Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation
- gelöscht -
Zitieren
also ich drück mich mal deutlicher aus - der standard windows desktop am mda compact IV läuft standardmässig im qvga modus, das einzelne programme dann auf vga umschalten können mag schon stimmen aber die masse an programmen richtet sich scheinbar einfach nach dem modus in dem der desktop läuft. wenn man nun den windows mobile desktop auf vga zwingt haben viele programme die von qvga ausgehen ein problem damit weiter alles richtig darzustellen, unter anderen gehört da das soft-keyboard das serienmässig dabei ist dazu!
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren
sorry aber ich kann es mir nicht mehr anschauen da ich das ding weiterverkauft hab da es meiner meinung nach einfach unausgereift ist. wie ich schon gesagt hab - das ist ein pda mit dem man halt irgendwie auch telefonieren kann und kein telefon!
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren
immerhin braucht die flow oberfläche ca. 20MB ram und verlangsamt das system sehr. erinnert mich etwas an die alten rechner früher als windows noch auf dem DOS aufgesetzt hat. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren
Mein kollege der das ding hat jammer so ein bisschen und der hats mir mit dem speicher gezeigt. von ihm stammte auch der ausdruck.... verlangsamt sehr.
hast du schon mal cachewolf draufgespielt? und zwar das mit der VGA auflösung? geht das dann noch bei deinem kleinen schirm?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(28.Sep.2008, 08:55 )mausbiber schrieb: hast du schon mal cachewolf draufgespielt? ...
WAAAS? Du verwendest den CacheWolf? *michschwerwunderntu*
Und dann bist Du noch immer PM, bei GC? *kopfschüttel*
Zitieren
(28.Sep.2008, 09:06 )Geo-Johnny schrieb:
(28.Sep.2008, 08:55 )mausbiber schrieb: hast du schon mal cachewolf draufgespielt? ...
WAAAS? Du verwendest den CacheWolf? *michschwerwunderntu*
Und dann bist Du noch immer PM, bei GC? *kopfschüttel*

Wahrscheinlich ist die Kündigung an Groundspeak schon abgeschickt. Big Grin Angel
Zitieren
nö ich hab nur mal, aus testzwecken, den cw draufgegeben und kurz mit dem gedanken gespielt zu arbeiten, da ich aber keine antwort im cw fred erhalten habe (wie ich dem cw beim überspielen zum 60er mitteilen kann welche bilder er verwenden soll Tongue ) das ding wieder entfernt. außerdem ist der cw zuuu langsam Big Grin also nix für professionelles cache Tongue
für bastler die eeeeeepc verwenden vielleicht aber nix für wirkliche cacher Tongue Tongue Tongue

und nur wegen cw würde ich nie die mitgliedschaft schmeissen. die bringt mir viele vorteile, ich denk da nur an "find cache along a route". hat sich für amerikanische langstreckencaches bestens bewährt!
/OT on:
@rod: wir fahren heute in deine gegend (nachmittag)... bist auch dort? hast zeit auf nen kaffee?
/OT off
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren
danke! die info geb ich ihm gerne weiter!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Also ich hab einen alten Medion MD 95000 und da funktioniert der CW schon sehr zäh.
Zitieren
Ich hab den CW auf meinem alten PPC und am MDA! Die Geschwindigkeit ist annähernd gleich!
Meine Erfahrung mit dem CW ist umso mehr Caches man in einer Datenbank hat, umso langsamer wirds! Hab jetzt viele kleine DB's und mit die funktioniert er eig. einwandfrei. Ich start den CW wenn ich Cachengeh und dann liegt er im Hintergrund, dann hat man recht schnell zugriff, das Starten dauert schon sehr lange! Lesbar ist er auch recht gut!
Zitieren
(28.Sep.2008, 13:17 )rix69 schrieb: Ich hab den CW auf meinem alten PPC und am MDA! Die Geschwindigkeit ist annähernd gleich!
Meine Erfahrung mit dem CW ist umso mehr Caches man in einer Datenbank hat, umso langsamer wirds! Hab jetzt viele kleine DB's und mit die funktioniert er eig. einwandfrei. Ich start den CW wenn ich Cachengeh und dann liegt er im Hintergrund, dann hat man recht schnell zugriff, das Starten dauert schon sehr lange! Lesbar ist er auch recht gut!


und da hast du keine probleme mit dem akku ?

wenn ich das mach ist in 3 std der akku leer was ja nicht so sein sollte

darum bin ich wieder aufs gpx sonar zurückgewandert

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Naja wie gesagt sicher saugts am Akku! Wenn der MDA aber auf Standby ist, ists net schlimm! Ausserdem hängt er ja im Auto andauernd am Zigarettenanzünder und ladet den MDA ja wieder auf! Die Cachezeit hält er dann ja locker aus!
Cachemate und gpx-sonar kenn ich nicht! Im Prinzip schau ich ja hauptsächlich Traditionals am CW! Multis druck ich mir aus, ausser ich komm zufällig wo hin und hab nix mit! Zusätzlich hab ich ja mit dem MDA auch immer noch das Internet mit!
Zitieren
(28.Sep.2008, 09:41 )mausbiber schrieb: und nur wegen cw würde ich nie die mitgliedschaft schmeissen. die bringt mir viele vorteile, ich denk da nur an "find cache along a route". hat sich für amerikanische langstreckencaches bestens bewährt!

Und für so einen Mikrofurz hast Du einen PM-Account??? Dodgy
"find cache along a route" - hat der CW serienmäßig eingebaut. TongueBig GrinTongue
Zitieren
(28.Sep.2008, 22:32 )Geo-Johnny schrieb:
(28.Sep.2008, 09:41 )mausbiber schrieb: und nur wegen cw würde ich nie die mitgliedschaft schmeissen. die bringt mir viele vorteile, ich denk da nur an "find cache along a route". hat sich für amerikanische langstreckencaches bestens bewährt!

Und für so einen Mikrofurz hast Du einen PM-Account??? Dodgy
"find cache along a route" - hat der CW serienmäßig eingebaut. TongueBig GrinTongue

Find caches along a route ist ja nur eines der vielen features, welche eine PM mit sich bringt. Also wenn, dann schon alle Vorteile beurteilen und nicht immer nur einen..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glofiish M800 [fing an als] HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation Richi_rich 6 1.654 23.Jan.2009, 10:25
Letzter Beitrag: Richi_rich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: