Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache?
Beutelteufelweibchen schrieb:Meine Güte, Kinder, kommt wieder auf den Teppich! Das war ein Kinder-Rudel, kein kindisches Rudel!

Bist du dir sicher?
Big Grin

Na ich bin ja schon auf das Video gespannt ^^
TeamSO schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Meine Güte, Kinder, kommt wieder auf den Teppich! Das war ein Kinder-Rudel, kein kindisches Rudel!

Bist du dir sicher?

Und noch ein paar Erklärungen zu fussballtechnischen Fragen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Beutelteufelweibchen schrieb:Das war ein Kinder-Rudel, kein kindisches Rudel!
Moooment, so ist ja das auch wieder nicht. Bevor Du diese "gewisse" Stellung eingenommen hast, hast Du vorsorglich die Kleine auf den Kinderspielplatz geschickt. So what? CoolTongue
Beutelteufelweibchen schrieb:Und noch ein paar Erklärungen zu fussballtechnischen Fragen...
Irgendwer muß ihr ja mal die wichtigen Dinge des Lebens beibringen. WinkCool
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Das war ein Kinder-Rudel, kein kindisches Rudel!
Moooment, so ist ja das auch wieder nicht. Bevor Du diese "gewisse" Stellung eingenommen hast, hast Du vorsorglich die Kleine auf den Kinderspielplatz geschickt. So what? CoolTongue

Du bist ein Kasperl.... wir waren alle auf dem Spielplatz!!!

PS:
...wie geht's deinem geschmolzenen Mini-Computer? Big Grin

PPS:
...es gibt keine "gewisse" Stellung, nur "gewisse" Gedanken bei "gewissen" Personen...

PPPS:
...vielleicht solltest du deinen geschmolzenen Mini-Computer in den Kühlschrank legen... Big Grin

PPPPS:
...vielleicht solltest du dich dann zu deinem Mini-Computer dazulegen...

Beutelteufelweibchen schrieb:Du bist ein Kasperl.... wir waren alle auf dem Spielplatz!!!
Hallo Liebling, ja wir waren alle auf der Spielwiese, mit genau einer Frau! Tongue
Beutelteufelweibchen schrieb:PS:
...wie geht's deinem geschmolzenen Mini-Computer? Big Grin
PPS:
...es gibt keine "gewisse" Stellung, nur "gewisse" Gedanken bei "gewissen" Personen...
Die "gewissen" Gedanken hatten wir alle und bei so einer "gewissen" Stellung schmilzt sogar mein Kleiner(PDA)Wink
Beutelteufelweibchen schrieb:PPPS:
...vielleicht solltest du deinen geschmolzenen Mini-Computer in den Kühlschrank legen... Big Grin
PPPPS:
...vielleicht solltest du dich dann zu deinem Mini-Computer dazulegen...
Das nächste Mal, fliegst Du 100%ig ins Wasser auch wenn Du im 16ten aufgewachsen bist. Da braucht mir der Major nicht helfen, da wird nicht lange gefackelt. Du kennst die Jungs aus dem 11ten noch nicht. CoolTongue
was guckst du?

btw & wer sonst gestern mit war: wenn ihr das unzensurierte Video wollts -> PN!

alle anderen: :p
Gloria Gaynor, October 1978!
frigschneck schrieb:btw & wer sonst gestern mit war: wenn ihr das unzensurierte Video wollts -> PN!

Ich war dabei (mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch) Wink
Termite2712 schrieb:Ich war dabei (mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch) Wink

dann schick ich dir natürlich das Video (in meinen Gedanken) Wink
Termite2712 schrieb:
frigschneck schrieb:btw & wer sonst gestern mit war: wenn ihr das unzensurierte Video wollts -> PN!

Ich war dabei (mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch) Wink
Du kriagst amoi goa nix, so schauts aus. Tongue
Du hast mir "M E I N BTW" beim letzten Dosensuchen ganz verdorben!
Ich hatte gestern ganz schön zu tun, um die "gewissen" Stellungen wieder gerade zu biegen. Siehe Foto: Dort musste ich erklären wo der echte "Strafraum" liegt, sie war ja fast nicht mehr zu bremsen. WinkCool
Ja, ja sie tut nur immer so, aber die hat es faustdick hinter den Ohren. Tongue
Liebste Termite!

Von mir hast du natürlich die Erlaubnis, irgendwelche (überbewertete) Videos zu sehen. Fotos kannst du dir natürlich auch ansehen...

Natürlich ist die Phrase: "meine BTW" zu ignorieren... ich gehöre niemandem, dem ich es nicht erlaube (dazu bist im falschen Land, GJ.)

Liebster Frigschneck!

Bitte Fotos und Filmchen an meine Firmenmailadresse (hast du, oder?) schicken. Ich werde dir auch meine Fotos zukommen lassen...

TongueBig GrinCool

Beutelteufelweibchen schrieb:Liebste Termite!

Liebster Frigschneck!
Pfau, i glaub, i spinn [Bild: e060.gif]
sind wir hier eine halbseidene partnerbörse? Big Grin ich glaub's nicht Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
pupSino schrieb:sind wir hier eine halbseidene partnerbörse? Big Grin ich glaub's nicht Big Grin
Jo, warum? Rolleyes
GJ vergiss nicht auf mich Big Grin
Flirten kannst nachher auch noch Rolleyes
CROW1973 schrieb:GJ vergiss nicht auf mich Big Grin
Flirten kannst nachher auch noch Rolleyes

mooment! der OJ is multitaskingfähig? oder einfach nur bi? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
@ frigschneck:
wie du siehst, hast du die Erlaubnis bekommen, mir (hoffentlich löbliches) Bildmaterial zu übermitteln.
Also: rüber mit den Bildern Wink
ich mail jetzt alles an btw, damit bin ich gewissermaßen aus dem "Schneider" Wink soll sie damit machen was sie will....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 17.834 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.805 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.672 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 23.221 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.818 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: