Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] 161m Abstandsregel
#41
Kottan schrieb:Need Maintenance: In Las Vegas wurden einige Eingangstüren des Hotels Venetian zugemauert. Bitte überprüfen.
Wink Wink

"schatzi i muss mal schnell an cache von mir kontrollieren, da passt scheinbar was ned mit der einen stage. i bin dann so in ca. 1-2 wochen wieder daheim...."
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:
pupSino schrieb:klar ginge das. bloß die sinnfrage...die wirst du wohl nie beantwortet kriegen. und found wirst du wohl auch keinen bekommen.
Nun, über den Sinn kann man sicher diskutieren Wink
So ein Multi wäre aber extrem wartungsarm und wenn ich daran denke, wie da so manche Pappenheimer mogmeckern würden ... Cool

Ob der wirklich so wartungsarm wäre? Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
Charliemike schrieb:
Kottan schrieb:Need Maintenance: In Las Vegas wurden einige Eingangstüren des Hotels Venetian zugemauert. Bitte überprüfen.
Wink Wink

"schatzi i muss mal schnell an cache von mir kontrollieren, da passt scheinbar was ned mit der einen stage. i bin dann so in ca. 1-2 wochen wieder daheim...."
Interessanter Aspekt!

tw.: eine Stage in Vegas ist auch schnell und schmerzlos verlegt Big Grin
Zitieren
#44
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
pupSino schrieb:klar ginge das. bloß die sinnfrage...die wirst du wohl nie beantwortet kriegen. und found wirst du wohl auch keinen bekommen.
Nun, über den Sinn kann man sicher diskutieren Wink
So ein Multi wäre aber extrem wartungsarm und wenn ich daran denke, wie da so manche Pappenheimer mogmeckern würden ... Cool

Ob der wirklich so wartungsarm wäre? Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Wäre natürlich auch ein Paradies für Stageskipper ... ABER: ich würde da ja auch den kompletten Track als Beweis und Logbedingung verlangen.
WOW ... wenn ich dran denke, wie sehr es jetzt gerade einigen Sockenpuppen in den Fingern juckt, hier was zu melden ... Cool Tongue
Zitieren
#45
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...
Zitieren
#46
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...

Meinst früher? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#47
Stegi schrieb:
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...

Meinst früher? Wink

Nein, ich hätte da an jemanden verrückten gedacht Big Grin
Zitieren
#48
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...

Meinst früher? Wink

Nein, ich hätte da an jemanden verrückten gedacht Big Grin
Welcher wäre?

@Stegi:
warum sitzt du vor dem PC?
Schnapp die Cachebremse und schmeißt euch mit dem Tiguan ins Gelände! Wink
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:Welcher wäre?

@Stegi:
warum sitzt du vor dem PC?
Schnapp die Cachebremse und schmeißt euch mit dem Tiguan ins Gelände! Wink

Ja, wer sollte der Verrückte sein?

Mach'ma eh - aber vorher brauch'ma noch ein paar Kaffee, auf daß wir das Wagerl überhaupt finden Wink
Übrigens hat er ein Navi eingebaut. Schon ein geiles Ding aber leider zum Cachen etwas umständlich zu gebrauchen. Zur Koordinateneingabe kommt man erst nach unzähligen Untermenüs und dann kann man sie auch nur im Format GG MM SS eingeben - es gibt keine Möglichkeit das umzustellen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
Stegi schrieb:Ja, wer sollte der Verrückte sein?

Ich habe da an jemanden gedacht, der "verrückt" in seinem Nick hat. Ist das deutlich genug? Wink
Zitieren
#51
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Ja, wer sollte der Verrückte sein?

Ich habe da an jemanden gedacht, der "verrückt" in seinem Nick hat. Ist das deutlich genug? Wink

[Bild: smilie_denk_45.gif]
Da könntest wirklich recht haben Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#52
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...

Der Tarif ist üblicherweise eine Kiste Bier. Wink Da fallen mir wieder meine Wettschulden ein. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#53
Kottan schrieb:
tomduck schrieb:
Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF Cool

Da trau ich mich, dagegen zu wetten...

Der Tarif ist üblicherweise eine Kiste Bier. Wink

Solang keiner das Bier aus Vegas mitnimmt.... Ich hätte auch noch ein paar interessante Stages für den Multi beizutragen. Wie wäre es mit der Statue von Pablo Escobar in Medellin? A=die durchschnittliche verwendetete Kalibergröße der unter 13 Jahre alten Bandenmitgliedern. Oder zähle die zurückgelegten Meter in Montego Bay auf denen Du keinen Joint angeboten bekommst... Spoiler: <=1 Wink


So long

Georg
Zitieren
#54
schurli schrieb:... Spoiler: <=1 Wink
Na, wenns't jetzt schon zu spoilern anfangst ... Big Grin

(Und wieder komme ich in die Verbannung, weil ich ein fremdes Posting ohne ausdrückliche Erlaubnis abgekürzt habe Cool)
Zitieren
#55
Termite2712 schrieb:
schurli schrieb:... Spoiler: <=1 Wink
Na, wenns't jetzt schon zu spoilern anfangst ... Big Grin
Ich warne ja nur vor möglichen Gefahren Wink
Termite2712 schrieb:(Und wieder komme ich in die Verbannung, weil ich ein fremdes Posting ohne ausdrückliche Erlaubnis abgekürzt habe Cool)

Ich habe mich ja selber schon ausdrücklich zu Open(!)source gemacht, mich kannst zitieren ohne verbrannt zu werden. Was machen eigentlich die ganzen Leute noch hier? Ich spür meine Paranoia schon wieder aufsteigen. Wink

Ausserdem könnte ich noch eine Stage im Burgenland für den internationalen Multi legen, muß mal schauen wo ich noch ein freies Fleckerl find. Wink


So long

Georg
Zitieren
#56
schurli schrieb:... ausserdem könnte ich noch eine Stage im Burgenland für den internationalen Multi legen, muß mal schauen wo ich noch ein freies Fleckerl find. Wink

... musst aber auf die 161 Meter Regel aufpassen ... WinkBig Grin
Zitieren
#57
ROD schrieb:... musst aber auf die 161 Meter Regel aufpassen ... WinkBig Grin

Geht sich das jetzt noch aus? Ich trau mich ja jetzt schon nirgends mehr hinfahren, könnt ja sein daß ich einen Cache überfahre. Ich bin eingekreist. Wink


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts jetzt 161m Regel in Ö oder nicht??? Vagabund 158 28.383 21.Dec.2007, 13:43
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: