Bewertung:
15
(12.Apr.2011, 21:25 )HUD1008 schrieb: Ja, so ein Deckel wär jetzt noch der Hit. Oder gleich ein durchsichtiges Gerät. 
Hey, ist ja fast wie Weihnachten *glitzer*
@traunseer: Bin mal auf deinen Versuch gespannt...
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
4
Bewertung:
19
Pfau, vor lauter Glitzern hab ich echt 30 Sekunden gebraucht, um die Coin zu entdecken!
Das ist aber eine tolle Segelcoin! 
Bitte unbedingt nach Wien schicken, damit ich die einmal in der Hand halten kann.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
16
Wahnsinn ... alle geblendet von dem ganzen Geglitzer
Wenn man mit denen, und dem transparanten Deckel, cachen geht, muss man Angst haben, dass einem eine Elster nicht noch das Dosensuchgerät flaucht.
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
24
Bewertung:
39
...ich bin gerade ang'fressen...ich hab mir auch die Glitzerdinger bestellt und mich total gefreut, daß heute schon das Packerl da ist. Und dann ist nur eine Packung Akkus drin statt der versprochenen zwei!
Der Kundendienst sagt, ich soll's zurückschicken und bekomme mein Geld wieder...aber ich will doch die Akkus! Die sollen mir einfach das zweite Packerl nachschicken, ist doch viel unkomplizierter!
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
24
(13.Apr.2011, 19:19 )Ejadis schrieb: ...ich bin gerade ang'fressen...ich hab mir auch die Glitzerdinger bestellt und mich total gefreut, daß heute schon das Packerl da ist. Und dann ist nur eine Packung Akkus drin statt der versprochenen zwei!
Der Kundendienst sagt, ich soll's zurückschicken und bekomme mein Geld wieder...aber ich will doch die Akkus! Die sollen mir einfach das zweite Packerl nachschicken, ist doch viel unkomplizierter! 
Ach nein.  Das ist fies. Ich drück dich virtuell. (Wir Glitzerschwestern müssen zusammenhalten  )
Und wo hast du deine bestellt?
Bewertung:
39
Bewertung:
24
Und grad bei so was Wichtigem wie Glitzerakkus muss es natürlich das erste Mal nicht klappen.  Die haben ja keine Ahnung!
Bewertung:
39
Bewertung:
24
(13.Apr.2011, 19:45 )Ejadis schrieb: Eh nicht...und als brave Kundin hab ich auf die klare Aussage natürlich gleich noch mal geantwortet, ob das WIRKLICH nicht anders geht. 
Ich bin ja auch immer lieb und nett, auch wenns mich ärgert.  Fehler passieren und oft kommt man mitm Reden eh weiter.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt mit der 2. Packung.
Schön langsam könnten wir ein Glitzer-Event starten.
Bewertung:
4
(13.Apr.2011, 19:35 )Ejadis schrieb: Danke. *schnüff* Bei der Amazone...das ist das erste Mal, daß was nicht geklappt hat. 
Da kann ich echt mit dir fühlen, willst dem Tafari eine Freude machen und dann das.
Frag ihn mal, vielleicht bestellt er dir die 2. Packung - Tafari müsste das eh billiger kriegen, der hat ja eh Connections zu denen  .
Bewertung:
39
...ich will die nicht zurückschicken, die sind sooo hübsch...
Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.
Wenn's denn halt nur eine andere Lösung gäbe...
(13.Apr.2011, 19:54 )traunseer schrieb: Frag ihn mal, vielleicht bestellt er dir die 2. Packung - Tafari müsste das eh billiger kriegen, der hat ja eh Connections zu denen .
Na ja, zweite Packung bestellen ist nur die halbe Miete...immerhin hab ich ja bereits zwei bezahlt und nur eine bekommen.
(13.Apr.2011, 19:55 )Ejadis schrieb: Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.
Sind die von der Amazone selbst oder von einem Marketplace-Händler?
Was ich nicht ganz verstehe:
wenn man so ein Packerl unfrei zurückschicken soll, kostet die das dann ja noch viel mehr, als wenn sie sie einfach nachliefern würden.
Aber ganz verstehe ich seit kurzem die Amazone auch nicht (siehe meinen Fred mit dem 2460er navi - da haben sie immer noch nicht gelernt und das könnte man jetzt noch immer voll ausnützen, wenn man pöse wäre)
Bewertung:
39
(13.Apr.2011, 20:12 )termite2712 schrieb: (13.Apr.2011, 19:55 )Ejadis schrieb: Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.
Sind die von der Amazone selbst oder von einem Marketplace-Händler?
Beide - zuerst hatte ich den Händler angeschrieben, der hat ähnlich schnell geantwortet und mich an die Amazone verwiesen.
Zitat:Was ich nicht ganz verstehe:
wenn man so ein Packerl unfrei zurückschicken soll, kostet die das dann ja noch viel mehr, als wenn sie sie einfach nachliefern würden.
Jau, das mein ich ja. Es ist einfach mehr Aufwand für alle Beteiligten - ich muß meinen faulen Hintern heben und das Packerl zur Post bringen, die müssen das bezahlen und eine Rücküberweisung machen. Aber wennsas sich halt so einbilden.  Ich bin ja schon froh, daß mir einfach so geglaubt wurde - zu beweisen, daß man etwas NICHT bekommen hat, ist ja relativ schwierig.
Bewertung:
25
(13.Apr.2011, 20:12 )termite2712 schrieb: Aber ganz verstehe ich seit kurzem die Amazone auch nicht (siehe meinen Fred mit dem 2460er navi - da haben sie immer noch nicht gelernt und das könnte man jetzt noch immer voll ausnützen, wenn man pöse wäre) Wenn die noch immer das Verwaltungs-/Fakturierungs-/Lagerhaltungs-Programm verwenden das ich so 1999 für die "wilden Schwestern" umprogrammiert habe, dann verstehe ich diese Umständlichkeiten.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
he he ... und ich habe heute brav mein fehlendes Lifetime Map Update für den 2460er bekommen
Bewertung:
39
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
8
(13.Apr.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: Wenn die noch immer das Verwaltungs-/Fakturierungs-/Lagerhaltungs-Programm verwenden das ich so 1999 für die "wilden Schwestern" umprogrammiert habe, dann verstehe ich diese Umständlichkeiten. 
Wir haben einen Schuldigen... Sie wars, sie wars. Äh, er, er. Spitze Steine oder doch ein Paket Kies? Wenn hier einer Jehova sagt, dann Termite oder ich.
So long
Georg
|