Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Charliemike schrieb:Kottan schrieb:Need Maintenance: In Las Vegas wurden einige Eingangstüren des Hotels Venetian zugemauert. Bitte überprüfen.

"schatzi i muss mal schnell an cache von mir kontrollieren, da passt scheinbar was ned mit der einen stage. i bin dann so in ca. 1-2 wochen wieder daheim...."
Interessanter Aspekt!
tw.: eine Stage in Vegas ist auch schnell und schmerzlos verlegt
Bewertung:
21
tomduck schrieb:Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF 
Da trau ich mich, dagegen zu wetten...
Meinst früher?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
tomduck schrieb:Stegi schrieb:tomduck schrieb:Stegi schrieb:Spätestens nach 4 Wochen hatten M.W. den FTF 
Da trau ich mich, dagegen zu wetten...
Meinst früher? 
Nein, ich hätte da an jemanden verrückten gedacht 
Welcher wäre?
@Stegi:
warum sitzt du vor dem PC?
Schnapp die Cachebremse und schmeißt euch mit dem Tiguan ins Gelände!
Bewertung:
21
Termite2712 schrieb:Welcher wäre?
@Stegi:
warum sitzt du vor dem PC?
Schnapp die Cachebremse und schmeißt euch mit dem Tiguan ins Gelände! 
Ja, wer sollte der Verrückte sein?
Mach'ma eh - aber vorher brauch'ma noch ein paar Kaffee, auf daß wir das Wagerl überhaupt finden

Übrigens hat er ein Navi eingebaut. Schon ein geiles Ding aber leider zum Cachen etwas umständlich zu gebrauchen. Zur Koordinateneingabe kommt man erst nach unzähligen Untermenüs und dann kann man sie auch nur im Format GG MM SS eingeben - es gibt keine Möglichkeit das umzustellen.
Bewertung:
21
schurli schrieb:... Spoiler: <=1 
Na, wenns't jetzt schon zu spoilern anfangst ...
(Und wieder komme ich in die Verbannung, weil ich ein fremdes Posting ohne ausdrückliche Erlaubnis abgekürzt habe

)