Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-24 [split] 2008-04-22
#21
Darf ich der Fiebermesser sein ? Rolleyes
Gute Besserung Wink
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:Kleine Änderung:
da möglicherweise alle bisher gemeldeten Teilnehmer mit den Öffis unterwegs sein werden, wird der Treffpunkt verlegt.
Wir treffen uns bei
N48 11.962 E16 21.860 (ist effizienter Wink)
Die Zeit (17:30) bleibt gleich!

@irkchris:
Listing und Bilder nehme ich in Papierform mit.

ich werde dort sein. Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
Beutelteufelweibchen schrieb:ich werde dort sein. Big Grin
Ich glaube fast, der Piepmatz wird auch kommen. Big Grin
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:ich werde dort sein. Big Grin
Ich glaube fast, der Piepmatz wird auch kommen. Big Grin
Wegen seiner Mama? Big Grin
Zitieren
#25
Beutelteufelweibchen schrieb:ich werde dort sein. Big Grin
Eigentlich wollten wir dich eh mitloggen Big Grin
Zitieren
#26
Werd auch kommen.

@Termite
Ich nehm das Doserl mit Wink
Zitieren
#27
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:ich werde dort sein. Big Grin
Ich glaube fast, der Piepmatz wird auch kommen. Big Grin
Wegen seiner Mama? Big Grin
Yep! Big Grin
Zitieren
#28
Nö ich kann heut leider nicht.
Zitieren
#29
Letztstand:
-Termite2712
- Stegi
- irkchris (hat ja noch nicht fix abgesackt Wink )
- PTW
- TJ-Locke
Zitieren
#30
Lustig war's!

Als wir uns dann wieder trennten, hab ich doch glatt PTW erwischt, als sie zu irgendeinem Typen auf's Motorrad stieg.
Den Typen habe ich leider nicht erkannt (der war irgendwie digital vermummt) und die Marke seines Motorrades habe ich auch nicht erkennen können.

[Bild: hw6hwrb3.jpg]

[Bild: 2jwvhf2v.jpg]
Zitieren
#31
Also leute, war heut schon früh mit arbeiten fertig, und dachte da machst noch schnell einen cache vorm Rudel -- und hab irgendwo des Prater total die Zeit übersehen...

Naja, nächstes Mal wieder.
Zitieren
#32
Termite2712 schrieb:Lustig war's!

Als wir uns dann wieder trennten, hab ich doch glatt PTW erwischt, als sie zu irgendeinem Typen auf's Motorrad stieg.
Den Typen habe ich leider nicht erkannt (der war irgendwie digital vermummt) und die Marke seines Motorrades habe ich auch nicht erkennen können.

[Bild: hw6hwrb3.jpg]

[Bild: 2jwvhf2v.jpg]
Tja, das wars dann wohl. Ich hab ihr vertraut, an sie geglaubt, ich dachte es passt altersmäßig, ich war überglücklich, froh in meinem Alter doch noch die Richtige gefunden zu haben und ich war blind vor Liebe im wahrsten Sinne des Wortes. So schnell kanns gehen, wenn man sich einredet, nein die macht das nicht, sie ist anders wie die Anderen. Und dann, dann kommt die Erkenntnis, das ich vor lauter Blindheit das "T" in ihrem Namen übersehen habe. Es ist erschütternd, gemein und unendlich traurig.
[Bild: c021.gif]
Zitieren
#33
CROW1973 schrieb:Nö ich kann heut leider nicht.
Piepmatz Du bist schuld, Du hast nicht aufgepasst auf Deine Mamma!
Jetzt ist sie mit diesem häßlichen, verrunzelten, alten Kerl am Motorrad abgehaut! SadWink
Zitieren
#34
Geo-Johnny schrieb:Piepmatz Du bist schuld, Du hast nicht aufgepasst auf Deine Mamma!
Jetzt ist sie mit diesem häßlichen, verrunzelten, alten Kerl am Motorrad abgehaut! SadWink
a) den Piepmatz kann keine Schuld treffen - er war ja nicht dabei
b) ich habe den Typen zwar wegen der digitalen Vermummung nicht gesehen, aber gehört, daß es ein ziemlich attraktives Kerlchen gewesen sein soll. Aber wer weiß, vielleicht taucht er ja wieder mal wo auf Wink
Zitieren
#35
Termite2712 schrieb:a) den Piepmatz kann keine Schuld treffen - er war ja nicht dabei
b) ich habe den Typen zwar wegen der digitalen Vermummung nicht gesehen, aber gehört, daß es ein ziemlich attraktives Kerlchen gewesen sein soll. Aber wer weiß, vielleicht taucht er ja wieder mal wo auf Wink
a) genau deshalb ist ER schuld!
b) Ich kenne diesen schleimigen Typen, abgrundhäßlich und total verbrennt von seinen Heizgriffeln. Der hat nur ein Chance bei meiner Angebeteten, weil er ihr regelmäßig einen Hoecker wegmasiert, die Dose selbst in die Hand nimmt und sie bei sämtlichen Caches mitloggt.Sad
Ich hasse ihn!!! Cool
Zitieren
#36
Big Grin

Böse böse Termite !
Zitieren
#37
CROW1973 schrieb:Big Grin

Böse böse Termite !
Wieso Termite?
Wieso ich?
Ihr kennt den Kerl doch gar nicht, zu dem sie da auf's Bike gestiegen ist! Wink
Zitieren
#38
Geo-Johnny schrieb:b) Ich kenne diesen schleimigen Typen, abgrundhäßlich und total verbrennt von seinen Heizgriffeln. Der hat nur ein Chance bei meiner Angebeteten, weil er ihr regelmäßig einen Hoecker wegmasiert, die Dose selbst in die Hand nimmt und sie bei sämtlichen Caches mitloggt.Sad
Ich hasse ihn!!! Cool
Echt? Du kennst den Typen wirklich?
Bist sicher, daß es sich da um keine Verwechslung handelt? Big Grin
Zitieren
#39
Geo-Johnny schrieb:...Tja, das wars dann wohl. Ich hab ihr vertraut, an sie geglaubt, ich dachte es passt altersmäßig, ...

Termite2712 schrieb:Wieso Termite?
Wieso ich?
Ihr kennt den Kerl doch gar nicht, zu dem sie da auf's Bike gestiegen ist! Wink

/vermutungsmodus on/
wahrscheinlich war er jünger und passte somit altersmässig besser...
/vermutungsmodus off/
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-25 hoecker in vienna Mausbiber 497 95.743 20.Mar.2009, 23:41
Letzter Beitrag: frigschneck
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.339 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation 2008-11-28 bis -30 Spielefest frigschneck 13 3.977 30.Nov.2008, 11:33
Letzter Beitrag: frigschneck
Exclamation 2008-10-30 19:00 LHC2008 oder Wann verschlucken uns die schwarzen Löcher? alex.of.austria 71 19.745 31.Oct.2008, 19:46
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate Kottan 129 31.219 01.Oct.2008, 19:41
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-10-3.-5. HURKY Hauptbahnhof, CZ vsetko1- 3 1.153 08.Sep.2008, 11:43
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.224 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.288 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
Question 2008-08-20 Red Bull Air Race 2008 termite2712 60 11.322 23.Aug.2008, 18:54
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.945 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: