Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradrudel Wachau und Umgebung
#1
Danke für den Split!

Und jetzt bin ich mal gespannt, bis die ersten erstaunten/erbosten Meldungen wegen der Verwendung lateinischer Worte kommen werden. Wink

Zum Thema Wachau:
vielleicht bildet sich da mal ein Minirudel für eine kleine Afterwork-Runde?
#2
Termite2712 schrieb:Zum Thema Wachau:
vielleicht bildet sich da mal ein Minirudel für eine kleine Afterwork-Runde?

Ja bitte organisieren, bin wenns zeitmässig passt, dabei!

@ johnny! und glupa wos hast jetzt des?
#3
Termite2712 schrieb:Zum Thema Wachau:
vielleicht bildet sich da mal ein Minirudel für eine kleine Afterwork-Runde?


...sehr gerne! Ich bin dabei und werde das schon zeitlich irgendwie einrichten können.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#4
Am Wochenende geht's bei mir meistens leider nicht Sad
#5
Termite2712 schrieb:Am Wochenende geht's bei mir meistens leider nicht Sad

Schade, Sad dann werde ich mir die Gegend mal allein oder mit meinen Schwager der mit seiner Kawa KLE meistens mit mir mitfährt, anschauen.
#6
Gegendmäßig kenn ich mich schon a bissi aus! Wie gesagt werd mir das mal in ruhe anschauen und dann könn ma uns ja mal an Termin und an Treffpunkt überlegen!
Hab ja nur die Angst das ich euch dann verlier! Gehör ja zu der Knieschleiferfraktion! Tongue
Würd mich auf alle Fälle freuen wenn wir da was zsambringen!
Wenn wer anderer früher Zeit hat zum Route raussuchen bin i a net bös!
Treffpunktmäßig wär wahrscheinlich Krems am besten, oder?
Tag is für mich relativ wurst ausser Montag und Mittwoch!
#7
rix69 schrieb:Gegendmäßig kenn ich mich schon a bissi aus! Wie gesagt werd mir das mal in ruhe anschauen und dann könn ma uns ja mal an Termin und an Treffpunkt überlegen!
Hab ja nur die Angst das ich euch dann verlier! Gehör ja zu der Knieschleiferfraktion! Tongue
Würd mich auf alle Fälle freuen wenn wir da was zsambringen!
Wenn wer anderer früher Zeit hat zum Route raussuchen bin i a net bös!
Treffpunktmäßig wär wahrscheinlich Krems am besten, oder?
Tag is für mich relativ wurst ausser Montag und Mittwoch!

Also wenn ein Weekend nicht in Frage kommen würde, ich habe die drei ersten August Wochen Urlaub, die ich Zuhause verbringe.
Da könnten wir auch unter der Woche was unternehmen.
#8
Das wär mal Vorschlag:

So den könnt ma als Treffpunkt nehmen:
A Man's World
Ob das Herzerlhaus so a guter Treffpunkt ist, na ja a Punkterl wärs, überlass ich euch!
Der Hund im Weingarten der liegt glaub ich am Weg!
Eilcache zur genialen Aussicht der liegt ein wenig abseits, könnt ma aber glaub ich mitn bike mitmachen.
Kyselak der liegt wieder am Weg
Felsen/Stones der liegt zwar am Weg is ma aber sicher im Ledergewand zu heiß.
Buschandlwand - Gruber-Warte 3km in voller Montur weis nicht, überlass ich euch.
Himmelteich der liegt ein bissi Abseits wär aber wieder machbar
Heidnische Opferstätte / Pagan Sacrificial Site der liegt wieder am Weg
Am Kuhberg das könnt ma als Abschluss machen

So wenn ma das alles machen wollen brauch ma eh an Tag! Zum Einkehren findet sich da sicher am Weg was. Die Route wär dann Krems, Weißenkirchen über Seiberer nach Ottenschlag, weiter nach Lugendorf, über Lichtenau und Brunn am Wald, nach Senftenbergeramt und zurück nach Krems.

So das wär mal mein Vorschlag für eine Route und Döschen! Jetzt bräucht ma nur noch an Termin!

Und hoffentlich halts mei alte Lady durch.
#9
rix69 schrieb:Das wär mal Vorschlag:

So den könnt ma als Treffpunkt nehmen:
A Man's World
Ob das Herzerlhaus so a guter Treffpunkt ist, na ja a Punkterl wärs, überlass ich euch!
Der Hund im Weingarten der liegt glaub ich am Weg!
Eilcache zur genialen Aussicht der liegt ein wenig abseits, könnt ma aber glaub ich mitn bike mitmachen.
Kyselak der liegt wieder am Weg
Felsen/Stones der liegt zwar am Weg is ma aber sicher im Ledergewand zu heiß.
Buschandlwand - Gruber-Warte 3km in voller Montur weis nicht, überlass ich euch.
Himmelteich der liegt ein bissi Abseits wär aber wieder machbar
Heidnische Opferstätte / Pagan Sacrificial Site der liegt wieder am Weg
Am Kuhberg das könnt ma als Abschluss machen

So wenn ma das alles machen wollen brauch ma eh an Tag! Zum Einkehren findet sich da sicher am Weg was. Die Route wär dann Krems, Weißenkirchen über Seiberer nach Ottenschlag, weiter nach Lugendorf, über Lichtenau und Brunn am Wald, nach Senftenbergeramt und zurück nach Krems.

So das wär mal mein Vorschlag für eine Route und Döschen! Jetzt bräucht ma nur noch an Termin!

Und hoffentlich halts mei alte Lady durch.

Na das klingt net so schlecht.
Die Cache, die man mit der Lederkluft in kurzer Zeit erreichbar sind, sage ich mal sind keine Probleme, die die weiter entfernt sind, können wir ja auslassen.
Von der Kilometeranzahl wären es von mir und auch wieder nach Hause gerechnet an die 400 Kilometer und durchaus zu bewältigen.
Also von meiner Seite aus wäre es kein Problem und würde mir gefallen.
Da es sich hierbei um einen Tagesausflug handelt, würde mir ein Samstag oder Sonntag sehr zusagen.
Ich denke unsere BTW wäre da sicher auch nicht abgeneigt dabei zu sein. WinkBig Grin
Das nächste Weekend kann ich aber leider nicht.
Ab dann hätte ich bis Ende August kein Problem. Big Grin
#10
@rix69, Termite & ROD

die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Martin
#11
JulieWood_Rabat schrieb:die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Soll ich das jetzt verstehen? wennst das Motorradevent meinst, was is dann mitn 3?

@ ROD!
Ja das müsst ma uns dann mal genau überlegen, WE's sind bei mir immer ziemlich verplant, am besten jeder schreibt mal wann er Zeit hat und dann such ma uns an geeigneten Termin!
#12
rix69 schrieb:Soll ich das jetzt verstehen? wennst das Motorradevent meinst, was is dann mitn 3?


das 3. wird bereits von Faustus in Bundesland Salzburg organisiert

Martin
#13
ROD schrieb:
rix69 schrieb:Das wär mal Vorschlag:

So den könnt ma als Treffpunkt nehmen:
A Man's World
Ob das Herzerlhaus so a guter Treffpunkt ist, na ja a Punkterl wärs, überlass ich euch!
Der Hund im Weingarten der liegt glaub ich am Weg!
Eilcache zur genialen Aussicht der liegt ein wenig abseits, könnt ma aber glaub ich mitn bike mitmachen.
Kyselak der liegt wieder am Weg
Felsen/Stones der liegt zwar am Weg is ma aber sicher im Ledergewand zu heiß.
Buschandlwand - Gruber-Warte 3km in voller Montur weis nicht, überlass ich euch.
Himmelteich der liegt ein bissi Abseits wär aber wieder machbar
Heidnische Opferstätte / Pagan Sacrificial Site der liegt wieder am Weg
Am Kuhberg das könnt ma als Abschluss machen

So wenn ma das alles machen wollen brauch ma eh an Tag! Zum Einkehren findet sich da sicher am Weg was. Die Route wär dann Krems, Weißenkirchen über Seiberer nach Ottenschlag, weiter nach Lugendorf, über Lichtenau und Brunn am Wald, nach Senftenbergeramt und zurück nach Krems.

So das wär mal mein Vorschlag für eine Route und Döschen! Jetzt bräucht ma nur noch an Termin!

Und hoffentlich halts mei alte Lady durch.

Na das klingt net so schlecht.
Die Cache, die man mit der Lederkluft in kurzer Zeit erreichbar sind, sage ich mal sind keine Probleme, die die weiter entfernt sind, können wir ja auslassen.
Von der Kilometeranzahl wären es von mir und auch wieder nach Hause gerechnet an die 400 Kilometer und durchaus zu bewältigen.
Also von meiner Seite aus wäre es kein Problem und würde mir gefallen.
Da es sich hierbei um einen Tagesausflug handelt, würde mir ein Samstag oder Sonntag sehr zusagen.
Ich denke unsere BTW wäre da sicher auch nicht abgeneigt dabei zu sein. WinkBig Grin
Das nächste Weekend kann ich aber leider nicht.
Ab dann hätte ich bis Ende August kein Problem. Big Grin

Ich bin sicher kein Knieschleifer, aber bei so eine Tour wäre ich gerne dabei. Einen Tag (auch wenn es unter der Woche ist) kann ich mir da schon freinehmen. Von den erwähnten Caches habe ich nur den Eilchache und den kann man beinahe vom Bike aus heben, wenn man ein wenig beweglich ist :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#14
JulieWood_Rabat schrieb:@rix69, Termite & ROD

die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Martin


Nau schau ma mal, was daraus werden könnte Rolleyes
#15
JulieWood_Rabat schrieb:@rix69, Termite & ROD

die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Martin

Sounds great! Wink
#16
Termite2712 schrieb:
JulieWood_Rabat schrieb:@rix69, Termite & ROD

die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Martin

Sounds great! Wink

Naja die Route hätt ich ja schon mal vorgeschlagen! Jetzt bräucht ma nur noch wen der das Event plant!
#17
Beutelteufelweibchen schrieb:
ROD schrieb:
rix69 schrieb:Das wär mal Vorschlag:

So den könnt ma als Treffpunkt nehmen:
A Man's World
Ob das Herzerlhaus so a guter Treffpunkt ist, na ja a Punkterl wärs, überlass ich euch!
Der Hund im Weingarten der liegt glaub ich am Weg!
Eilcache zur genialen Aussicht der liegt ein wenig abseits, könnt ma aber glaub ich mitn bike mitmachen.
Kyselak der liegt wieder am Weg
Felsen/Stones der liegt zwar am Weg is ma aber sicher im Ledergewand zu heiß.
Buschandlwand - Gruber-Warte 3km in voller Montur weis nicht, überlass ich euch.
Himmelteich der liegt ein bissi Abseits wär aber wieder machbar
Heidnische Opferstätte / Pagan Sacrificial Site der liegt wieder am Weg
Am Kuhberg das könnt ma als Abschluss machen

So wenn ma das alles machen wollen brauch ma eh an Tag! Zum Einkehren findet sich da sicher am Weg was. Die Route wär dann Krems, Weißenkirchen über Seiberer nach Ottenschlag, weiter nach Lugendorf, über Lichtenau und Brunn am Wald, nach Senftenbergeramt und zurück nach Krems.

So das wär mal mein Vorschlag für eine Route und Döschen! Jetzt bräucht ma nur noch an Termin!

Und hoffentlich halts mei alte Lady durch.

Na das klingt net so schlecht.
Die Cache, die man mit der Lederkluft in kurzer Zeit erreichbar sind, sage ich mal sind keine Probleme, die die weiter entfernt sind, können wir ja auslassen.
Von der Kilometeranzahl wären es von mir und auch wieder nach Hause gerechnet an die 400 Kilometer und durchaus zu bewältigen.
Also von meiner Seite aus wäre es kein Problem und würde mir gefallen.
Da es sich hierbei um einen Tagesausflug handelt, würde mir ein Samstag oder Sonntag sehr zusagen.
Ich denke unsere BTW wäre da sicher auch nicht abgeneigt dabei zu sein. WinkBig Grin
Das nächste Weekend kann ich aber leider nicht.
Ab dann hätte ich bis Ende August kein Problem. Big Grin

Ich bin sicher kein Knieschleifer, aber bei so eine Tour wäre ich gerne dabei. Einen Tag (auch wenn es unter der Woche ist) kann ich mir da schon freinehmen. Von den erwähnten Caches habe ich nur den Eilchache und den kann man beinahe vom Bike aus heben, wenn man ein wenig beweglich ist :-)

Nun, da der Begriff "PT" für mich nur in Punkto meinem Postlermoped zutrifft und nicht auf PT = Punktegeiertermite, wäre es mir völlig gleich, ob ein Punkt unterwegs aufzuklauben ist oder nicht.
3 km in Motorradmontur werde ich sicher nicht gehen Wink
Schließlich wollen wir ja Motorradfahren und nicht Motorradgehen, oder? Tongue
Wir sollten uns auf jeden Fall einen Termin in den Wochen nehmen, in denen ROD Urlaub hat, da es nun schon zwei gibt, die Wochenende eher nicht fahren können.
Einen ganzen Tag werde ich voraussichtlich nicht können, darum habe ich ja auch eine Afterwork-Runde vorgeschlagen. An einem Freitag könnte ich gegen Mittag weg und ca. gegen 13:30 in Krems sein. Das sollte für eine kleinere Runde eigentlich auch noch reichen?
Falls ihr aber den ganzen Tag fahren wollt, könnte ich ja irgendwo/irgendwann versuchen dazu zu stoßen (ist aber meist sehr aufwändig mit der Zeit-/Tourplanung)

Mein erster Vorschlag wäre:
Freitag, 8. August 2008
#18
Also für mich wäre Freitag 8. August um 13.30 Uhr in Krems auch sehr gut machbar! Die Runde ist nicht so tragisch und locker in 2 Stunden gemütlich zu erfahren, dann kommts auf die Pausen und Dosen drauf an wie lange das dauern kann, wir müssen ja nicht alle da oben machen, sind ja nur die auf dem Weg liegen! Was ma dann machen entscheid ma kurzfristig würd ich sagen.

Bitte an die Mods:
Könnt ma den Teil wos dann ans ausmachen geht d.h. so ab Posting Nr. 8 ins Forum Rudelcaching mit Titel "Motorradrudel Wachau und Umgebung" oder so verschieben?
#19
rix69 schrieb:Bitte an die Mods:
Könnt ma den Teil wos dann ans ausmachen geht d.h. so ab Posting Nr. 8 ins Forum Rudelcaching mit Titel "Motorradrudel Wachau und Umgebung" oder so verschieben?

gerne doch! Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#20
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:
JulieWood_Rabat schrieb:@rix69, Termite & ROD

die Wachau wäre doch was fürs 4. OEME RolleyesTongueWink

Martin

Sounds great! Wink

Naja die Route hätt ich ja schon mal vorgeschlagen! Jetzt bräucht ma nur noch wen der das Event plant!

Die Ausführung wird noch a bissi dauern.
Es kommt ja erst das "3" OEME dran.
Planen können wir gerne.
Wir sollten aber mal abwarten bis "wir" unsere Tour hinter uns haben.
Danach können wir uns ein besseres Bild davon machen.
Da hängt ja noch ein bischen mehr Arbeit dran als nur die Strecke abfahren, da gehören eventuell Zimmer gebucht für unsere Biker die von weiter anreisen.
Die Strecke sollte Cache genauso wie Sehenswürdigkeiten unterwegs bieten.
Wir wollen ja schliesslich den beiden ersten OEME um nichts hinten nach humpeln.
Das ganze zu topen wird sicher sehr schwer werden.
Aber kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt alles überstürzen nur um raschest ein Event auf die Beine zu stellen, finde ich nicht gut.
Das gehört ruhig und mit andacht angegangen.
Ich denke das uns da unsere Termite sowie auch BTW sicher unterstützen werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-05-29: Wien und/oder Umgebung BakaGaijin 10 5.907 28.May.2010, 07:03
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.288 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
  EU - Eisenstadt Umgebung Geo-Johnny- 0 1.399 03.Nov.2007, 00:47
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: