Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
rix69 schrieb:Also in einem 3er zu viert in die Slowakei! Da fühlts euch dann eh wie die Sardinen in der Dose! [Bild: d040.gif]
Jo, oba mit 143 Pferd untan Oa... !TongueCool
Zitieren
Die bringen dir aber Richtung Slowakei a net viel, weil da rauf geht eh nix weiter!
Zitieren
rix69 schrieb:Die bringen dir aber Richtung Slowakei a net viel, weil da rauf geht eh nix weiter!
Runter mein Junge, runter nach Pressburg! WinkCool
Zitieren
Einigen wir uns auf RÜBER! Rolleyes Tongue
Zitieren
Ich hab eine andere Frage.
Was nehmt ihr alles mit? Ich weiß nicht ob kurze Hose, lange Hose oder beides usw usw
War ja noch nie im Ausland cachen Smile
Zitieren
So, liebe Loite, ACHTUNG! ACHTUNG! jetzt könnt Ihr in der Beschreibung
aktualisierte und übersetzte Wegpunkte finden, wo ihr wichtige Infos zum Parken findet.

Da ist auch die neue Anfahrtskarte für Euch.

@CROW: kein besonderes Dress Code wird erfordert Cool (ich denke beide Varianten sind für das Gelände OK).
Zitieren
CROW1973 schrieb:Was nehmt ihr alles mit? Ich weiß nicht ob kurze Hose, lange Hose oder beides usw usw
Wir haben gar keine Hose mit! WinkCoolBig Grin
Im Ausland cachen ist genauso wie im Inland, Du brauchst ein GPS Gerät dazu! Wink
Reisepass oder Personalausweis, damit sie Dich noch identifizieren können, wennst frech warst.Big Grin
Das Wichtigste ist, daß Du Mama bei Laune hältst. Wink
Zitieren
Ok dann zieh ich eine kurze drunter an. Wenns heiss ist, dann lange Hose weg und wenns kalt wird, warme Hose an Smile

Wenn ma die Füße weh tun, tragt mich mei Mama Big Grin
Zitieren
@Piepmatz
Die Sprechperlen kannst Du zu Hause lassen, wir haben BTW mit! WinkCoolBig Grin
Zitieren
Big Grin

Stimmt auch wieder. Ich freu mich aber schon drauf Smile
Fahren wir eigentlich durch oder nehmen wir jeden Tradi mit der am Weg liegt?
Zitieren
CROW1973 schrieb:Big Grin

Stimmt auch wieder. Ich freu mich aber schon drauf Smile
Fahren wir eigentlich durch oder nehmen wir jeden Tradi mit der am Weg liegt?
Wir fahren durch. WinkTongue
Zitieren
Echt? Sad
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Wir fahren durch. WinkTongue

Wetten dass, BTW mit solchem Vorgang gar nicht einverstanden ist Big GrinTongueCool
Zitieren
CROW1973 schrieb:Big Grin

Stimmt auch wieder. Ich freu mich aber schon drauf Smile
Fahren wir eigentlich durch oder nehmen wir jeden Tradi mit der am Weg liegt?

Wir nehmen alles mit, was wir bekommen können! Shy
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Danke Mama Smile
Zitieren
o.k., dann treffen wir uns also um 17:00 Uhr vor dem RHI-Tower.
(Ups - mach ich da jetzt eine Zeit im falschen Thread aus, oder tun andere das im 2008-05-16 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet-Thread? Tongue)
Zitieren
hrhr .. nööööööö Smile
Wie kommst du auf sowas ? Wink
Zitieren
es stinkt mir zwar gewaltig, aber ich muss morgen leider zuhause bleiben - dank neuer Nebenwirkung kann ich nämlich kaum mehr als ein paar Schritte gehen, und das wird dann unlustig... Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Schaaaade Sad
Dann ruh dich aus damit es dir bald wieder besser geht
Zitieren
frigschneck schrieb:es stinkt mir zwar gewaltig, aber ich muss morgen leider zuhause bleiben - dank neuer Nebenwirkung kann ich nämlich kaum mehr als ein paar Schritte gehen, und das wird dann unlustig... Sad

Gute Besserung und wenn du willst könnten wir eine WAN Party machen. Wink Ich hätte "Age of Empire 2" und "Empire Earth Zeitalter der Eroberungen" im Angebot.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.717 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.939 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.359 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.604 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.683 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.666 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.878 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.284 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.718 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.318 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: