bisher nur in der Halle. Wär also für mich umso spannender endlich auch mal draußen zu versuchen!

Wir machen das stark vom Wetter abhängig, und werden uns erst Samstag Vormittag entscheiden ob wir was machen oder auf Sonntag verschieben. Für eine Person hätt ich zus. Ausrüstung, bräuchtest also nix.

Da glaub ich Eva am Sonntag nicht Zeit hat, hätt ich mir für Sonntag mal wieder den Mödlinger Klettersteig vorgenommen (weil ma den auch allein machen kann). Daher wär das Programm falls es Samstag nix wird für Sonntag nur der Klettersteig (ev. den Kunigunde Cache anhängen).........

Würd dich der Klettersteig auch interessieren ? Oder magst nur "richtig" klettern ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Mir ists gleich, Samstag oder Sonntag, die Dosn hamma eh no net, da ma uns ja vergangen haben ... und im 6er rauf sind ... dann leider im Finstern wieder runter sind, und fast um eine halbe Seillänge zu kurz waren ... overall Big Grin

Cheerio
Zitieren
#7
Am Glocknergrat würd sich ein Doserl gut machen find ich! Wink

(Sollt sich von die 160m ausgehen)

@Olli: Mach ma was ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Defenseless schrieb:Am Glocknergrat würd sich ein Doserl gut machen find ich! Wink

(Sollt sich von die 160m ausgehen)

@Olli: Mach ma was ?


Na dadurch dass Du quasi 160 Meter davon arbeitest würde es sich schon anbieten ...
Zitieren
#9
Olio72 schrieb:
Defenseless schrieb:Am Glocknergrat würd sich ein Doserl gut machen find ich! Wink

(Sollt sich von die 160m ausgehen)

@Olli: Mach ma was ?


Na dadurch dass Du quasi 160 Meter davon arbeitest würde es sich schon anbieten ...

Geht scho legen wir wieder mal einen Cache der in 2 Jahren nur 3x gefunden wird Wink (ich steh drauf)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:Geht scho legen wir wieder mal einen Cache der in 2 Jahren nur 3x gefunden wird Wink (ich steh drauf)

Ehrlich gesagt, ich hab sie ja auch nicht gefunden Cool See DNF am linken Rand ....
Zitieren
#11
Olio72 schrieb:
Defenseless schrieb:Geht scho legen wir wieder mal einen Cache der in 2 Jahren nur 3x gefunden wird Wink (ich steh drauf)

Ehrlich gesagt, ich hab sie ja auch nicht gefunden Cool

War des dein 278er DNF ? Big Grin

Wer weiß vielleicht ist dort noch nie eine Dose gelegen, und die paar Logs sind alle gefaked Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:Auf die Gefahr hin das ma gleich verbannt werden Wink

Ich bin sowieso dafür nur mehr Caches zu legen zu denen kein Mensch kommt Big Grin (Mit deinem TN4 und Erikagrat sind wir eh schon am besten Weg Wink)

....yeah...alle 160m eine 5 ***** Dose das wär was!

Hab die DNFs leider nicht geloggt ... damits so aussieht als wenn ich mit dem Bagger unterwegs bin Wink

Gute Überlegung, Defenseless: Ich könnte die Distanz zwischen Erde und Pluto ausrechnen lassen für den 26. Februar 2010, dann bräuchte ich nicht mal mehr die Dose in den Wald tragen ... Tongue
Zitieren
#13
Defenseless schrieb:
Vicente23 schrieb:Hui! Sonntag wär bei mir möglich. Was wär dass dann bzw. welche Ausrüstung wär notwendig? Hab zwar ein wenig Klettererfahrung aber bisher nur in der Halle. Wär also für mich umso spannender endlich auch mal draußen zu versuchen!

Wir machen das stark vom Wetter abhängig, und werden uns erst Samstag Vormittag entscheiden ob wir was machen oder auf Sonntag verschieben. Für eine Person hätt ich zus. Ausrüstung, bräuchtest also nix.

Da glaub ich Eva am Sonntag nicht Zeit hat, hätt ich mir für Sonntag mal wieder den Mödlinger Klettersteig vorgenommen (weil ma den auch allein machen kann). Daher wär das Programm falls es Samstag nix wird für Sonntag nur der Klettersteig (ev. den Kunigunde Cache anhängen).........

Würd dich der Klettersteig auch interessieren ? Oder magst nur "richtig" klettern ?

Also richtig Klettern würd mich mehr interessieren als Klettersteig. Ausrüstung sollt ich soweit haben - also Kletterschuhe, Gurt, Karabiner, ATC hab ich. Seil usw. hab ich nicht. Wie gesagt hab halt absolut null Erfahrung draußen, und kann nur mitkommen wenns der Sonntag wird.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
Vicente23 schrieb:Also richtig Klettern würd mich mehr interessieren als Klettersteig. Ausrüstung sollt ich soweit haben - also Kletterschuhe, Gurt, Karabiner, ATC hab ich. Seil usw. hab ich nicht. Wie gesagt hab halt absolut null Erfahrung draußen, und kann nur mitkommen wenns der Sonntag wird.

Also für den Glocknergrat brauchst nur Schwindelfreiheit und ok, am Anfang ist er sehr ausgesetzt, also alles halb so wild ... LG Olio
Zitieren
#15
Da wir alle Weicheier/-innen sind und uns zu kalt ist, haben wir mal auf morgen Sonntag verschoben. Schau ma mal wie das Wetter morgen ist. Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
Smile ok, werd morgen wieder aufmerksam dem Forum lauschen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
Vicente23 schrieb:Smile ok, werd morgen wieder aufmerksam dem Forum lauschen

Hast PN ! Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
Leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen Sad , sonst wär ich urrr gern mitgegangen!
Bitte bitte mich beim nächsten Mal verständigen!!!! Rolleyes
DANKE
Zitieren
#19
Bitte öfter ins Forum schaun. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
Kottan schrieb:Bitte öfter ins Forum schaun. Wink

Du meinst wohl täglich!?!

Bin wohl noch nicht sooo infiziert... Tongue Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-05-29: Wien und/oder Umgebung BakaGaijin 10 5.900 28.May.2010, 07:03
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2008-10-30 19:00 LHC2008 oder Wann verschlucken uns die schwarzen Löcher? alex.of.austria 71 19.743 31.Oct.2008, 19:46
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! termite2712 17 5.397 19.Aug.2008, 16:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-08-05 Wandern oder Baden? - Datum Korrektur Beutelteufelweibchen 10 2.168 05.Aug.2008, 13:52
Letzter Beitrag: termite2712
  12 oder 13 Kottan 227 38.132 13.Apr.2008, 10:11
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-03-22 oder 2008-03-24 Beutelteufelweibchen 28 6.717 24.Mar.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Reihen, V oder gleich Turbine? schurli 9 1.713 11.Mar.2008, 10:44
Letzter Beitrag: schurli
  Chromas World oder der bessere Spaminator? earlgrey 46 8.279 24.Jan.2008, 21:17
Letzter Beitrag: schurli
  Manderl oder Weiberl? tweetykojote 0 664 31.Dec.2007, 18:39
Letzter Beitrag: tweetykojote
Heart Liebes- oder Racheakt? Geo-Johnny- 16 2.792 24.Dec.2007, 20:54
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: