Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS 4 ist da.
Hab gerade das neue IOS 4 runtergeladen.... bin gespannt wie gut es wirklich ist... zuerst auf itunes 9.2 updaten und dann saugen!!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(21.Jun.2010, 19:29 )mausbiber schrieb: Hab gerade das neue IOS 4 runtergeladen.... bin gespannt wie gut es wirklich ist... zuerst auf itunes 9.2 updaten und dann saugen!!!! Big Grin

Außer du willst die "Spirit"-Befreiung verwenden. Dann auf KEINEN Fall zuerst iTunes updaten - sonst endest du in einem doppelten Mascherl (auch Endlosschleife genannt). Die Zaubersprüche "ultrasn0w" und "blacksn0w" funktionieren aber.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Muss man fürs neue OS echt ITunes updaten?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Frage grad selbst beantwortet. Hoffentlich geht dann das syncen...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(21.Jun.2010, 19:32 )Lachwurzn schrieb:
(21.Jun.2010, 19:29 )mausbiber schrieb: Hab gerade das neue IOS 4 runtergeladen.... bin gespannt wie gut es wirklich ist... zuerst auf itunes 9.2 updaten und dann saugen!!!! Big Grin

Außer du willst die "Spirit"-Befreiung verwenden. Dann auf KEINEN Fall zuerst iTunes updaten - sonst endest du in einem doppelten Mascherl (auch Endlosschleife genannt). Die Zaubersprüche "ultrasn0w" und "blacksn0w" funktionieren aber.

... allerdings nur mit einem Baseband *älter* als 5.12.01. Wer auf Baseband 5.12.01 ist (oder das neue iOS4 mit Baseband 05.13.04 installiert), hat derzeit noch kein Unlock. Das soll bis Ende Juni kommen, aber bis dahin gilt: Finger weg vom Update, wenn man eine SIM-Karte drin hat, die nicht für die Aktivierung des iPhones verwendet wurde.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
bin ein braves biberchen und verwende brav unbeschneite iphones Big Grin
sieht toll aus.... mailornder...fein... mutidingens auch nett... ordner fein....nur tauchen gleich ein paar fragen auf... ibooks??? gibts das nur fürs 4G? oder auch für 3GS?
Lade es auch schon ...
Bin gespannt wie es so ist !!
Werde auch dann nach meinem Test ein wenig darüber reinschreiben ??
Ist das in Ordnung ??

Lg Hockey-Fulong
(21.Jun.2010, 20:23 )Hockey-Fulong schrieb: Werde auch dann nach meinem Test ein wenig darüber reinschreiben ??
Ist das in Ordnung ??

Lg Hockey-Fulong

Unbedingt! Ich mach's erst nach den ersten Tetberichten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bei mir saugt´s auch grad. Mal sehn, wies dann gleich aussieht
(21.Jun.2010, 20:22 )mausbiber schrieb: bin ein braves biberchen und verwende brav unbeschneite iphones Big Grin
sieht toll aus.... mailornder...fein... mutidingens auch nett... ordner fein....nur tauchen gleich ein paar fragen auf... ibooks??? gibts das nur fürs 4G? oder auch für 3GS?

iBooks ist meines Wissens nach einfach eine eigene App im Appstore. Brauchst du nur runterzuladen - und ist unabhängig von den HW-Modellen. Übrigens werden Bücher, die du für's iPad oder iPhone oder iTouch kaufst jeweils kostenfrei auf jede iOS-HW repliziert und sogar die Boomarks synchronisiert. Herr Mausbiber kann also zu Hause ein Buch am iPad zu lesen beginnen und dann in der U-Bahn ganz bequem am iPhone weiterlesen...

Also viel kann ich nicht feststellen. Als erstes fällt natürlich das Hintergrundbild ins Auge. Auch sind mir einige Neuerungen im Mail aufgefallen und daß die Kamera jetzt einen Zoom hat. Das angebliche iBooks hab ich noch nicht gefunden und auch Multitasking habe ich nicht nicht bemerkt (das muß aber wohl die App unterstützen und ich habe keine Ahnung, ob ich schon so eine habe).

Sonst scheint alles zu funktionieren wie es soll.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Irgendwie funtkioniert gmail und iPhone bei mir nimmer. :/ Muss man unter iOS4 besagten Mailanbieter nimmer als Exchange-Profil anlegen um PUSH-Funktionalität wie am Blackberry zu haben???

Tweezer
Aaahhhhhh - jetzt hab' auch ich das Ding mit den Ordnern behirnt Smile
Die neuen Features in Fotos sind auch recht nett.
(21.Jun.2010, 21:15 )Lachwurzn schrieb:
(21.Jun.2010, 20:22 )mausbiber schrieb: bin ein braves biberchen und verwende brav unbeschneite iphones Big Grin

iBooks ist meines Wissens nach einfach eine eigene App im Appstore. Brauchst du nur runterzuladen - und ist unabhängig von den HW-Modellen. Übrigens werden Bücher, die du für's iPad oder iPhone oder iTouch kaufst jeweils kostenfrei auf jede iOS-HW repliziert und sogar die Boomarks synchronisiert. Herr Mausbiber kann also zu Hause ein Buch am iPad zu lesen beginnen und dann in der U-Bahn ganz bequem am iPhone weiterlesen...

diese app ibooks ist aber nur fürs ipad geschaffen. obwohl sie im ios4 angeführt ist. könnt natürlich sein dass es nur fürs iphone 4 funkt.

@stegi: drück mal 2x home button... dann siehst die mutitaskingleiste.... die geht immer nocheinmal nach links weiter...dort dürfte stamdardmäßig die musikbedienung liegen.
(21.Jun.2010, 21:15 )Lachwurzn schrieb:

im loving it! oh nein das ist ja mäck donaldo! Big Grin
hab die ibooks v1.1 app gefunden.... ist aber schon genial. ziehst einfach das pdf in itunes rein und schon ist es zum syncen bereit... geil!
Die Dateinamen zeigt er aber immer noch nicht in Fotos an, aber dafür sind jetzt Geotags erkennbar auf der Karte!!
Zitat:Thanks for all the reports. Unfortunately, Google Sync has been undergoing an unplanned maintenance this afternoon, and we have been working to fully restore the service. This has affected Gmail, Calendar, and contacts sync on all devices today since 10am, PST. Our primary focus is to get the service 100% stable again for all devices, and we're concurrently running tests on iOS4 specifically to troubleshoot any particular issues with the upgrade.

Again, we appreciate your patience as we work to improve Google Sync.
Robin

Na hoffentlich wird das wieder etwas. :/

Was mir bei diesem Update wieder einmal fehlt, ist die Möglichkeit die Töne bei eingehenden Mails, Kalendereinträgen etc. individuell zu konfigurieren. :/

Tweezer
(22.Jun.2010, 04:08 )Alferic schrieb: Die Dateinamen zeigt er aber immer noch nicht in Fotos an

(22.Jun.2010, 07:18 )Tweezer schrieb: Was mir bei diesem Update wieder einmal fehlt, ist die Möglichkeit die Töne bei eingehenden Mails, Kalendereinträgen etc. individuell zu konfigurieren. :/

Wir werden alle sterben ! Big Grin

Übrigens... wer vielleicht doch sein iOS4-Gerät befreien möchte (z.B. für multitasking auf dem 3G-Modell), sollte noch ein wenig Geduld haben. Unlock aller bestehenden basebands (inkl. 5.13.04) geht jetzt schon, aber der code zum Jailbreak selbst wird noch getestet - kommt aber noch diese Woche.

(22.Jun.2010, 07:20 )Lachwurzn schrieb:
(22.Jun.2010, 07:18 )Tweezer schrieb: Was mir bei diesem Update wieder einmal fehlt, ist die Möglichkeit die Töne bei eingehenden Mails, Kalendereinträgen etc. individuell zu konfigurieren. :/

Siehst, noch ein Tagespunkt für die Suiziddilberung. Big Grin Und alles nur weil ich noch immer keine netten Sounds konfigurieren kann. ^^ Wink *g*

Tweezer
Kleiner Überblick über die neuen Funktionen: http://www.ifun.de/content/view/6570/1/ (inkl HowTo)

Tweezer
(22.Jun.2010, 07:20 )Lachwurzn schrieb:
(22.Jun.2010, 04:08 )Alferic schrieb: Die Dateinamen zeigt er aber immer noch nicht in Fotos an

Das finde ich aber schon ziemlich danebn. Ein Bilderverzeichnis ohne dass man weiß wie das Bild heißt
hmmm du siehst ja was auf dem bild ist, ist da der name noch wichtig?
oder hättest gerne so eine art verzeichnis vom windows nur mit namen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iOS 4.2 ist da.... Mausbiber 16 3.631 23.Nov.2010, 12:53
Letzter Beitrag: Tafari
  IOS 4.1 Field Test Schnuffls 2 946 09.Sep.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: