Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
#41
CROW1973 schrieb:Freu mich schon drauf. War eh noch nie in der Slovakei.
Na da wirst Augen machen, da tragen die W****r noch Röcke!Wink
Zitieren
#42
Paaaaaasssst Rolleyes

Hab mir gerade den Earthcache angeschaut ( GCZT9M ).
Auf den freu ich mich auch schon.
Zitieren
#43
CROW1973 schrieb:Paaaaaasssst Rolleyes
Yep, Life is looking upskirts! CoolBig Grin
Zitieren
#44
Wir schicken die anderen zu den Caches (die sollen uns mitloggen) und wir gehen geoupskirten Big Grin
Zitieren
#45
vsetko1 schrieb:Ja, wie BTW gerade geschrieben hat, es geht besonders um CACHES Big Grin Cool Deshalb gebe ich euch hier ein paar Vorschläge, wo ihr nicht nur Punkte sammelt, sondern auch etwas schönes/interessantes seht. .....
Smile

Bei diesem tollen Service werde ich mir den Termin für das Event auch freihalten. Klingt richtig spannend...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#46
Beutelteufelweibchen schrieb:
vsetko1 schrieb:Ja, wie BTW gerade geschrieben hat, es geht besonders um CACHES Big Grin Cool Deshalb gebe ich euch hier ein paar Vorschläge, wo ihr nicht nur Punkte sammelt, sondern auch etwas schönes/interessantes seht. .....
Smile
Bei diesem tollen Service werde ich mir den Termin für das Event auch freihalten. Klingt richtig spannend...
Tja, nächste Woche Samstag ist das BIO-Event in der Slowakei und es wird langsam Zeit das wir uns auf ein die gemeinsame Anfahrt konzentrieren, oder wollt Ihr alleine anreisen?

Mein Vorschlag:
1) Zentraler Treffpunkt 9:00 am Hauptplatz in Hainburg.
2) Abfahrt Richtung Slowakei etwa 9:30
3) Grillsachen besorgen, bei Tesco (lt. Angaben von vsetko1)
4) Rudelcachen - Umgebung Bratislava in Richtung Event Location
- (lt. Angaben von vsetko1 ... Vorzugsweise Tradis & 1x Earthcache in der Nähe)
5) Eintreffen beim Event ca. 14:00

Reisepass oder Personalausweis NICHT VERGESSEN!

Falls jemand ein Hotelzimmer nehmen möchte um den Tag danach auch cachen zu gehen, frage ich diesbezüglich noch kommende Woche unsere Marcela (vsetko1).

Teilnehmer aus dem Forum, Liste bitte weiterführen, mit -
*)Treffpunkt Hainburg Hauptplatz oder x)Eigene Anreise:

Geo-Johnny (eigener PKW)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
Zitieren
#47
Ich habe zwar vor, auch am Samstag mitzufahren (eher doch nicht mit dem Motorrad, werde hoffentlich von jemanden mitgenommen werden...) muss das jedoch noch mit meinem Besuchermuggle, der zwei Wochen bei mir wohnen wird, absprechen, bzw. ihn für diesen Tag loswerden Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#48
Teilnehmer aus dem Forum, Liste bitte weiterführen, mit -
*)Treffpunkt Hainburg Hauptplatz oder x)Eigene Anreise:

Geo-Johnny (eigener PKW)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#49
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich habe zwar vor, auch am Samstag mitzufahren (eher doch nicht mit dem Motorrad, werde hoffentlich von jemanden mitgenommen werden...) ...
Willst mit meinen BMW (selbst) fahren? Rolleyes
Zitieren
#50
noch eine praktische Frage: der Euro kommt ja bei unsern Nachbarn erst siw 09 - was ist da am gscheitesten? Wenn jeder für sich wechselt (und Wechselspesen zahlt) ist das vielleicht nicht die günstigste Lösung. Bequem wäre, wenn man per Bankomat zahlen kann - geht das? Ein bisserl Bargeld in der Tasche wär aber vielleicht trotzdem keine schlechte Idee...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#51
frigschneck schrieb:noch eine praktische Frage: der Euro kommt ja bei unsern Nachbarn erst siw 09 - was ist da am gscheitesten? Wenn jeder für sich wechselt (und Wechselspesen zahlt) ist das vielleicht nicht die günstigste Lösung. Bequem wäre, wenn man per Bankomat zahlen kann - geht das? Ein bisserl Bargeld in der Tasche wär aber vielleicht trotzdem keine schlechte Idee...
99% der Lokale und Geschäfte nehmen den Euro in Bratislava und Umgebung. Ich nehme an, das bei dem Supermarkt (Tesco) ein Bankomat vorhanden ist, dort kann man SK-Kronen direkt abheben. Brauchen wird man es wahrscheinlich nicht, aber warten wir was Marcela dazu sagt.
Zitieren
#52
Teilnehmer aus dem Forum, Liste bitte weiterführen, mit -
*)Treffpunkt Hainburg Donaulände oder x)Eigene Anreise:

Geo-Johnny (eigener PKW)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
OffroadTeam (eigenes Cachemobil) ???
CrazyGustav (eigenes Cachemobil) ???


@Kottan
wos moch ma? Vielleicht holt Dich frigschneck ab?
Ich muß noch warten ob BTW mit mir fährt, dann wäre meine Karre voll.

@Stegi
Wos is mit eich?

@ROD
Fohrst mit mia oda mit Deina Reisschleidern?
Zitieren
#53
Geo-Johnny schrieb:Teilnehmer aus dem Forum, Liste bitte weiterführen, mit -
*)Treffpunkt Hainburg Donaulände oder x)Eigene Anreise:

Geo-Johnny (eigener PKW)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
OffroadTeam (eigenes Cachemobil) ???
CrazyGustav (eigenes Cachemobil) ???

ACHTUNG Treffpunktänderung!
Neuer Treffpunkt: HAINBURG Donaulände N48 09.063 E16 56.668!
Zitieren
#54
Geo-Johnny schrieb:Teilnehmer aus dem Forum, Liste bitte weiterführen, mit -
*)Treffpunkt Hainburg Hauptplatz oder x)Eigene Anreise:

Geo-Johnny (eigener PKW)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
ROD (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
OffroadTeam (eigenes Cachemobil)*
GrazyGustav (eigenes Cachemobil) ???

@ROD
Fohrst mit mia oda mit Deina Reisschleidern?
De Reisschleidarn bleibt am Parkplotz stehn und meinereiner zwängt se in an engan BMW Rolleyes
Zitieren
#55
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
wos moch ma? Vielleicht holt Dich frigschneck ab?
Ich muß noch warten ob BTW mit mir fährt, dann wäre meine Karre voll.
Ich hab von Marcela die Info das man auch mit der Bahn hinfahren kann. Aber natürlich wäre es auch nett, wenn ich bei jemanden mitfahren kann. Das jemand extra in den Norden fährt um mich abzuholen will ich aber auf keinen Fall. Ich würde irgendwo in den Süden von Wien fahren und dort aufspringen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#56
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
wos moch ma? Vielleicht holt Dich frigschneck ab?
Ich muß noch warten ob BTW mit mir fährt, dann wäre meine Karre voll.
Ich hab von Marcela die Info das man auch mit der Bahn hinfahren kann. Aber natürlich wäre es auch nett, wenn ich bei jemanden mitfahren kann. Das jemand extra in den Norden fährt um mich abzuholen will ich aber auf keinen Fall. Ich würde irgendwo in den Süden von Wien fahren und dort aufspringen.
Naja, wir werden das schon irgendwie hinbekommen, notfalls können wir noch am Treffpunkt die Platzverteilung anpassen. Sollte aber BTW mit mir fahren, kann sie nicht mehr wechseln. Sie wird am Beifahrersitz mit Handschellen angekettet, es besteht nämlich höchste Fluchtgefahr! TongueBig GrinCool
Zitieren
#57
Ja, da bin ich schon wieder, nächste Woche geht es los Big Grin und ich/wir freue/n mich/uns, dass so viele von Euch zum Event kommt. Ich sehe, dass Johnny die Organisation übernimmt, da seid Ihr in guten Händen. Ganz im Ernst Wink

Was betrifft SK-Money, die könnt Ihr in jedem Bankomat holen, ich denke ca. 30 EUR (oder bis zu 1.000 SKK) pro Person könnte reichlich genügen. In Tesco kann man bei der Kassa sicherlich mit Euronen zahlen, bekommt natürlich SKK zurück. Auf der Farm, wo das Event stattfinden wird, wären aber SKK besser als EUR.

Diese Woche hat mir der Eventowner geschrieben, es sei wahrscheilich nicht möglich, dass wir selbst etwas mitgebrachtes grillen können (!!!) und dass das Lokal für uns verschiedene Spezialitätetn, grillen/braten würde. Ich warte noch auf die Erklärung von ihm und ich werde die Infos so schnell wie möglich an Euch weiterleiten.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, die sogar selbst der Geo-Johnny nicht beantworten könnte Cool , kann ich natürlich weiter helfen Smile
Zitieren
#58
vsetko1 schrieb:Wenn Ihr weitere Fragen habt, die sogar selbst der Geo-Johnny nicht beantworten könnte Cool , kann ich natürlich weiter helfen Smile
Super, ich habe da mal eine Frage:
Welche Farbe wird BTW's Unterwäsche am Event haben? WinkCoolBig Grin
Zitieren
#59
Geo-Johnny schrieb:
vsetko1 schrieb:Wenn Ihr weitere Fragen habt, die sogar selbst der Geo-Johnny nicht beantworten könnte Cool , kann ich natürlich weiter helfen Smile
Super, ich habe da mal eine Frage:
Welche Farbe wird BTW's Unterwäsche am Event haben? WinkCoolBig Grin


Da es sich um ein Bio-Event handelt und wie ich die schüchterne, züchtige und zurückhaltende BTW kenne,
wird sie sicher im engelhaften, traditionellen weiß erstrahlen. WinkBig Grin
Zitieren
#60
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
vsetko1 schrieb:Wenn Ihr weitere Fragen habt, die sogar selbst der Geo-Johnny nicht beantworten könnte Cool , kann ich natürlich weiter helfen Smile
Super, ich habe da mal eine Frage:
Welche Farbe wird BTW's Unterwäsche am Event haben? WinkCoolBig Grin
Da es sich um ein Bio-Event handelt und wie ich die schüchterne, züchtige und zurückhaltende BTW kenne,
wird sie sicher im engelhaften, traditionellen weiß erstrahlen. WinkBig Grin
*** Hechl ***[Bild: sex0035.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.932 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.411 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.594 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.312 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: