Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
@kottan: wir können ja auch das Forum am leben halten, während alle anderen den Bauernhof aufessen Wink AoE hab ich leider nicht - wär sonst eine nette Idee. Eine Alternative wär TM Nations, das gibts gratis zum Download, da könnten wir gegeneinander Rennen fahren Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
frigschneck schrieb:@kottan: wir können ja auch das Forum am leben halten, während alle anderen den Bauernhof aufessen Wink AoE hab ich leider nicht - wär sonst eine nette Idee. Eine Alternative wär TM Nations, das gibts gratis zum Download, da könnten wir gegeneinander Rennen fahren Smile

Rennen fahren ist nicht so meines. Sad Werden wir halt in der Zeit das Forum am Leben halten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
na dann halt keine Rennen Sad vielleicht fällt uns ja morgen noch was anderes ein....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
schbliiid Tongue
Zitieren
CROW1973 schrieb:schbliiid Tongue

Hääääh?
Wann ist jetzt Treffpunkt?
Morgen um 17:00 Uhr in Hainburg oder gestern um 07:45 beim RHI oder heute in Bratislava?
Und wer trifft sich nun mit wem?
Steige ich nun beim RHI zu, wenn ihr ohne mich nach Bratislava fährt und muß PTW am Wienerberg Geld wechseln?
Tongue Tongue Tongue
Zitieren
Big Grin

Der war gut!
Zitieren
Letzter Stand:
BTW & Piepmatz Abfahrt um 8:15!
Wie geschrieben Treffpunkt ist in Hainburg Donaulände um 9:00, wir warten bis 9:30 und dann gehts ab in die Slowakei ...

Stegi PMR Geräte mitnehmen!!! Vielleicht kriegt Ihr in Hainburg den schwarzen Vogel in Euer Auto gesetzt, bei Euch darf er rauchen habe ich von BTW gehört.

Anreiseplan zum Event hier: Klick

Geo-Johnny (eigener PKW)*
BTW (fährt mit GJ)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
ROD (fährt mit GJ)*
Stegi & Cachebremse (eigener PKW)*
C&R OffroadTeam (eigenes Cachemobil)?


*)Treffpunkt Hainburg Donaulände: N 48° 09.056 - E 016° 56.660
?)Antwort noch ausständig
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Vielleicht kriegt Ihr in Hainburg den schwarzen Vogel in Euer Auto gesetzt, bei Euch darf er rauchen habe ich von BTW gehört.

Jetzt will er mich auch schon los werden Big Grin
Ich muss nix rauchen im Auto! Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Stegi PMR Geräte mitnehmen!!!

Hob i ned!

Geo-Johnny schrieb:Vielleicht kriegt Ihr in Hainburg den schwarzen Vogel in Euer Auto gesetzt, bei Euch darf er rauchen habe ich von BTW gehört.

Falsche Information! In Cachebremses Edmund darf nicht geraucht werden!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Somit bleibe ich im BMW bei Mama Tongue
Zitieren
CROW1973 schrieb:Somit bleibe ich im BMW bei Mama Tongue
So wie ich das (voraus)sehe, wird Deine Mama in die Asphaltblase Edmund umsteigen, nachdem dort auch Rauchverbot herrscht. Ich kann Sie praktisch erst am Felde des Events niederstrecken. WinkBig GrinCool
Zitieren
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Stegi PMR Geräte mitnehmen!!!

Hob i ned!

Kannst zwei Stück bei mir ausleihen, wenn du willst. Fährst ja eh vorbei.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Stegi PMR Geräte mitnehmen!!!

Hob i ned!

Kannst zwei Stück bei mir ausleihen, wenn du willst. Fährst ja eh vorbei.

Danke! Aber ich glaube nicht, daß wir das brauchen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Sooooo ... ich bin mal bereit.

Rucksack mit folgendem Inhalt:
Reisepass, Handy, Zigaretten (jede Menge), Decke, GPS, Ersatzbatterien (jede Menge), Kuli, TB, Logbuch und ein bissl Geld.
Glaub das müsste reichen Smile

Morgen 8:00 bin ich bei meiner Mama Wink
Zitieren
CROW1973 schrieb:Sooooo ... ich bin mal bereit.

Rucksack mit folgendem Inhalt:
Reisepass, Handy, Zigaretten (jede Menge), Decke, GPS, Ersatzbatterien (jede Menge), Kuli, TB, Logbuch und ein bissl Geld.
Glaub das müsste reichen Smile

Morgen 8:00 bin ich bei meiner Mama Wink

Hast Du die nötigen Impfungen und das Visum?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Visum braucht man keines und Impfung habe ich auch keine.
Zitieren
CROW1973 schrieb:Visum braucht man keines und Impfung habe ich auch keine.
Na, da wirst aber Troubles bei der Einreise bekommen! Big Grin

Übrigens:
ich war pünktlich um 08:00 beim RHI-Tower und wo wart ihr?
Oder hätte ich doch um 17:00 in Hainburg sein sollen?
Immer diese Threadvermischungen ... Tongue
Zitieren
Der ganze Tag war GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLL
Mega viele (für mich) Caches abgeräumt, ein mega geiles Event besucht, die äußerst nette und hübsche Marcella kennen gelernt.
Mega gutes Gulasch gegessen.

Was will man mehr???

Danke nochmals an Marcella für den wunderschönen Tag. Danke natürlich auch an alle anderen die mit waren Wink
Zitieren
Tongue 
CROW1973 schrieb:...die äußerst nette und hübsche Marcella kennen gelernt.

wo bleiben die bilder? die daheimgeblieben wollen auch was davon haben... Big Grin
Zitieren
Charliemike schrieb:
CROW1973 schrieb:...die äußerst nette und hübsche Marcella kennen gelernt.

wo bleiben die bilder? die daheimgeblieben wollen auch was davon haben... Big Grin

... die müssen erst durch die Zensur durch ... Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.718 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.939 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.359 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.605 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.685 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.666 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.878 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.284 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.720 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.318 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: