Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
früher tradi, jetzt multi
#21
Gibt sicher einige die sowas nötig haben Smile
Ich habs nicht nötig. Hab ja noch sooooooooooooo viele die ich nocht nicht habe.
Zitieren
#22
CROW1973 schrieb:1 Cache - 2 Punkte Big Grin

stimmt. jetzt ist es müßig, zu sagen, welcher richtig oder falsch ist. sie sind beide gepublisht. ich nehme aber an, dass einer der beiden ursprünglich andere koords hatte, und sie später erst 'zusammengelegt' wurden. alles andere wäre grob fahrlässig
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
wie ich gerade gesehen hab, wurden sie auch am selben tag gepublisht. also ist es wirklich unmöglich, zu sagen, welcher jetzt rechtens ist, und welcher nicht
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
pupSino schrieb:... welcher jetzt rechtens ist, und welcher nicht
Wuascht, Du hast jedenfalls einen Punkt mehr WinkBig Grin
Zitieren
#25
Stegi schrieb:
pupSino schrieb:
Stegi schrieb:Da gibts andere Systeme, die lassen neben Doppellogs noch viel haarsträubendere Dinge zu [Bild: a010.gif]

guter punkt Smile

kleines beispiel: vergleicht mal diesen mit diesem.

Ist das nicht unhöflich? Da werden sicher Icons überdeckt! Wink Big Grin
Hmmmm, der Owner ist aber zumindest zum Teil der selbe, also ist er zu sich selber unhöflich, dass wäre mir schon wieder wurscht - Aber unhöflich ist es definitiv. Das arme (weil untere) Icon....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Aber anscheinend haben das nicht alle besucher checkt, weil der eine ja viel weniger Loggs hat als der andere!
Zitieren
#27
rix69 schrieb:Aber anscheinend haben das nicht alle besucher checkt, weil der eine ja viel weniger Loggs hat als der andere!
Naja, es gibt halt noch anständige Cacher, nicht so Punktegeier wie pupSino. Big Grin
Zitieren
#28
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:Aber anscheinend haben das nicht alle besucher checkt, weil der eine ja viel weniger Loggs hat als der andere!
Naja, es gibt halt noch anständige Cacher, nicht so Punktegeier wie pupSino. Big Grin

Nau guat, daun soi der pusi den GJ und mi hoit mitlogn, daun is wida gleichstaund TongueBig Grin
Zitieren
#29
Und der pupSino gibt in den einen Cache 1xTB und 1xGC hinein und doch ist keiner drinnen, im anderen Cache dafür schon, aber nur 1xGC... Da hat er wohl was verwechselt. Oder sammelt er gar fremde TB'S??? Smile
Zitieren
#30
tomduck schrieb:Und der pupSino gibt in den einen Cache 1xTB und 1xGC hinein und doch ist keiner drinnen, im anderen Cache dafür schon, aber nur 1xGC... Da hat er wohl was verwechselt. Oder sammelt er gar fremde TB'S??? Smile

der pupSino hat den TB und die GC aber auch wieder rausgenommen.
und auch photos gemacht für den fall, ein naseweis tritt auf den plan Wink

die gemeine unterstellung überseh ich da einmal generös
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#31
pupSino schrieb:die gemeine unterstellung überseh ich da einmal generös

achso, ich verstehe, du hast tb/gc hineingegeben und die selben tb/gc wieder herausgenommen.

dann nehme ich natürlich meine gemeine unterstellung zurück Wink
Zitieren
#32
tomduck schrieb:achso, ich verstehe, du hast tb/gc hineingegeben und die selben tb/gc wieder herausgenommen.

dann nehme ich natürlich meine gemeine unterstellung zurück Wink

genaues studium der logs wäre ratsam. dafür sind sie ja da.
insbesondere wenn man versucht, jemandem ans bein zu pinkeln Wink

aber das wolltest du ja bestimmt nicht
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#33
pupSino schrieb:genaues studium der logs wäre ratsam. dafür sind sie ja da.
insbesondere wenn man versucht, jemandem ans bein zu pinkeln Wink

aber das wolltest du ja bestimmt nicht

nein, das wollte ich nicht. auch die unterstellung, die gar keine war, war nicht gemein, sondern als scherz gemeint. daher auch dieser da -> Smile beim ersten posting.

abgesehen davon - wie könnte ich das log genau studieren? ich weiss ja nicht, um welchen tb/gc es sich genau handelt.
Zitieren
#34
pupSino schrieb:insbesondere wenn man versucht, jemandem ans bein zu pinkeln Wink
Keine Angst! Solche Aufgaben sind schon anderen vorbehalten (die das ganz gerne beim Reviewer tun) Rolleyes Wink
Zitieren
#35
rix69 schrieb:Aber anscheinend haben das nicht alle besucher checkt, weil der eine ja viel weniger Loggs hat als der andere!
Wie auch, wenn das eine arme Icon vom anderen unhöflicherweise dauernd gedeckt verdeckt wird.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
tomduck schrieb:abgesehen davon - wie könnte ich das log genau studieren? ich weiss ja nicht, um welchen tb/gc es sich genau handelt.

es gibt da einen netten link auf jeder listing seite:
da steht: "There are no Travel Bugs in this cache." und weiter: "See the history" auf dieses "see history" kann man klicken Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
pupSino schrieb:es gibt da einen netten link auf jeder listing seite:
da steht: "There are no Travel Bugs in this cache." und weiter: "See the history" auf dieses "see history" kann man klicken Rolleyes

man lernt doch nie aus - dass das mit einem "leeren" cache auch geht, ist mir noch nicht aufgefallen.
Zitieren
#38
hallo,
egal ich schreibe jetzt nur dass ich meine 100 habe Big Grin Cool
Zitieren
#39
alia_broesel schrieb:hallo,
egal ich schreibe jetzt nur dass ich meine 100 habe Big Grin Cool
100 Doppelloggs ???Rolleyes
Zitieren
#40
Geo-Johnny schrieb:
alia_broesel schrieb:hallo,
egal ich schreibe jetzt nur dass ich meine 100 habe Big Grin Cool
100 Doppelloggs ???Rolleyes

Nein, 100 Beiträge im Forum!
Das sammelt jemand unerlaubt PUNKTE!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradi oder Mysti? Mr.Zeus 23 7.243 19.Jul.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Leo2nardo
  Zu "früher"Cachefund NikNik 27 6.943 17.Sep.2010, 14:37
Letzter Beitrag: schifra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: