Bewertung:
19
(02.Oct.2008, 11:12 )Vicente23 schrieb: <snip>
(solange es nicht die "forumspolizei" selber war).
<snap>
Meinst jetzt die GECAPO?
Also, ich bin dafür, dass die GECAPO diesen Fall weiter amtsbehandelt. 
Und zwar im Hintergrund. Das Ergebnis können die ja dann hier veröffentlichen.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
28
(02.Oct.2008, 12:22 )alex.of.austria schrieb: (02.Oct.2008, 11:12 )Vicente23 schrieb: <snip>
(solange es nicht die "forumspolizei" selber war).
<snap>
Meinst jetzt die GECAPO?
Also, ich bin dafür, dass die GECAPO diesen Fall weiter amtsbehandelt. 
Und zwar im Hintergrund. Das Ergebnis können die ja dann hier veröffentlichen.
Bewertung:
0
02.Oct.2008, 14:16
Ich find ja, dass Alles ein bisschen eigenartig.
war zugegeben schonlang nicht mehr im forum,
sehe diese diskussion und frage mich, was ist eigentlich los?!
Verwarnungen werden erteilt, Personen erhalten Redeverbot,
ganze Postings werden gelöscht.
Da muss doch noch mehr vorgefallen sein, als ein User der mal
hin und wieder ne blöde Meldung schiebt... ??
Ad GJ:
Wir kennen GJ doch schon lange und wissen, dass er dass 1. nicht
ernst meint und 2. nur gegen ihn bekannte Personen richtet, wo
er weiss dass sich die ärgern... (ich weiss dass ich war selbst mal
auf der schippe bei ihm) - da gibt es nur 2 Lösungen a) wie die Moderatoren es geregelt haben: sprich Mundtotmachen oder b)
einfach ignorieren. Würde sich einfach keiner angesprochen fühlen wäre das ganze kein Problem!
Abgesehen davon war dass Posting für das er nun mundtot ist ja nichtmal schlimm... Es zeugt nur davon das GJ BTW zum Fressen gern hat. Wer könnte das falsch verstehen? Wenn ich BTW wär, tät ich mich über andere Zusatzpostings wie "und ich dachte du stehst auf hochwertige qualität und ..... - duck und weg - "
mehr ärgern.... *gg* (nichts für ungut - ich find's witzig)
Aber genau genommen sind das ja nur pupertierende Erwachsene dass wissen wir doch alle. Und aussderdem Regeln sind doch da um gebrochen zu werden, oder?
Soviel zu meinem Senf - Bin ich jetzt auch mundtot oder werde in Zukunft zensiert?
Bewertung:
28
nö verb®annt
Bewertung:
1
Bitte den Mausbiber mundtot machen.
Ich sehe nicht ein, warum er mit seinem lapidaren Kommentar das ernsthafte Posting von Surprisie derartig in den Dreck zieht. Und dazu noch ein breit lachendes Gesicht zu den erwähnten mittelalterlichen - bedenklichen - Methoden zu setzten ist ein Affront gegenüber allen weiblichen Forumsteilnehmerinnen.
Das Niveau in diesem Forum erstreckt sich nun auch schon auf die Androhung körperlicher Gewalt mit Genußfaktor!
Ich bitte die Forumswachen hier energisch einzuschreiten und alle Postings von Mausbiber zu löschen, sowie seinen Account zu sperren.
Er hat zwar manchmal scheinbar harmlose Beiträge verfasst, jedoch kann die dahinter stehende Gesinnung nicht toleriert werden.
lg
chris
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Bewertung:
19
(02.Oct.2008, 16:10 )chroma schrieb: Bitte den Mausbiber mundtot machen.
Ich sehe nicht ein, warum er mit seinem lapidaren Kommentar das ernsthafte Posting von Surprisie derartig in den Dreck zieht. Und dazu noch ein breit lachendes Gesicht zu den erwähnten mittelalterlichen - bedenklichen - Methoden zu setzten ist ein Affront gegenüber allen weiblichen Forumsteilnehmerinnen.
Das Niveau in diesem Forum erstreckt sich nun auch schon auf die Androhung körperlicher Gewalt mit Genußfaktor!
Ich bitte die Forumswachen hier energisch einzuschreiten und alle Postings von Mausbiber zu löschen, sowie seinen Account zu sperren.
Er hat zwar manchmal scheinbar harmlose Beiträge verfasst, jedoch kann die dahinter stehende Gesinnung nicht toleriert werden.
lg
chris
Hast bei deinem Beitrag nicht vielleicht einige (viele)  vergessen?
Das kannst ja wohl nicht ernst gemeint haben, odr?
(02.Oct.2008, 14:16 )surprisie schrieb: Ad GJ:
Wir kennen GJ doch schon lange und wissen, dass er dass 1. nicht
ernst meint und 2. nur gegen ihn bekannte Personen richtet, wo
er weiss dass sich die ärgern...
Ich kenn ihn eigentlich noch gar nicht - und er mich hoffentlich auch nicht  ) und trotzdem droht er mir - durchaus ernsthaft - wahre Rüpelhaftigkeiten an.
Also, entweder ist deine Antwort falsch oder du hast eine eigenartige Sicht der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Ich darf an dieser Stelle die seinerzeitige Frauenministerin Johanna Dohnal zitieren: "Sprache schafft Meinung..."
PS.: Entschuldigt bitte, falls dieser Beitrag mit zittriger Schrift geschrieben ist, das kommt vom Fürchten... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
17
(02.Oct.2008, 00:05 )ROD schrieb: (01.Oct.2008, 21:22 )guenti schrieb: als stiller "mitleser" dieser problematischen thematik würde mich eigentlich eine ausführliche stellungnahme von btw zu dem thema interessieren, die ja offensichtlich als "angegriffene" dasteht .....
Genau und das ist auch der Grund meines Postings Nr. 28 auf die ich mir eine Antwort von BTW erhoffe.
Ehrlich gesagt... ich bin etwas überrascht, in welche Richtungen dieser Thread davongelaufen ist. Ich wollte nur ein gemütliches Dienstag-Abendrudel auf die Beine stellen. Ich wollte sicher nicht Anlass zu irgendwelchen Streitereien bieten.
Ich bin es müde, Stellungnahmen zu schreiben, das würde furchtbar lange dauern und diese dann wahrscheinlich von jedem anders verstanden werden :confused: - wie Mausbiber schon sagte: man muss in die Gesichter sehen können, um Spass und Ernst unterscheiden zu können.
Mir wäre es lieber, dass die Personen, die eine "Stellungnahme" suchen, diese im persönlichen Gespräch (event. bei einem Cachebesuch oder einem Bierchen danach) zu suchen... das ist stressfreier.
Also Leute, seid wieder lieb zu einander und lasst uns die Energie lieber zu Lösung der Rätsel verbrauchen  . Wir sind hier alle freiwillig, um ein gemeinsames Hobby, bzw. eine Sucht zu pflegen. Und wie das so bei grösseren Gruppen ist funktioniert das nur, wenn man einander mit Respekt begegnet.
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
2
(02.Oct.2008, 16:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: (02.Oct.2008, 00:05 )ROD schrieb: (01.Oct.2008, 21:22 )guenti schrieb: als stiller "mitleser" dieser problematischen thematik würde mich eigentlich eine ausführliche stellungnahme von btw zu dem thema interessieren, die ja offensichtlich als "angegriffene" dasteht .....
Genau und das ist auch der Grund meines Postings Nr. 28 auf die ich mir eine Antwort von BTW erhoffe.
Ehrlich gesagt... ich bin etwas überrascht, in welche Richtungen dieser Thread davongelaufen ist. Ich wollte nur ein gemütliches Dienstag-Abendrudel auf die Beine stellen. Ich wollte sicher nicht Anlass zu irgendwelchen Streitereien bieten.
Ich bin es müde, Stellungnahmen zu schreiben, das würde furchtbar lange dauern und diese dann wahrscheinlich von jedem anders verstanden werden :confused: - wie Mausbiber schon sagte: man muss in die Gesichter sehen können, um Spass und Ernst unterscheiden zu können.
Mir wäre es lieber, dass die Personen, die eine "Stellungnahme" suchen, diese im persönlichen Gespräch (event. bei einem Cachebesuch oder einem Bierchen danach) zu suchen... das ist stressfreier.
Also Leute, seid wieder lieb zu einander und lasst uns die Energie lieber zu Lösung der Rätsel verbrauchen . Wir sind hier alle freiwillig, um ein gemeinsames Hobby, bzw. eine Sucht zu pflegen. Und wie das so bei grösseren Gruppen ist funktioniert das nur, wenn man einander mit Respekt begegnet.
Ich dachte eigentlich, damit es nun auf den Punkt kommt auf den alle warten. :undecided:
Leider ist die Antwort wie von unseren Politikern, Schade
Bewertung:
0
(02.Oct.2008, 16:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: (02.Oct.2008, 00:05 )ROD schrieb: (01.Oct.2008, 21:22 )guenti schrieb: als stiller "mitleser" dieser problematischen thematik würde mich eigentlich eine ausführliche stellungnahme von btw zu dem thema interessieren, die ja offensichtlich als "angegriffene" dasteht .....
Also Leute, seid wieder lieb zu einander und lasst uns die Energie lieber zu Lösung der Rätsel verbrauchen . Wir sind hier alle freiwillig, um ein gemeinsames Hobby, bzw. eine Sucht zu pflegen. Und wie das so bei grösseren Gruppen ist funktioniert das nur, wenn man einander mit Respekt begegnet.
mehr wollten wir eigentlich nicht hören/lesen .... nun können wir uns auch einen reim darauf machen wer den button gedrückt hat ( H.... )
dass wir halt GJ damit verloren haben muss uns allen bewusst sein ....
schade dass so eine missstimmung da entstanden ist und BTW hat recht: würden alle bei einem bier ( oder sonst einem getränk ) sitzen wäre das alles nicht soooo aufgekocht sondern: no problem
Bewertung:
28
ich kenne zwar (fast) die ganze geschichte aber das bier würde mich trotzdem reizen
Bewertung:
2
Und da wären wir wieder bei einen alten Sprichwort angelangt :
Durchs Reden kommen die Leut zam.
Bewertung:
0
genau so ist es
(03.Oct.2008, 00:51 )ROD schrieb: Und da wären wir wieder bei einen alten Sprichwort angelangt :
Durchs Reden kommen die Leut zam. 
Bewertung:
7
Dann machen wir doch mal ein Forumstreffen?!
Bewertung:
19
Ich hätte auch nix dagegen wenn wir uns mal in (kleinerer?) Runde mit GJ treffen und das mal von Angesicht zu Angesicht klären. Das ist ja das Schöne an diesem Forum - dass wir uns großteils nicht nur virtuell kennen, sondern uns auch im RL treffen.
Also, bevor noch mehr Dinge geschrieben werden die anders gemeint sind als sie aufgefasst werden - auf zum gemeinsamen Bierchen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
28
na bitte ned schon wieder einen event.
Bewertung:
28
(03.Oct.2008, 10:09 )frigschneck schrieb: Ich hätte auch nix dagegen wenn wir uns mal in (kleinerer?) Runde mit GJ treffen und das mal von Angesicht zu Angesicht klären. Das ist ja das Schöne an diesem Forum - dass wir uns großteils nicht nur virtuell kennen, sondern uns auch im RL treffen.
Also, bevor noch mehr Dinge geschrieben werden die anders gemeint sind als sie aufgefasst werden - auf zum gemeinsamen Bierchen!
warum in kleinerer runde ? dann sind wieder nicht alle dabei und können ihre stellungsnahme abgeben
eigentlich glaub ich das OJ gar nichtmehr zu so einem treffen kommt
kann mich natürlich irren .....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
19
Vorallem wäre es ja nicht das erste Mal, das er persönlich darauf angesprochen wurde.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
28
(03.Oct.2008, 14:07 )Jeeper.at schrieb: Vorallem wäre es ja nicht das erste Mal, das er persönlich darauf angesprochen wurde.
was hat es geändert ?
wie alt ist unser OJ glaubst du das ihr ihn ändern könnt wenn das nichtmal eine frau schafft ?
nehmt ihn doch wie er ist oder lasst ihn in ruhe langsam aber sicher hab ich das gefühl ihr sucht nur einen grund um ihn loszuwerden
mir sind auch einige leute antipatisch <- neues lieblingswort aber was solls eintweder ich komm mit ihnen aus oder ich lass sie inks liegen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
Wor würden ihn gerne in Ruhe lassen und niemand will ihn ändern. Nur erschallen immer wieder Rufe hier, die das Gegenteil bewirken.......Das Gespräch ist ja nur ein Vorschlag. Wenn OJ das ohnehin nicht will, dann ist die Sache auch schon wieder erledigt.....
Unbedingt notwendig ist das nicht, er ist ja nicht ausgeschlossen worden, sondern kann alles hier lesen und auch selber darauf antworten. Dass er das nicht tut, sagt mir , dass er das Interesse an einer Kultivierten Unterhaltung verloren haben dürfte....auch gut. Ist halt seine Entscheidung sich entwerder einer Herausforderung zu stellen oder nicht....die Chance dazu hat ihm niemand genommen!
Nemo me impune lacessit!
|