Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
#21
TeamSO schrieb:
CROW1973 schrieb:Das wäre dann wer ?

Geo-Johnny
Der war gut! Cool Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
Beutelteufelweibchen schrieb:Mooooment mal, wer hat da wem alleine?
Falls ich dort hin fahre, dann höchstwahrscheinlich mit "personal body guard" Cool
TeamSO schrieb:
CROW1973 schrieb:Das wäre dann wer ?
Geo-Johnny
[Bild: e106.gif] [Bild: a077.gif]
Zitieren
#23
Back2Topic Smile

Wer fährt jetzt hin? Will da unbedingt hin. In Bratislava gibts ungefähr 100000000000000000000 Tradis Rolleyes
Zitieren
#24
Ich habs in der Firma abgechecked. Ich muß in der Nacht vom 17. auf 18. arbeiten. Also werden Cachebremse und ich kommen, aber noch am selben Tag wieder nach Hause fahren - i g'frei mi!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
CROW1973 schrieb:Back2Topic Smile

Wer fährt jetzt hin? Will da unbedingt hin. In Bratislava gibts ungefähr 100000000000000000000 Tradis Rolleyes
Ich nehme Dich schon mit, aber auf der hinteren Sitzbank. BTW möchte mal mit meinem BMW fahren, also wenn Dir das nicht zu gefährlich ist? Rolleyes
Am Event mußt Du aber ein wenig auf Dich selbst aufpassen, ich muß mit BTW ein Weilchen in den Wald "cachen" gehen. WinkBig GrinCool
Zitieren
#26
die 20sec wo ihr im wald seit werden sicher ned auffallen
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Back2Topic Smile

Wer fährt jetzt hin? Will da unbedingt hin. In Bratislava gibts ungefähr 100000000000000000000 Tradis Rolleyes
Ich nehme Dich schon mit, aber auf der hinteren Sitzbank. BTW möchte mal mit meinem BMW fahren, also wenn Dir das nicht zu gefährlich ist? Rolleyes
Am Event mußt Du aber ein wenig auf Dich selbst aufpassen, ich muß mit BTW ein Weilchen in den Wald "cachen" gehen. WinkBig GrinCool


wenn du mir die schlüssel aushändigst pass ich auf deinen geliebten BMW auf während du mit deiner geliebten PTW im wald verschwindest
werd dann testen wieviele runden um den häuserblock sich in den 2minuten ausgehen bis ihr wieder da seid

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
geh das is ja ned lustig, probier lieber wie geländegängig so a hinterradler is ;-) wenn das ganze zierplastik rundherum mal weggebrochen ist passt dann auch die bodenfreiheit Tongue
Zitieren
#29
tweetykojote schrieb:wenn du mir die schlüssel aushändigst pass ich auf deinen geliebten BMW auf während du mit deiner geliebten PTW im wald verschwindest
werd dann testen wieviele runden um den häuserblock sich in den 2minuten ausgehen bis ihr wieder da seid

tweetykojote

In 2 Minuten springt das BMW ja gar nicht an - bis der ÖAMTC mit den Starthilfekabeln da ist und anschließend zum BMW-Bratislava schleppt... Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
und wenn doch =>Ohne-Elch-Test
Zitieren
#31
Stegi schrieb:Ich habs in der Firma abgechecked. Ich muß in der Nacht vom 17. auf 18. arbeiten. Also werden Cachebremse und ich kommen, aber noch am selben Tag wieder nach Hause fahren - i g'frei mi!
Cachebremse kannst ja da lassen, ich kümmere mich schon. WinkCool
Und übrigens "arbeiten", das wäre das erste Mal. WinkTongue
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:Cachebremse kannst ja da lassen, ich kümmere mich schon. WinkCool

Das'd di ned übernimmst! Wink

Geo-Johnny schrieb:Und übrigens "arbeiten", das wäre das erste Mal. Wink Tongue

Du gehst noch von Telekomzeiten aus - mittlerweile hat sich einiges geändert - jetzt tun wir wenigstens so als ob Tongue Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Oki dann fahr ich beim GJ mit Smile
Fahrst eh am gleichen Tag wieder heim oder?
Zitieren
#34
CROW1973 schrieb:Oki dann fahr ich beim GJ mit Smile
Fahrst eh am gleichen Tag wieder heim oder?
Kommt auf BTW an WinkCool
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Oki dann fahr ich beim GJ mit Smile
Fahrst eh am gleichen Tag wieder heim oder?
Kommt auf BTW an WinkCool

Auf BTW oder den BMW?
Zitieren
#36
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Oki dann fahr ich beim GJ mit Smile
Fahrst eh am gleichen Tag wieder heim oder?
Kommt auf BTW an WinkCool

Auf BTW oder den BMW?

Kommt auf die Caches an, die dort zu holen sind... ohne Punkte keine PTW! Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#37
Na gut, jetzt wieder etwas zum Thema BIO-Event in der SWK Wink

Wir freuen uns über euere Interesse und es freut uns, dass ihr unsere Einladung angenommen habt. Ich habe für euch ein paar praktischen Insider Tipps:

1. Ankunft: da gibt´s keinen Übergang in Marchegg, Ihr sollt am besten den Übergang BERG benutzen. Kittsee Autobahnübergang ist überfahrbar nur mit der slowakischen Vignette und das braucht ihr wirklich nicht um zum Event einzutreffen.
2. Einkäufe: wenn ihr wollt, ihr konnt im Hypermarket TESCO Lamac etwas zum grillen kaufen. Das liegt auf dem Weg zum Event und man kann dort auch mit Euros zahlen. Ihr könnt das SWK-Geld auch vom Bankomat ziehen. Leider wir können euch nicht beraten, was ihr genau zum Grillen/Braten kaufen sollt, da wir vegetarisch sind Big Grin Tongue
3. Parken beim Event: Es scheint, dass da ganz viele Cachers erscheinen und das Parken kann etwas problematischer sein. Zum Eventgelände führt nämlich ein schmaler (asfaltierter) Waldweg und kein großer Parklplatz ist vorhanden (so war´s mindestens Anfang des Jahres). Deshalb empfehle ich etwas früher einzutreffen und wenn möglich, ihr könnt auch mehrere in einem Auto kommen.

Es geht weiter mit dem Cachen...
Zitieren
#38
Ja, wie BTW gerade geschrieben hat, es geht besonders um CACHES Big Grin Cool Deshalb gebe ich euch hier ein paar Vorschläge, wo ihr nicht nur Punkte sammelt, sondern auch etwas schönes/interessantes seht. Ich gehe hauptsächlich auf Caches, die in der Nähe des Events sind, ein. Wenn ihr euch auch für Caches irgendwo abseits interessieren würdet, kann ich auch beim Auswahl behilflich sein.
Ich fange an vom Süden und setze fort nach Norden zum Event:
GCW047 ein Tradi mit schöner Aussicht ins Ossiland und auf Burgruine Devin
GCVAVJ ein SUPERLEICHTER Mystery unter Burgruine Devin (parkt nicht unter der Burgruine, auf den Nebenstrassen und -gassen parkt man gratis!)
GCZT9M schöner Eartcache
GC11EMF machbar nachdem ihr im TESCO eingekauft habt
GCV9NZ Tradi für denen, die schwarzen Humor gern haben... die swk Beschreibung sagt, man kann sich da ein wenig zerstreuen...
GCRNQ7 ein Mystery für Grafiker. SChwer aber auf einem schönen Pilgerort. Das sollt ihr wirklich sehen. Ich kann mit der Lösung und/oder Cachebeschreibung helfen
GC10511 Moving Cache. Das wird euch sicher gefallen. ich kann wieder mit dem slowakischen helfen
GC15TCE wenn ihr Lust hättet auf unseren Drive-In Cache in den Karpaten.

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen mit der Auswahl geholfen habe, obwohl manche von euch einige obengenannte Caches schon besucht haben.

Smile
Zitieren
#39
WOW! Das ist ein Eventservice!

Danke!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#40
Bis dahin hab ich sogar schon mein eTrex (hoffentlich) Smile
Freu mich schon drauf. War eh noch nie in der Slovakei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.932 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.417 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.595 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.312 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: