Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event
#1
Beutelteufelweibchen schrieb:... du meinst jetzt aber ganz speziell den Bericht über die bösen Ameisenzertreter, oder?

http://www.antivegan.de/t18.html
Den habe ich ja noch gar nicht gesehen!
Endlich gibt es auch löbliche Menschen, die auf so arme kleine Ameisen wie mich Rücksicht nehmen.

PTW: vielen Dank für diesen löblichen Hinweis und
[Bild: t8naqrbh.gif]
Zitieren
#2
Querbrater und sonstiges Ungeziefer braucht man nicht zu zertreten! WinkCool

[Bild: 4202874.jpg]
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:Querbrater und sonstiges Ungeziefer braucht man nicht zu zertreten! WinkCool
Du bist aber sehr pöser Purche!
Und: Termiten tun nicht querbraten - die fressen einfach alles, was sich ihnen so in den Weg stellt Big Grin
Zitieren
#4
Sollten alle Stricke reissen, kommt eben die Artillerie zum Einsatz!
Termibot eats up all termites before they braten by BTW

[Bild: termibot-robot-that-kills-termites-09052007.jpg]
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:... irgendwelche unlöbliche Termiten-Vernichtungsmaschinen
Du bist jetzt schon in mehrfacher Hinsicht ein ganz pöser Purche:#
a) du willst löbliche Termiten töten
b) du verschandelst einen löblichen Motorrad-Thread mit deinen unlöblichen Aktionen.
Wieso tust du nicht das Thema schbliedden und machst einen neuen löblichen Thread im Spambereich auf, wie etwa "Alle lieben Termiten!" oder so? Cool Big Grin
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:Wieso tust du nicht das Thema schbliedden und machst einen neuen löblichen Thread im Spambereich auf, wie etwa "Alle lieben Termiten!" oder so? Cool Big Grin
Ich denke der Termitenpanzer passte ganz gut zum Motorrad Event und "lieb" sind Termiten nur in gerösteter Form. TongueWink
Zitieren
#7
Wen sollen wir den da noch verbannen, wenn ihr euch alle gegenseitig umbringt? Wink

Damit der Schaden begrenzt wird, hab ich wunschgemäß einen eigengen Kampfthread weggesplieded. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
@Kottan
Tut mir leid, aber gegen diese kleinen Plagegeister mußte mal etwas getan werden, sonst haben wir in Kürze hier alles voll, mit sogenannten BTT's - BeutelTeufelTermiten! Wink
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
Tut mir leid, aber gegen diese kleinen Plagegeister mußte mal etwas getan werden, sonst haben wir in Kürze hier alles voll, mit sogenannten BTT's - BeutelTeufelTermiten! Wink
Termiten sind aber äußerst löblich!
http://www.old.uni-bayreuth.de/presse/sp...rmiten.pdf
Wink
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
Tut mir leid, aber gegen diese kleinen Plagegeister mußte mal etwas getan werden, sonst haben wir in Kürze hier alles voll, mit sogenannten BTT's - BeutelTeufelTermiten! Wink
Termiten sind aber äußerst löblich!
http://www.old.uni-bayreuth.de/presse/sp...rmiten.pdf
Wink
Pfui, Teufel SadTongue
Zitieren
#11
Neidisch? Tongue Wink
Zitieren
#12
Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe:

Anbrat-Johnny ist eifersüchtig.

Und die Termite postet einen Artikel mit dem Text:

... sind Termiten fähig, da sie sozial organisiert sind in Staaten, die mehrere Millionen Individuen umfassen können. Bewohner einer solchen Kolonie sind Vollgeschwister, da sie meist alle von einem König und einer Königin abstammen.

Hmmmmmm?! Hab ich das jezt richtig verstanden?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe:

Anbrat-Johnny ist eifersüchtig.

Und die Termite postet einen Artikel mit dem Text:

... sind Termiten fähig, da sie sozial organisiert sind in Staaten, die mehrere Millionen Individuen umfassen können. Bewohner einer solchen Kolonie sind Vollgeschwister, da sie meist alle von einem König und einer Königin abstammen.

Hmmmmmm?! Hab ich das jezt richtig verstanden?
Geschwister hin Geschwister her, das gibt ihm noch lange nicht das Recht BTT's zu produzieren! Wink
Und Staaten mit Millionen Individuen sind in einigen Sekunden ausgerottet. Big GrinCool

[Bild: 071121533906md.jpg]
Zitieren
#14
Jetzt kriegt der Open-Anbrat-usw.-Johnny gleich noch ein Kürzel dazu:
"TT" (Termiten-Terminator) Wink
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Jetzt kriegt der Open-Anbrat-usw.-Johnny gleich noch ein Kürzel dazu:
"TT" (Termiten-Terminator) Wink
HeHe [Bild: e022.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.339 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! termite2712 17 5.397 19.Aug.2008, 16:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.519 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.494 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.453 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-10 Diverse Vorträge [split] 2008-05-09 Prater alia_broesel 46 9.314 13.Jul.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-04-24 [split] 2008-04-22 termite2712 38 8.152 25.Apr.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.251 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.631 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Österreichische Maßeinheiten Jeeper.at 19 5.586 04.Oct.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: