Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
#1
Marcela aus dem Team vsetko1 hat mich per E-Mail verständigt und uns alle zu einem BIO-Event in die Slowakei eingeladen. Team vsetko1 ist das nette Cacherpärchen, das uns beim letzten Weihnachtsevent im Wiedenbräu besucht hat. Ich denke es ist an der Zeit mal einen Gegenbesuch zu machen ...

[attachment=276]

Informationen zum Event gibt es HIER!

Wer das Event besuchen möchte, braucht sich nicht von der "anderen Sprache" abhalten zu lassen, es gibt dort sehr viele slowakische und tschechische Cacher die Deutsch oder Englisch sprechen. Stegi, ROD und ich, haben in dieser Beziehung sehr gute Erfahrungen gemacht!
Zitieren
#2
Dann logge ich mal hier auch ein "Will attend". Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank an Johnny fürs Posten und fürs Verschieben deines Events! Wir werden uns über euere Besuch beim BIO-Event sehr freuen.

Die Cachebeschreibung ist jetzt schon auch im Deutschen erhältlich, wenn ihr sonstige fragen hättet, könnt ihr euch gerne an mich wenden :-D

See you there!
Zitieren
#4
Hört sich gut an! Ich werde den Termin in der Firma abchecken (fürchte ich hab da einen Einsatz). Wenns passt, werden Cachebremse und ich da sicher hin fahren!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
wollt eh schon länger mal die Slowakei in meinem Profil rot einfärben Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Interessant wäre es auf alle Fälle. Bleibt ihr über Nacht oder fährt ihr wieder am gleichen Tag heim?
Zitieren
#7
CROW1973 schrieb:Interessant wäre es auf alle Fälle. Bleibt ihr über Nacht oder fährt ihr wieder am gleichen Tag heim?
Kommt darauf an ob BTW mitfährt. [Bild: e022.gif]
Zitieren
#8
Klingt spannend! Würd mich auch interessieren.

Gibts eigentlich in Marchegg einen mit dem Auto befahrbaren Übergang ?


"Bitte, Tiere muss man festhalten!" is aber auch nicht schlecht Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Na dann BTW nicht auslasen sonst ist sie Freiwild für alle Smile
Also ich würde gerne mitfahren.
Zitieren
#10
Nachdem da schon Einige Interesse gezeigt haben, sollten wir uns einen Plan für diesen Tag zurecht biegen.
Meine Vorschläge ganz grob:

1) Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen!
2) Fleisch/Würste kaufen - zum Grillen
3) Zentraler Treffpunkt (etwa 9:00)
4) Frühe Abfahrt (etwa 9:30)
5) Geldwechsel (20.- Euro pro Person dürften reichen)
6) Rudelcachen - Umgebung Bratislava in Richtung Event Location
(Vorzugsweise Tradis & 1x Earthcache in der Nähe)
7) Eintreffen beim Event ca. 14:00
Zitieren
#11
Darf man überhaupt Essen über die Grenze führen?
Zitieren
#12
CROW1973 schrieb:Darf man überhaupt Essen über die Grenze führen?

Klar, ist ja EU und wenn Johnny was zum Vernaschen mitnehmen darf, dann kannst du auch ein paar Würstel mitnehmen. Tongue
Zitieren
#13
CROW1973 schrieb:Darf man überhaupt Essen über die Grenze führen?

Gibts einen Grund die Grillsachen in .at zu kaufen? Ich hab in der Slowakei schon sehr gut (und billig!) gegessen. Evt. können wir uns ja einen Tipp von einem slowakischen Kollegem holen wo man am besten einkauft (ich kenn übrigens auch einen).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
TeamSO schrieb:Klar, ist ja EU und wenn Johnny was zum Vernaschen mitnehmen darf, ...
Denkst Du da an eine B(TW)estimmte? Wink
Also ich hab da nur Eine im Kopf, eh nein, eigentlich Zwei. uppsss ... Shy
Zitieren
#15
Echt schade - ich habe an diesem Wochenende wieder Waldviertel-Dienst Sad
Zitieren
#16
Wer würde den kleinen Piepmatz mitnehmen?
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:Echt schade - ich habe an diesem Wochenende wieder Waldviertel-Dienst Sad
[Bild: a084.gif] Yiiippiiieee, dann hab ich "sie" alleine. Tongue
Zitieren
#18
Mooooment mal, wer hat da wem alleine?
Falls ich dort hin fahre, dann höchstwahrscheinlich mit "personal body guard" Cool
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
Das wäre dann wer ?
Zitieren
#20
CROW1973 schrieb:Das wäre dann wer ?

Geo-Johnny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.932 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.411 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.594 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.312 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: