Bewertung:
10
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! 
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
15
Hab da auch grad was schönes reingekriegt, nicht als Log sondern als E-Mail. Es geht um einen kurzen Multi mit kniffeligem Eingangsrätsel. Wer das Rätsel gelöst hat, kann den Multi von Stage 1 bis zum Finale innerhalb von 15 Minuten absolvieren, also keine riesen Strecke; allerdings muss man eben das Rätsel gelöst haben...:
Zitat:Hallo Rabiz,
ich habe vor einigen Wochen zusammen mit xxx deinem Mystery/Multi Der Vermesser gemacht. Und leider hatten wir einen Rechenfehler und konnten das Finale nicht finden.
Wir hatten den Rechenfehler erst Tage später bemerkt und xxx hat das Finale mitlerweile auch gefunden.
Leider hat er die Zahlen von allen Stationen notiert. Da ich mit xxx nichts mehr zu tun habe/haben will, möchte ich dich bitten, mir die Finalkoordinaten zu geben, damit ich den schönen Cache auch noch finden und abschliessen kann.
Liebe Grüße
Was haltet ihr davon?
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
8
(28.Nov.2011, 22:13 )Rabiz schrieb: Was haltet ihr davon?
Die Methode ist gut. Bist Du solo?
So long
Georg
Bewertung:
1
Hab wieder ein schönes Gedicht bekommen *G*
Tolles Log
Bewertung:
19
(28.Nov.2011, 22:13 )Rabiz schrieb: Hab da auch grad was schönes reingekriegt, nicht als Log sondern als E-Mail. Es geht um einen kurzen Multi mit kniffeligem Eingangsrätsel. Wer das Rätsel gelöst hat, kann den Multi von Stage 1 bis zum Finale innerhalb von 15 Minuten absolvieren, also keine riesen Strecke; allerdings muss man eben das Rätsel gelöst haben...:
Zitat:Hallo Rabiz,
ich habe vor einigen Wochen zusammen mit xxx deinem Mystery/Multi Der Vermesser gemacht. Und leider hatten wir einen Rechenfehler und konnten das Finale nicht finden.
Wir hatten den Rechenfehler erst Tage später bemerkt und xxx hat das Finale mitlerweile auch gefunden.
Leider hat er die Zahlen von allen Stationen notiert. Da ich mit xxx nichts mehr zu tun habe/haben will, möchte ich dich bitten, mir die Finalkoordinaten zu geben, damit ich den schönen Cache auch noch finden und abschliessen kann.
Liebe Grüße
Was haltet ihr davon?
Gruß
Rabiz
Guter Versuch!
Ich tätert sagen, net amol ignorieren!
Außer, der oder die AnfragerIn versinkt gerade im Liebeskummer, da sich sein/ihr (Cache-)Partner gerade von ihr/ihm getrennt und das gemeinsame GPS-Gerät mitgenommen hat, dann wäre es als kleiner Trost ok.
Also frag noch nach den Details - wenn du dich traust - und halte uns hier am Laufenden.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
15
Nene, nur zerstrittene Cachekumpels, keine Geoliebe wie hier (ab Minute 30...)!
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
0
Uhhh, ab heute gibt es wieder einen T5-Cacher mehr  siehe hier
(08.Jan.2012, 00:26 )RauGeo schrieb: Uhhh, ab heute gibt es wieder einen T5-Cacher mehr siehe hier
Na, vielleicht lesen wir in anderen Medien bald mehr über ihn.
Andererseits: solange solche Käsches gelegt werden, fordern sie auch zu einem Besuch auf.
Bewertung:
2
Bewertung:
1
Hier ist der Originaltext, aber die Cacherversion ist auch nicht schlecht *G*
Der Vollständigkeit halber: Das Lied wurde von Miklos Rozsa als Titellied für den Film "Die grünen Teufel (Original: The Green Beret) geschrieben, von SSgt. Barry Sadler 1966 in die Hitparade gebracht, auch von Dolly Parton gesungen, im selben Jahr von Freddy Quinn auf Deutsch als Antikriegslied übersetzt, von Heidi Brühl gecovert und in der genialsten Version von Welle:Erdball (siehe oben) wiedergegeben.
Und nö, hab mich mit dem Lied noch nie befasst und habs noch nie gehört *G*
Bewertung:
17
Ich habe das Logbuch beim Hansl am Weg ausgetauscht (nein, es war eh noch nicht ganz voll, es gibt noch eine Rückseite auch) und sogar ein paar Logs (nicht alle) nachgeprüft und bin angenehm überrascht, dass nicht geschummelt wurde.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass einige einen ganz süssen Stempel haben, die auch schön klein sind. Die mit niedlichem Logo waren von Jufi* oderMcScreamy oder Markkepi - klein, fein, gut lesbar und sauber... find ich nett :-)
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
27
Bewertung:
2
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
52
(02.May.2012, 14:05 )Schnuffls schrieb: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...2f301a7cbe
Dieses Log nimmt einfach die nächste logische Änderung seitens Groundspeak vorweg: es genügt konsequenterweise nicht nur, auf einem Event GESEHEN worden zu sein (logbücher sind out), sondern ebenso reicht es für Tradis, ein Doserl gesehen zu haben. Die Beweislast liegt in Zukunft sowieso beim Owner...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
das gehört doch mal DEFINITIV in den "DREISTE LOGS"-Thread
Bewertung:
1
Also da kann ja wohl wirklich der Owner reinigend in Aktion treten...
Bewertung:
-7
ALLE Logs bei diesem Cache - wenn es mehrmals vorkommt, dass die maximale Länge überschritten wird, dann sagt das sicher einiges aus. Und es widerlegt auch sicherlich die Bedenken, die in einem anderen Thread über diesen Cache geäußert wurden. Ich als Teil der Ownergruppe bin stolz darauf, dass die Leute so viel Spass hatten. Wo liest man das sonst heute noch bei einem einzigen Cache...
http://www.coord.info/GC3CMH2
Bewertung:
13
hach, was bin ich froh, dass ich ohne Penis geboren bin, da musste ich mir nicht die ganze Pubertät und schlimmstenfalls auch noch die folgenden Jahrzehnte verderben lassen, zu beweisen dass ich wirklich einen habe.
aber wems Spaß macht, dem wünsch ich natürlich viel Freude dabei.
Bewertung:
52
(08.May.2012, 09:33 )Alex_Max schrieb: ALLE Logs bei diesem Cache - wenn es mehrmals vorkommt, dass die maximale Länge überschritten wird, dann sagt das sicher einiges aus.
Jedem das seine - wenn euer Ziel war, einer absoluten Minderheit von 0.001% der Cacher maximalen Spaß zu veschaffen, dann habt ihr sicher tolles geleistet und jeden Applaus verdient.
Wenn das Ziel aber ist, einer maximalen Anzahl von Cachern viel Spaß zu verschaffen, dann sind andere Caches 1000mal besser.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Wer war eigentlich vor langer Zeit der alte weise Indianer, der sagte " jede Dose findet ihr Publikum" - Häuptling Howc ist sicher zu jung dafür ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
(08.May.2012, 14:38 )Lachwurzn schrieb: Wer war eigentlich vor langer Zeit der alte weise Indianer, der sagte "jede Dose findet ihr Publikum" - Häuptling Howc ist sicher zu jung dafür ?  und solche Worte an meinem Geburtstag.....
vielen dank
|