Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Struktur der Community?
(18.Nov.2010, 09:26 )Mausbiber schrieb: was gibts gratis?

Nur der Hohn der Unbeteiligten. Smile

toll... wenns viel davon gibt mach ich mir dann eine hohntorte Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(18.Nov.2010, 09:43 )Mausbiber schrieb: toll... wenns viel davon gibt mach ich mir dann eine hohntorte Big Grin

Mhhhhhmmmmm - oder Hohnzelten, oder Hohnnudeln, ... , Mhhhhhhmmmmmmmm Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(18.Nov.2010, 09:53 )Stegi schrieb:
(18.Nov.2010, 09:43 )Mausbiber schrieb: toll... wenns viel davon gibt mach ich mir dann eine hohntorte Big Grin

Mhhhhhmmmmm - oder Hohnzelten, oder Hohnnudeln, ... , Mhhhhhhmmmmmmmm Big Grin

der denkt doch wirklich IMMER an seine grundbedürfnisse... Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(18.Nov.2010, 09:30 )BakaGaijin schrieb:

Dann laßt uns schon mal Verhandlungen über den Stundenhohn starten. Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(18.Nov.2010, 10:18 )Lachwurzn schrieb:
(18.Nov.2010, 09:30 )BakaGaijin schrieb:

Dann laßt uns schon mal Verhandlungen über den Stundenhohn starten. Big Grin

ist der nicht schon hohn genug? Big Grin
Also ich verstehe nicht die Hohne...
ihr habt sie hohne Zweifel nicht mehr alle!
@Pupsino: die grundbedürfnisse sind oben ohne h Big Grin
(18.Nov.2010, 10:57 )Mausbiber schrieb: @Pupsino: die grundbedürfnisse sind oben ohne h Big Grin

... oben ohne liefert doch bloß 2 argumente...
...die dich manchmal echt erschlagen können, was man ganz ohne hohn behaupten kann Big Grin

Aber dafür gibt's doch Cupholder - und ich meine jetzt nicht die für Kaffeebecher. Sleepy

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
yepp hab ich eh, zwei davon! sind beide an den armenden angewachsen Big Grin
(18.Nov.2010, 12:57 )Tafari schrieb: Bitte beim Thema bleiben - Danke!

OK! Wo sind wir stehen geblieben? Ich glaube es war der Hohn der Unbeteiligten, aus dem sich Herr Mausbieber eine Hohntorte macht...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(18.Nov.2010, 13:03 )Stegi schrieb: ...Ich glaube es war der Hohn der Unbeteiligten, aus dem sich Herr Mausbieber eine Hohntorte macht...

Bieber ? Ist der Duden auf dem Klo schon bis "B" aufgebraucht? Big Grin

SCNR

Kaum ist das Topic endlich bei einen Thema angekommen worüber es sich wirklich lohnt zu reden wird schon gesplited Sad
(18.Nov.2010, 14:06 )charliemike schrieb: Kaum ist das Topic endlich bei einen Thema angekommen worüber es sich wirklich lohnt zu reden wird schon gesplited Sad

kannst ja trotzdem weiterargumentieren. aber vergiss nicht! hier gibt es nur 2. Tongue
(18.Nov.2010, 13:48 )Lachwurzn schrieb:
(18.Nov.2010, 13:03 )Stegi schrieb: ...Ich glaube es war der Hohn der Unbeteiligten, aus dem sich Herr Mausbieber eine Hohntorte macht...

SCNR

Duden? das Wort mit zwei D, also doppel D... so ein Heft mit doppel D hat stegi am klo? Big Grin Big Grin Big Grin
(18.Nov.2010, 14:45 )Mausbiber schrieb:
(18.Nov.2010, 13:48 )Lachwurzn schrieb:

SCNR

Duden? das Wort mit zwei D, also doppel D... so ein Heft mit doppel D hat stegi am klo? Big Grin Big Grin Big Grin

du meinst jetzt sicher 'die buDDenbrooks'
latürnich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] 2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread tweetykojote 101 30.432 06.Oct.2008, 00:03
Letzter Beitrag: schurli
  [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache termite2712 0 785 18.Jul.2008, 09:06
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: